Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

kann dann auch weg:

Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mein erster Beitrag seit der Bayern Blamage.
Morgen will ich verdammt nochmal eine kämpfende,krätschende,beißende Mannschaft mit Leidenschaft und Herzblut sehen.
All dies wurde uns versprochen und wehe die halten sich nicht dran, dann hat irgentjemand dort oben seine Aufgaben nicht richtig gemacht.
Morgen geb ich euch die letzte Chance zu zeigen,das ihr Männer seit und das FCK Trikot zurecht tragt.
Kämpft,dann werdet ihr auch Gladbach schlagen.
Wir spielen zuhause,uffm Betze!!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

@bet:
:danke: JAWOLL :danke:
Einer Für Alle Alle Für Einen
AUF GEHTS FÜR UNSERN FCK :huepf:
jaxtax

Beitrag von jaxtax »

Auf geht's Lautrer, Gas geben!
Von der West muß definitiv mehr kommen! Ihr könnt das viel lauter, viel besser!

NUR
DER
FCK
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Pfff...de @werauchimmer flennt schon wieder vorm Spiel rum, wie letztes Jahr, wo wir auch seiner Meinung nach schon abgestiegen waren...erbärmlich.

Heern mol zu ihr Betzebuuwe :
- De Ball isch rund...
- Des Spiel geht bei 0:0 los, und geht neunzich Minudde...
- Die annere elf Fussballer sinn ach nur aus Flääsch unn Blut...
- Und zum Geier : WER IS SCHUNN GLADBACH ?????

In diesem Sinne - auf drei Punkte !!!
Ma sieht sich in 9.1 :teufel1: :teufel1: :teufel1:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Weschtkurv hat geschrieben:Pfff...de @werauchimmer flennt schon wieder vorm Spiel rum, wie letztes Jahr, wo wir auch seiner Meinung nach schon abgestiegen waren...erbärmlich.
Der ist halt einer von der Sorte, die was für ihr Geld sehen will.
Eigentlich der typische Bayernkunde, de Spalterauchimmer.
Kollege c hats schon richtig formuliert, wenn er dem sein ganzes Fansein nicht abkauft.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tim_price

Beitrag von tim_price »

werauchimmer hat geschrieben:Ach was solls, wir gewinnen 3:0 suuuupiiiieejeheh!!
HBEDK

Danke!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Im Abschlusstraining wird sich doch nie sonderlich verausgabt oder? Dafür soll lt. Trainingsbesuchern von unter der Woche die Intensität die ganze Woche ziemlich hoch gewesen sein. Also, erst mal abwarten, bevor die Truppe schon tot geschrieben wird... Die A-Elf Truppe aus dem Abschlusstraining muss auch nicht immer stimmen. Manchmal gibt es auch noch 1,2 Änderungen.

Auf 3 Punkte!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...bald ist es soweit, langsam einstimmen auf das was uns erwartet...

http://youtu.be/WIa7rH350rM?t=11s

:pyro: :pyro:

it´s fu..ing judgement day mother f...kers !!!!
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 18.02.2012, 08:30, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

dann sollten unsere jungs mal schauen, dass der herr reus mach 5 minuten nicht mehr berschwerdefrei ist und wieder schmerzen hat ;)
auf in den kampf männer !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Handy-Man hat geschrieben:... Winseltrine...
Ist das die Cousine von Latrine? :D

Zurück zum Thema: Am allerschönsten fände ich ja mal wieder so 'nen hammergeilen Heimsieg, der dank eines Treffers in der Allerneunzigsten eingefahren wird. Inklusive dann bebendem Berg...

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:... Winseltrine...
Ist das die Cousine von Latrine? :D

Zurück zum Thema: Am allerschönsten fände ich ja mal wieder so 'nen hammergeilen Heimsieg, der dank eines Treffers in der Allerneunzigsten eingefahren wird. Inklusive dann bebendem Berg...

:teufel2:
Das wünsche ich vor allen Dingen denen, die oben sind. Es wird Zeit, dass auch die Fans wieder belohnt werden, die waren nämlich die letzten Spiele mehr bundesligareif als die Mannschaft.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Diese Argumente der Angst ziehen bei mir nicht...
- Otto R. soll Hertha trainieren ? schlimm schlimm
- Reus spielt doch ? schlimm schlimm
- Hanke spielt nicht ? Gott sei Dank
das ist mir doch schnuppe, das bringt uns nichts.

Natürlich können wir heute eingeseift werden. Aber ich will eine kämpfende Einheit auf dem Platz sehen, und dann gucken wir mal was dabei rauskommt. Die Spiele bei S05 und in Dortmund haben uns doch gezeigt was möglich ist beim FCK.
Wir hatten beim BVB viel Glück? Das Glück gehört dem Tüchtigen, dem Kämpfenden!

Wir waren froh dass Poldi nicht spielte, und was war? Der Einwechselspieler macht das Tor ( gegen Augsburg macht der frisch eingewechselte Mann das Tor). Das ist es was mich frustet, und nicht ob Reus spielt oder die starken Gladbacher kommen.
Ob der Depp nächste Woche mit oder ohne Zidan spielt interessiert mich nur wenig. Das darf uns keine Angst machen.

