Es gehört zwar nicht hier her, aber auf http://www.diejuedische.at ist ein artikel über Itay. Und meine quelle sagte noch dazu, dass Itay im März oder April vater wird.
Die Kolumne ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Aussagen und Feststellungen im Text treffen genau meine FCK-Fanseele.
Als ich vor Beginn der Saison gelesen habe, dass er unser Kapitän wird, war ich einerseits hochzufrieden mit der Entscheidung vom Trainer andererseits habe ich auch meine Zweifel gehabt. Zweifel deshalb, warum Martin Amedick überhaupt "entmachtet" wurde und deshalb, warum man unserem wichtigsten Mann noch zusätzlichen Balast überträgt.
Klar, im Nachhinein ist man schlauer, aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Tiffert weiter frei aufspielen hätte können auf seiner Lieblingsposition und ein anderer mehr Verantwortung bekommen hätte?
Da zeigt Tiffert, dass er ganz zuversichtlich ist.
....wir sind nicht abgeschlagen
....wir haben in münchen keine klatsche kassiert
....gegen andere Gegner müssen wir gewinnen
Somit deutet er an, dass es vermutlich so ähnlich laufen wird wie letzte Saison.....nicht mehr Platz 7 aber Platz 12 könnte es werden.
Danke Marky, sehr sehr guter Artikel. Ich bin mir schon richtig schlecht vorgekommen bei den Diskussionen der vergangenen Tage. Schließlich gehöre ich zu denen, die sich Stimmung nicht 'verordnen' lassen und sich auch noch das Recht rausnehmen, einer leblosen Mannschaft sowie einem ideenlosen Trainer NICHT zu applaudieren.
Und dennoch werde ich am Samstag wieder im Stadion sein - so wie in (fast) allen Spielen der letzten Jahre (zu Hause wie auswärts).
Auf dass Tiffi's Augen am Samstag wieder glühen mögen. Dann werden auch ganz viele Funken zur Mannschaft und den Fans überspringen, da bin ich mir sicher...
PS:
Habe (dummerweise) gerade noch Tiffi's Auftritt in der PK gesehen (leider? nur die Kurzversion). Mehr Unsicherheit, Mutlosigkeit und Angst kann man in 4 min 31 sec eigentlich nicht ausstrahlen. Tja, dann hoffen wir mal, dass das eher einer Bewerbung in Hollywood galt, als dem Spiel am Samstag...
Und, lieber Namensvetter, diesen Artikel gibt es weder weil wir dich scheisse finden, noch weil wir dich zur Gottheit erklären. Diesen Artikel bekommst du nur, weil du einer von uns bist! Und rumgegammelt wird nich.
Tret nur einmal im Zorn vorm Spiel beim Torschusstraining nen Ball mir Zorn an den Pfosten und wir shöpfen Hoffnung!
Ich bin schon wieder betrunken...
WHATever, HOL MIR DE HAWWE!!
Hammer Artikel, Danke! Sicher werden Tiffert und die Mannschaft das lesen.
@ der-betze-brennt Team: aber genau für diesen Fall schlage ich vor, das Foto vor dem Artikel zu ändern. Statt ein Bild mit Händen vor den Augen, will ich ein Bild mit leuchtenden, siegeshungrigen Augen sehen!!
FCK.TV sollte das PK-Video schnellstens löschen.
Schlimmer gehts ja nimmer. Nein, ich schreibe jetzt nicht auf, was das Video ausstrahlt.
Ich hoffe nur, dass sich unser Mannschaftskapitän dieses Ding nicht angesehen hat.
„Macht die Fohlen zu Schnitzeln”, fordern sie im Fanforum und wollen den „wilden Tiffert” sehen.
Bitte auf korrekte Quellenangabe achten, liebe Rheinpfalz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Christian Tiffert stand unter enormem Druck und hat standgehalten.
Er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht und seine Standards kamen fast wie früher.