so würde meine aufstellung gegen den depp lauten:
das wäre meine aufstellung in halbzeit 1:
---------------------Sippel--------------------
Dick --- Simunek --- Rodnei --- Jessen
-------------- de Wit --- Borysiuk -------------
Sahan --------------------------------- Tiffert
----------- Swierzcok --- Wagner -------------
und in halbzeit 2würd ich so spielen:
---------------------Sippel -------------------
Dick --- Simunek --- Rodnei --- Jessen
-------------- de Wit --- Fortounis -------------
Sahan --------------------------------- Tiffert
----------- Derstroff --- Wagner -------------
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Es wird mal wieder eine aktion gegen fritz geben.. Was ja typisch is für die HS.
Ich erwarte nicht viel von unserm zufallsfussball nur das Derstroff von Anfang an spielt!
Bin mal gespannt ob MK überhaupt noch weis was und wie und wen er überhaupt aufstellt!?
Wo vor 3 Jahren noch die Grumbeere fröhlich wuchsen und gediehen werden wir nun also den Bretzenheimer Dummbauern zeigen, wie Fußball geht.
Ich freu mich drauf.
bet hat geschrieben:schatzi schenk mir ein foto
schenk mir ein foto von dir
umgetextet:
schatzis schenkt uns nen sieg
schenkt uns nen sieg von euch
Ja, das käme voll geil.
Am besten dabei alle oberkörperfrei am Zaun hängen, dann würds noch besser wirken.
Wahlweise natürlich auch unterkörperfrei, soll ja warm werden und somit ist die Gefahr der Schrumpfnudel äusserst gering.
Können dir deine Eltern nicht endlich mal Internetverbot auferlegen?
bet hat geschrieben:schatzi schenk mir ein foto
schenk mir ein foto von dir
umgetextet:
schatzis schenkt uns nen sieg
schenkt uns nen sieg von euch
Ja, das käme voll geil.
Am besten dabei alle oberkörperfrei am Zaun hängen, dann würds noch besser wirken.
Wahlweise natürlich auch unterkörperfrei, soll ja warm werden und somit ist die Gefahr der Schrumpfnudel äusserst gering.
muhaaaa. Der ist gut! Ich stelle mir das gerade vor. Nur wer blamiert sich da mehr, die Fans oder die Spieler
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
...
bet hat geschrieben:... ne können se nicht! ...
Nun denn, dann bleiben pubertierende Mäadels am kommenden Samstagnachmittag an ihrem PC/Laptop/Tablet - und wir werden echte, kämpfende Männer im FCK-Auswärtstrikot auf'm Rasen der Kotzfass-Arena sehen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
@Hans-Peter Brehme:
wenigstens denk ich nicht ans aufgeben und ans verlieren, wie manche hier in diesem forum!;))))
und zu fasching: ist doch sowas von egal wie das heißt!! wir sagen immer fasching in meinem wohnort. und da lebt kein depp fan aber dafür en paar bvb fans. ich könnt eh nicht nach deppenhausen, oder willste für mich chemie lernen??? also wenn du willst können wir gerne tauschen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Fang doch einfach heute schon mal an zu lernen, statt wie üblich einem ganzen Fußballforum auf den Zeiger zu gehen.
Du kannst gerne deine Meinung schreiben, aber deine 10minütigen Chatergüsse aus dem pubertierenden Teenybrain nerven tierisch. Mehr noch als der aktuelle Tabellenstand.
Abstiegskampf ist die Königsdisziplin des Fussballs. Hier zeigt sich doch der wahre Charakter eines Vereins und seines Umfelds. Bayernfan kann jeder!
In den vergangenen Jahren war der Zusammenhalt in prekären Situationen immer eine Stärke unseres Vereins. Je knapper es wurde, desto enger sind wir alle zusammengerückt.
Deswegen lasst es uns angehen. Jetzt. Gemeinsam mit der Mannschaft und mit dem Trainer.
Ich bin davon überzeugt, dass wir in Mainz eine leidenschaftlich kämpfende FCK-Mannschaft sehen werden, die mindestens einen Punkt mitnimmt.
Je näher es rückt, desto zweckoptimistischer wird man. Das ist toll. Wenn es nicht Samstag für Samstag so verdammt weh tun würde.
Kurz sollte den Jungs ganz gehörig auf den Puls fühlen diese Woche. Von der Qualität her tut sich zwischen Stamm und Alternativen nicht viel. Wer mehr WILL als sein Konkurrent, DER muss also auch spielen.
Wenn wir dann noch dem Zidan die Freude - oder Zukunft - am Fußball nehmen und das Tuchtel zum Techtelmechtel mit dem 4. Offiziellen ausholt, sind wir schon ein gehöriges Stück weiter.
Wäre Rehhagel unser Trainer, er würde den Mo in Doppelmanndeckung nehmen. Für jede Achillesferse von ihm einen "Aufpasser".
Meiner Meinung nach sollte Rodnei auf der linken Seite verteidigen. Er ist schnell und enorm zweikampfstark und in der Offensive auch nicht schwächer als Bugera oder Jessen. Vielleicht sogar mal den jungen Linsmayer ausprobieren, ein echter Linksfuß mit fußballerischem Potential.
Ariel und de Wit bilden eine spielstarke Doppelsechs, zumindest dann, wenn beide in Bestform sind.
Tiffert auf die rechte Seite, weil er präzise Flanken schlagen kann und Derstroff auf links, weil er dribbelstark ist, frech und unbekümmert aufspielt.
Fortounis sehe ich zentral am wertvollsten. Noch kein klassischer Spielmacher, aber mit viel Ballgefühl und guter Schußtechnik ausgestattet, die er in dieser Position gewinnbringender einsetzen kann als draußen auf dem Flügel.
Schließlich Wagner als Stoßstürmer. Robust und kopfballstark, braucht aber die entsprechenden Zuspiele.
Genau so wie @kadlec schreibt.
Genau so sollte die Mannschaft beginnen.
Und wenn sich Wagner verausgabt hat, de Dorsch ins Getümmel schmeissen, was der als Einwechselspieler noch reissen kann, hat er gegen Gladbach eindrucksvoll gezeigt.
Hi
bin mir nicht ganz sicher ob es die richtige Stelle ist aber wollte mal Gragen wie es bei den vielen Leuten aussieht die keine Karte bekommen haben. Fahren davon welche trotzdem nach Depphausen dass man sich das Spiel dort gemeinsam in einer Kneipe anschauen kann?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Der Ordnungsdienst des 1. FSV Mainz 05 wird gründlich am Eingang durchsuchen. Mindestens ein Sprengstoffsuchhund wird am Gästeeingang patroullieren. Die Polizei wird den Ordnungsdienst bei den Einlasskontrollen unterstützen.