Laß´ ihn doch. Leeres Stadion.AllgäuDevil hat geschrieben:bonds hat geschrieben: Alle die Kurz weg haben wollen ,sollten am Samstag zu hause bleiben. Auch wenn das Stadion leer sein sollte.
Genau, das würde Dir so passen. Das ja niemand seine Unmutsäußerungen vs. K&K loslassen kann und man dem Treiben der beiden weiterhin kommentarlos zuschaut.
Also Friede jetzt! War schon gegen Real Madrid und Barcelona in der West und jetzt eben in der Süd. Viele Mitstreiter sitzen jetzt Süd und brüllen sich das Gedärm raus - leider sitzen aber auch von den besagte Pupzer teilweise in der Süd - schlimm genug. Aber die Zeit wird wahrscheinlich leider kommen - dann sind wir die auch wieder los.flammendes Inferno hat geschrieben:das war nur auf die bezogen,die schrieben ,sie kommen nicht mehr ins Stadion ,solange Kurz Trainer ist.
Eigentlich erkennbar,wenn man das vorherige gelesen hätte ....
betze_oli hat geschrieben:Leute,
trotz meinem vielen gemecker heute über den fehlenden Willen der Mannschaft usw. will ich noch sagen....ich hab den Glauben an den Klassenerhalt natürlich noch nicht verloren!
Doch jedem muss mittlerweile klar sein,dass etwas gescheites passieren muss!
Wir müssen die Mannschaft wachrütteln!
Den Glauben an sich selbst zurück geben!
Die haben sich leider aufgegeben,dass konnte man gegen Köln und auch gestern sehn!
KOMMT AM SAMSTAG ALLE AUF DEN BETZE UND LASST UNS DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIN!!
NICHT IMMER AM SCHLUSS DAS STADION FÜLLEN WENN DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT,SONDERN JETZT!
DIE LAGE IST ERNST! IN DEN LETZTEN 3 SPIELEN KANN ES SCHON ZU SPÄT SEIN,DASS KANN SCHNELLER GEHN ALS WIR ZUSCHAUEN KÖNNEN!
...also kommt ALLE zum Betze!!!
Wenn wir wieder richtig wollen,wird die Mannschaft auch wieder wollen! 100 prozentig!![]()
Scheiß Gladbach!
Brieschel hat geschrieben:Manche hier denken wenn sie in der West mit von Mami gesponsorten Tickets stehen sind sie der Nabel aller FCK Fans.
Was echter Betze und Westkurvenfeeling ist habt ihr doch garnicht mitbekommen außer auf you Tube und hörensagen.
Die West gabs auch schon vor euch, besser als jetzt.
Also,ein wenig mehr Respekt!!![]()
Sorry Brieschel, ich nehm´ den Satz von dir jetzt als Aufhänger ohne das folgende auf dich persönlich abzuziehen.Was echter Betze und Westkurvenfeeling ist habt ihr doch garnicht mitbekommen außer auf you Tube und hörensagen.
Genauso ist die Lage!Lelle1967 hat geschrieben:Wenn sich jetzt alle zusammenreißen packen wir das. In diesem Jahr brauchst du keine 40 Punkte.
Es gibt genug andere die schlechter sind. Die im Abwärtstrend sind, die keine Spieler haben die sich in 1-2 Spielen eingelebt haben. Berlin wird durchgereicht wie Frankfurt. Augsburg bleibt dahinter, Freiburg bin ich nicht sicher aber es gibt ja noch ein paar Kandidaten.
So, die nächste Südpfeife meldet sich zu Wort. Bin seit einigen Jahren im Block 4.2. und hab die 90er Jahre in der West verbracht wie ein Großteil der anderen Südpfeifen auch. Damals "funktionierte" die West übrigens noch regelmäßig. Es sind doch die Hosenscheißer von heute, die dort nichts mehr auf die Reihe kriegen und dafür sorgen, dass der Kurve meistens nach einer halben Stunde die Luft ausgeht.flammendes Inferno hat geschrieben:Die Südpfeifen kommen erst wieder,wenn Typen wie "Stani",Skippy,Loddi oder Pete Neururer Trainer sind![]()
Ausserdem ist es für sie zur Zeit trotz beheizbarem Sitzkissen zu kalt...
