BMG ist zweiter

Ach ja Gerry, alles Gute zum Geburtstsg - mach den Trümmern mal richtig feuer
Kickt der Welt- und Europameister immer noch?RedPumarius hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Gab´s eigentlich schon mal einen Verein, der seinem Trainer länger "gestattete" nicht zu gewinnen? Sagenhafte 12Partien ohne Sieg, Wahnsinn und Kuntz schaut zu....
![]()
Kurz hat richtig aufgestellt, zum richtigen Zeitpunkt und zudem die richtigen Leute ausgewechselt.
Aber das ist zu wenig. Kurz erreicht das Team nicht mehr. Wieder wurde ein mutiges Spiel angekündigt und wieder hat es die Mannschaft nicht umgesetzt.
So steigen wir ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe sie heute endgültig beerdigt
Manche kriegen hier wohl nicht mit, dass wir seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen haben!
Kurz muss raus, schlechter gehts nicht mehr!
Nächste Woche reißt uns Zidane den Arsch auf - ganz klar nächste Woche Niederlage!!!
Kollege!! Ein wahrer Fan steht immer hinter dem Verein, nicht mehr und nicht weniger... Wenn Vorstand und Trainer den Karren (Verein) in den Dreck (zweite Liga) fahren, dann steht ein wahrer Fan eben nicht hinter Vorstand und Trainer!!!!! Was vor drei Jahren zählt eben nicht mehr, lern das!!!Olschi hat geschrieben:ALs wahrer fan steht man hinter seinem verein man geht durch dick und dünn und nicht wenns mal dick wird trainer entlassen ich finde es traurig was ihr hier für scheise schreibt wenn ihr denk k und k raus ist das eure meinung denkt mal drüber nach ohne diese beiden währen wir villeicht jetzt 3 liga oder noch tiefer
FÜr immer Lautern und ich stehe immer noch hinter k&k egal was passiert
-> absolut richtig, Leben in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit. Der MSV hat Sasic auch nicht mehr auf der Trainerbank nur weil ers zum Pokalfinale gebracht hatSunshiner75 hat geschrieben:Kollege!! Ein wahrer Fan steht immer hinter dem Verein, nicht mehr und nicht weniger... Wenn Vorstand und Trainer den Karren (Verein) in den Dreck (zweite Liga) fahren, dann steht ein wahrer Fan eben nicht hinter Vorstand und Trainer!!!!! Was vor drei Jahren zählt eben nicht mehr, lern das!!!Olschi hat geschrieben:ALs wahrer fan steht man hinter seinem verein man geht durch dick und dünn und nicht wenns mal dick wird trainer entlassen ich finde es traurig was ihr hier für scheise schreibt wenn ihr denk k und k raus ist das eure meinung denkt mal drüber nach ohne diese beiden währen wir villeicht jetzt 3 liga oder noch tiefer
FÜr immer Lautern und ich stehe immer noch hinter k&k egal was passiert
Träum schön weiter! Rangnick träumt ja auch - aber nicht vom FCK, sondern von der englischen Premier League, wie er im Sport Studio bekannte. Offenbar - dies entnehme ich trotz Dementi dem Interview - klopfte auch Hertha bei Rangnick an. Vergeblich. Aber er sagte ganz sicher nicht deshalb ab, weil er auf einen Anruf aus Kaiserslautern wartet.cheffee hat geschrieben:hallo
es ist jetzt höchste zeit für einen TR.
wechsel.Stefan reagiere bitte.
RANGNICK ist frei und ist das beste was uns
passieren könnte.
PRO RANGNICK
Danke Kadlec, das bedeutet mir sehr viel!kadlec hat geschrieben:Typische Aussage eines degenerierten Sky-Guckers nach der samstäglichen Gehirnwäsche. In Freiburg war noch nie "Stimmung".loga hat geschrieben: Noch dazu machen die 20.000 Fans im Stadion mehr Stimmung als 40.000 bei uns.