Der FCK muß endlich wieder den Kampf annehmen und rennen, beißen, dagegenhalten, als eine Einheit auftreten. Dann wirds auch was!

Wir sollten nicht den Rest der Saison mit Angst argumentieren, so nach dem Motto:
- hoffentlich spielt unsere direkte Konkurrenz 0:0 oder sie verliert.
- Hoffentlich spielt der oder der heute nicht.
- Hoffentlich wird nicht der oder der beim Gegner Tainer

Angriffslustiger Optimismus ist mir lieber als Angsthasenargumentation.

Meine Signatur wirkt ja so langsam wie das Pfeifen im Walde, und trotzdem bleibt sie so stehen. Aus Überzeugung und gegen das viele Untergangsgerede hier im Forum

Sieg :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wie man so hört hat Derstroff diese Woche super trainiert.Warum ihn nicht mal links vorne von Anfang an bringen.Fourtonis und Jörgensen sind derzeit total ausser Form.Hinten können eigentlich nur Dick,Simunek,Rodnei und Jessen beginnen.Ein dichtes Mittelfeld mit de Wit,Borysiuk,Tiffert und aussen offensiv Sahan und Derstroff ganz vorne Wagner bieten sich geradezu an.Oder Swierczok anstatt Derstroff mit Wagner vorne.Dazu fanatische Fans........die ab 15:00 Stimmumg machen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Rehhagel trainiert die Herta, da bleiben für uns nur noch Kalli oder Friedel wenns Heute in die Hose geht, bitte holt ein Dreier, damit die altgedienten in Ruhestand bleiben können.
Betze :kampf: :kampf: :kampf: :schild:
salamander

Beitrag von salamander »

Mcmurphy hat geschrieben:...bald ist es soweit, langsam einstimmen auf das was uns erwartet...

"...cause it looks like we're gonna party down in hell"
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Zum Training kann man sagen, dass die jungen Wilden anständig Druck von hinten erzeugen. Die "zweite" Mannschaft spielte gefällig und war sehr viel in Bewegung und gewann auch, wie hier geschrieben wurde.

Von dem Trainingsspiel Schlüsse auf des heutige Spiel zu ziehen ist Grundweg falsch.

Ich will heute 11 Kameraden auf dem Platz sehen, die in ihrem Innersten vor absolut keinem Gegner Respekt haben, alles für einen Sieg geben und sämtliche Sitzplatzinhaber vom Hocker reißen.(Der Rest wirbelt sowieso)
Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne, 3 Punkte auf dass es uns allen besser geht! :teufel1:
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Giggs hat geschrieben:Im Abschlusstraining wird sich doch nie sonderlich verausgabt oder? Dafür soll lt. Trainingsbesuchern von unter der Woche die Intensität die ganze Woche ziemlich hoch gewesen sein. Also, erst mal abwarten, bevor die Truppe schon tot geschrieben wird... Die A-Elf Truppe aus dem Abschlusstraining muss auch nicht immer stimmen. Manchmal gibt es auch noch 1,2 Änderungen.

Auf 3 Punkte!
Am besten eher 5 bis 6 Änderungen, dann könnte es was werden. Letztes Jahr wurde auch ein Kapitän nicht aus der Kritik genommen und mal auf die Bank gesetzt. Warum Tiffi in seiner aktuellen Form nen Freifahrtschein bekommt ist mir absolut schleierhaft.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

salamander hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:...bald ist es soweit, langsam einstimmen auf das was uns erwartet...

"...cause it looks like we're gonna party down in hell"
Yepp !!! Gonna be there at 2.30pm - have fun brother... :prost:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Marky

Beitrag von Marky »

„Macht die Fohlen zu Schnitzeln”, fordern sie im Fanforum und wollen den „wilden Tiffert” sehen.

Aus der "Rheinpfalz".
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Heute muß der Berg brennen!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wer Heute in der Mannschaft steht, muss zeigen, daß er mit Recht aufgestellt wurde. Alle müssen 110% geben und dann steht das Stadion hinter der Mannschaft als 12. Mann
Bei +10 Grad gibt es keine Entschuldigung. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Gleich: DIE BETZE SHOW mit DJ_RED_DEVIL von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
www.fckfans.de.tc

http://file1.npage.de/009518/58/bilder/ ... e_show.png
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Bin ich heiß aufs Spiel... Heut muss einfach super Stimmung sein. mit dem DH (GAS GEBEN) den ich wieder dabei hab wie jedes Heimspiel müssen se einfach heut, alles umsetzen. Heiß müssen se einfach sein. Heiß auf 3 Punkte. Nur Punkte zählen.

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hoffentlich wird Richie SuPa nicht mit Pfiffen empfangen. Er scheint in der Startelf zu stehen (Quelle: Rheinpfalz). Wobei noch unklar ist, ob Swierczok oder SuPa neben Wagner stürmen wird. MK lässt laut Rheinpfalz mit zwei Stürmern spielen. Im Mittelfeld laut Rheinpfalz Borysiuk, de Wit, Tiffert und Sahan.
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Vor 2 Wochen nach dem Heimspiel gegen Köln habe ich gesagt,dass ich kein Spiel mehr gucken fahre!!
Und was ist: Heute morgen 1 Anruf dass noch eine Karte frei wäre für mich und ich habe zugesagt!!
Gesperrt