...na endlich mal ein guter Kommentar zum Spiel...!Adaleh hat geschrieben:Nie mehr Bayern MünchenWar schon lange nicht mehr bei Bayern-Spielen - und werde es auch lange nicht mehr sein.
Was eine widerliche Kommerz-Arena. Was ein widerliches, emotionsloses Theaterpublikum. Ein Fanblöckchen, dass nach 10 (!) Minuten und einer 1:0 Führung erstmal etwas von sich gibt... dieser Drecksverein in einer Drecksschüssel war der Ausgang der Kommerzialisierung des deutschen Fußballs und ist einer der Totengräber des Fußballs wie wir ihn kennen.
Sehr gut!!!FW 1920 hat geschrieben:...
Wir Fans, die wir Zeit, Geld und Herzblut opfern, müssen hochbezahlte Profis "wachrütteln", damit sie wirklich um ihren Arbeitsplatz in Liga 1 kämpfen? Das ist doch nicht dein Ernst. Umgekehrt wird ein Schuh draus, siehe Sasic, der hat die Jungs vor die West gestellt!!!
Und Scheiß-Gladbach kannst du dir auch sparen, die machen verdammt gute Arbeit. Und schau mal nach Freiburg, die sind noch Letzter, spielen aber mit Herzblut und 6 Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen.
Und wir sollen die Profis wachrütteln????
Wo sind wir denn??
Ich habe noch auf dem Betze einen Fritz, Ottes, Werner gesehen, später einen Hans-Peter und einen Ronnie - die hat doch keiner wachgerüttelt, die brachten die West zum Kochen!!!!!!!!!!!!
Von denen heute rüttle ich keinen wach, ich will sehen, dass sie für den FCK kämpfen, verdammt noch mal!!!!!!!!
FALSCH kadlec...!kadlec hat geschrieben:
Und dann noch ein Wort zu den Kunden und Eventies, die die Schnauze voll haben und nicht mehr kommen wollen. Recht so, auf diese fragwürdige "Fangruppierung" können wir getrost verzichten. Der Verein sollte sich ohnehin dauerhaft von dieser Klientel trennen, wenn er irgendwann wieder das werden will, was er unter anderen Rahmenbedingungen einmal war.
Diese billige Laufkundschaft bildet die Schiene, über die der moderne Fußball, der verantwortungslose Kommerz und die völlig überzogene Erwartungshaltung auch bei uns im Tempel des Guten Einzug halten konnte.
Diesen Post finde ich für meinen Teil ganz gut. Denn: Es stimmt!Brieschel hat geschrieben:Manche hier denken wenn sie in der West mit von Mami gesponsorten Tickets stehen sind sie der Nabel aller FCK Fans.
Was echter Betze und Westkurvenfeeling ist habt ihr doch garnicht mitbekommen außer auf you Tube und hörensagen.
Die West gabs auch schon vor euch, besser als jetzt.
Also,ein wenig mehr Respekt!!![]()
Schön, dass du dich für den Kommerz entschieden hast. Das ändert aber nichts daran , dass der FCK über einen langen Zeitraum hinweg Probleme haben wird, in der 1.Liga Fuß zu fassen. Ganz einfach deswegen, weil auch mit deinem Verständnis von Kommerz nicht genug Geld vorhanden ist, um ein Budget auf die Beine zu stellen, mit dem man dauerhaft mit den Großen pinkeln gehen kann.WernerL hat geschrieben:kadlec hat geschrieben: Mit ist ein kommerzialisierter FCK in der Bundesliga lieber als ein super bodenständiger Fussballverein ganz alter Schule in der 3. Liga...denn da endet man wenn man diese dieses Spiel (andere nennen es Kommerz) nicht mitmachen will..! Bei 3000 Zuschauern aufm Betze wieder schön auf asche gegen Saarbrücken...prima kadlec...das ist dein Ziel