Die Atmosphäre bei uns war immer noch nicht so wie in den "guten alten Zeiten", aber schon sehr ordentlich. Feiburg kann in dieser Beziehung sicherlich nicht mithalten. Dort hörst du eher ein billiges Kirmesgetöse, vergleichbar mit Wiesbaden oder Leverkusen. Man sollte eben nicht jeden Samstag auf den DJ des Assi-Senders hereinfallen.
Mir fiel auf, dass SuPa richtig gut flanken kann. Derstroff will Situationen eins gegen eins - gutes Spiel. Auch Kouemaha fand ich besser als Wagner, von dem ich - offen gesagt - kein Tor in der Rückrunde erwarte. Bei Kouemaha gehen die Bälle zumindest knapp übers Tor, Wagner sehe ich im Strafraum gar nicht. Vielleicht tue ich dem Spieler aber auch Unrecht; Einstellung und Fleiß stimmen ja. Mir fehlt aber die Explosivität im Strafraum. Bei Sahan habe ich den Eindruck, dass er in der Defensive überfordert ist. De Wit heute schwach. Marco Kurz hat in der HZ auch offenbar die richtigen Worte gefunden. Die 2. HZ gibt Anlass zu Hoffnung.Gärtner hat geschrieben:Ich war Heute im Stadion......wie immer.
Ich muss sagen das die erste Halbzeit grauenhaft war.
In der zweiten so finde ich, waren viele Ansätze zu sehen auf denen man aufbauen kann.
Was ich wirklich gut fand war die einwechslung von Derstroff, endlich wird mal ein junger und unbekümmerter Spieler gebracht.
Auch SuPa war nach seiner Einwechslung eine Bereicherung fürs Spiel
Tja, post-pubertäres Rumgew..xxe und unqualifizierte Stänkereien sind zur Zeit en vogue, endkrass Hipp oder was auch immer.zieh ab! hat geschrieben:oh wie wäre das schön, wenn alle die, denen es schon immer klar war, dass wir absteigen oder die heute wieder den schlechtesten Trainer und die unmotivierteste Mannschaft aller Zeiten gesehen haben, beim Nichtabstieg einfach stumm zu Hause blieben und uns weltfremde Optimisten alleine den Klassenerhalt feiern liessen.
wir brauchen keine Erfolgsfans, es geht gegen den Abstieg, mit der Mannschaft die wir haben, von Spieltag 1 bis 34. Heute habe ich den Willen auf dem Platz und in der Kurve gesehen - das zählt und macht mich optimistisch.
Details zum Spiel: siehe Beitrag von Blochin.
Otto78 hat geschrieben:Was hier so geschrieben wird ist ja fast schon zum lachen. Weder Kuntz noch Kurz haben den Verein in die Scheisse geritten. Objektiv betrachtet eher das Gegenteil vollbracht. Mit dem Geld das zur Verfügung steht spielt so mancher Verein im mittleren Zweitligabereich. Und von wegen kritische Fans die sich um den verein sorgen. Sorgt euch mal um das Öffentliche Bild das ihr hier abgebt. Da lachen sich doch alle Gegner und die Presse den Arsch ab die das Geflenne und die Weltuntergangsstimmung hier lesen.
Der FCK ist nicht abgestiegen solange es rechnerisch noch anders geht! Alle Wut und Gejammer im Forum ist doch fürn Arsch. Ändern kann doch keiner was ob optimist oder pessimist. Die Mannschafts wirds richten oder auch nicht. Egal ob die gegenseitige zerfleischung der Fans hier weitergeht oder nicht.
Ich jedenfalls bin immer noch stolz darauf, dass mein FCK trotz der sehr beschränkten Mittel in der 1.Liga spielt und das auch noch mindestens bis zum letzten Spieltag.
Das hast du völlig recht. Im Vergleich zu Köln und München war schon eine deutliche Steigerung zu erkennen. Außerdem gehören Gladbach und Müchen ja wohl zu den besten Mannschaften derzeit.Mcmurphy hat geschrieben:Meine Fresse, selten soviel Scheisse gelesen wie heute...![]()
... eine wie hier von einigen veranstaltete Hetzjagt auf den Trainer ist unter aller Sau...
: