Forum

Spieltage 11 bis 17 terminiert - 2 Montagsspiel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

Spieltage 11 bis 17 terminiert - 2 Montagsspiele

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die Termine der nächsten Spieltage bekannt gegeben. Demnach hat der 1. FC Kaiserslautern 2 Montagsspiele gegen Mainz (26. November 20:15) und Köln (17. Dezember 20:15 ) Die genauen Termine:

11. Spieltag: Sonntag, 28. Oktober, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

12. Spieltag: Sonntag, 04. November, 14:00 Uhr
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

13. Spieltag: Sonntag, 11. November, 14:00 Uhr
Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

14. Spieltag: Montag, 26. November, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

15. Spieltag: Freitag, 30. November, 18:00 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Sonntag, 09. Dezember, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

17. Spieltag: Montag, 17. Dezember, 20:15 Uhr
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Weiterhin findet das Pokalspiele gegen Essen am 31. Oktober 2007 um 19 Uhr im Georg-Melches-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle(n):
Bundesliga.de http://www.bundesliga.de/media/native/d ... -11-17.pdf
tobias

Beitrag von tobias »

wär nett, wenn wir auch mal wieder freitags spielen könnten!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

St. Pauli is mal vol arschig, Freitags ne Deutschlandreise, wunderbar. :langweilig:

Mainz und Köln wundern net, hoffen wir das es bis dahin Spiele auf Augenhöhe werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

PAULI WIR KOMMEN!! :teufel1:
True Devils 1987
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,jetzt hab ich auch meinen Willen :)

Grundsätzlich bin ich zufrieden,hätte nur gern ein Heimspiel noch freitags gehabt...aber ansonsten ists ok,brauch ich nicht soviel Urlaub nehmen :)

Und St.Pauli freitags find ich ok :)
adu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

Juhu, gegen Aachen am 11.11. Da ist hier in der Stadt eh die Hölle los! :wink:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mainz 05 war klar, dass das DSF das große RLP-Derby live übertragen will (in der Saison 96/97 waren beide Debys DSF Livespiele). Und Köln war eigentlich auch klar, weil es letzte Saison zweimal nicht geklappt hat. BildBildBild

DSF Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

tobias hat geschrieben:wär nett, wenn wir auch mal wieder freitags spielen könnten!!!
wir sind hald so gut!
deswegen wurden fasst keine spiele von uns auf den freitag versetzt! :lol:
tja...^^ :teufel2: :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Sting
Beitrag von Sting »

Pauli freitags, mal sehen wie ich das hinbekomme.
Is auf jeden Fall ganz lustig danach noch im Dollhouse und im Safari Lautrer anzutreffen. :wink:
Ist auf alle Fälle ne Reise wert, auch wenns nicht ganz um die Ecke ist.

Ansonsten passts ja alles ganz gut, . . .
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Ich finde es schon mal sau gut.
daß 7 Termine klar sind.
Besser als nur 3 oder 4 Spiele.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich sag nur eins : PERFEKT :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zugfahrkarten sind geordert,jetzt kann nix mehr schiefgehen :) (Es sei denn,es wird gestreikt,aber da kann die DFL ja (glaube ich) nix dafür) :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mann oh Mann.

Könnt grad kotzen. Scheiß DFL!
Wie sagt man bei uns: Die kannsch doch nix hääße... :wink:

Mehr als die Hälfte der Termine ist besch... gelegt (Mainz, Aachen, Köln, Pauli). Och nööööööö... :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Aus beruflichen Gründen ist St.Pauli leider zu weit für mich.
Ansonsten passt alles.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

natürlich war es klar, dass MZ montags wird aber wirklich glücklich bin ich über kein einziges montagsspiel! natürlich bei flutlicht gegen MZ und davor an den kreisel das klingt sehr geil aber ich befürchte, damit is das einzige spiel, dass diese saison hätte ausverkauft sein können auf diese art nicht ausverkauft sein wird.
naja der rest war zu ahnen.

grundsätzlich gilt: PRO SAMSTAG 15.30!! :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

Find die Termine sehr gut!
Hatte schon Angst Montags nach Aachen fahren zu müssen... das hätte nämlich nicht geklappt.... aber am 11.11. in aachen hat schon was!

Pauli freitags nicht unbedingt optimal...aber okay. übernachten wir halt von freitag auf samstag dort...nicht wie gehofft samstag auf sonntag.

Mainz und Köln Monatag... da hab ich eh drauf gewettet. Letztes Jahr gegen Köln konnte/durfte es DSF ja beide Termine nicht auf den Montag legen und das Derby gegen M***z war auch an nem Montag zu erwarten.

Hätte also schlimmer kommen können!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Bis auf das Spiel in ST Pauli und das Monntagsspiel in Köln ganz ok. Alle anderen Spiele finden an einem Sonntag statt. Ist doch klasse da braucht sich niemand frei zu nehmen wenn er nicht Schicht arbeitet oder zum Beispiel in Pflegeberufe oder bei Polizei und Feuerwehr angestellt ist.

Ausgerechnet das Spiel mit der weitesten Entfernung findet an einem Freitag statt. Manchmal frägt man sich echt was sich der DFB /DFL bei der Ansetzung denkt. Hieß es nicht immer die Wünsche von Fans und Verein werden berücksichtigt. Kann mir kaum Vorstellen dass dies im Sinne des FCK ist.

Na da hat das DSF ja doch noch sein Monntagsspiel Köln gegen Lautern bekommen. Nachdem es letztes Jahr aufgrund des Pokalspiels von Köln nicht ging. die Anreise von ca 2 Stunden von Lautern aus ist zwar noch machtbar, allerdings so kurz vor Weihnachten fallen in vielen Betrieben mehr Arbeit an. Überstunden rufen um die Weihnachtsfeiertage auffangen zu können.
Denoch werden sich sicherlich einige das Duell nicht nehmen lassen. Aber Ich denk es werden einige weniger als an einem Sonntag. Schön dass man wenigstens das Aaachenspiel Sonntags angesetzt hat. Da werden sicherlich einige nach Aaachen fahren. Schließlich ist der Tivoli eines der wenigen Kultstadien die es in Deutschland noch gibt.

Das das Derbie an einem Monntag statt findet damit konnte man wohl fast rechnen. Denk aber auch an einem Monntag wird da das Stadion ziemlich voll sein, war ja letztes Jahr gegen den KSC auch nicht anders.
Christjan

Beitrag von Christjan »

Somit kann ich meine Bestellung für die Pauli Tickets quasi stornieren. Nur bei diesem einen Spiel wärs wirklich wichtig gewesen, dass es NICHT Freitags liegt. :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine Aachen-Karte habe ich zum Glück schon daheim :)
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Diese blöden Montagsspiele,und dann Pauli Freitag naja.
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Ich finde die Termine gar nicht so schlecht.
Weiß jemand bis zu welchem Spiel schon Reservierungsbestätigungen bzw. Karten raus sind?
Thomas
Beitrag von Thomas »

westerwaelder hat geschrieben:Weiß jemand bis zu welchem Spiel schon Reservierungsbestätigungen bzw. Karten raus sind?
Von den Auswärtsspielen Hoffenheim und Aachen, sonst noch nix. Kommt ja immer drauf an, wann der Gastgeber die Tickets an den FCK schickt, meistens erst 2-3 Wochen vorher.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

spritzpistole hat geschrieben: 15. Spieltag: Freitag, 30. November, 18:00 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Für die meisten tut es mi Leid das si das Spiel wohl nicht live verfolgen können, da es Freitags ist und so weit weg.

Aber für mich persönlich ist das einfach nur geil, erst das Spiel und danach auf die Reeperbahn, habs ja nicht weit :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Scheiss DSF hab kein bock mehr drauf immer die scheiss Montagsspiele
so wies aussieht kann ich gg mainz wieder net hoch wie letzes jahr

WE DON´T LIKE MONDAYS
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Mainz war klar?
Hey, setzt mal Eure rosarote Vereinbrille ab, schließlich spielen an diesem Spieltag Freiburg und 60 gegeneinander. Für den Fußballinteressierten Nicht-FCK-Zuschauer und Derby-Interessierten wäre das aufgrund der Tabellensituation das sicherlich attraktivere Spiel.
Ich finde das einen großen Vertrauensbeweis und finde es klasse, dass dieser Termin angesetzt wurde - hoffentlich zahlt das unsere Mannschaft an diesem Tag zurück und fightet bis zum Letzten.
Da scheint wirklich jemand, der entscheidet, zu denken dass das Spiel gegen Mainz ein tolles Spiel werden kann - was wir vielleicht auch schon vom Spiel gegen Fürth gedacht haben...
Insofern wurden wir auch noch nicht abgeschrieben und NOCH IMMER als attraktiver Spielpartner für diese beiden gut platzierten Vereine gesehen - wir leben noch!!!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Antworten