
Nein! Die letzte Spielzeit war eben kein Traum!p81_ hat geschrieben:Jetzt ist auch meine Geduld am Ende.
Die beiden letzten Spielzeiten waren ein Traum.
Wie oft hast du das denn hier schon gelesen? Wahrscheinlich nach so ziemlich jedem Spieltag. Natürlich gehen wir Samstag in unseren Block und wollen der Mannschaft helfen. Aber was, wenn wir wieder verlieren? Beklatschen wir dann wieder einen MK, der doch deutlich kritisiert wird? Halten wir die Klappe und ergeben uns der Hoffnung auf das nächste Spiel? MK haben wir wirklich einiges zu verdanken, aber er ist für diese Situation nicht gut genug. Ich wünsche MK nicht ein Szenario wie bei Lakic. Das hätte er nicht verdient. Aber wird nicht reagiert, befürchte ich ich eben genau das...Yogi hat geschrieben:so, ziemlich alles gelesen..
jeder hat seinen Frust rausgelassen , ich auch...
hilft alles nichts....
warten wir bis SA , nach dem Spiel werden wir sehen
wie es weitergeht , ob gehandelt werden muss!
zum Trainer und der Mannschaft wurde alles gesagt.
.....
ab jetzt volle Konzentration und zusammen stehen für
Dann hast du wahrscheinlich nicht das WIE WIR VERLOREN HABEN gesehen. Sonst hättest das göttliche Weizengebräu schon 15.35 Uhr in dich laufen lassen...Wurschdbrot hat geschrieben:ich weiß nicht, was ihr wollt. Ein 0:2 bei den Bayern kann man nicht nur knapp nennen, es ist fast schon ein gefühlter Sieg. Ich habe jedenfalls gestern abend ein paar Hefegetränke auf unseren Super-FCK eingenommen.
Hab bereits um exakt 15:15 Uhr damit angefangen...Patcher hat geschrieben:Dann hast du wahrscheinlich nicht das WIE WIR VERLOREN HABEN gesehen. Sonst hättest das göttliche Weizengebräu schon 15.35 Uhr in dich laufen lassen...Wurschdbrot hat geschrieben:ich weiß nicht, was ihr wollt. Ein 0:2 bei den Bayern kann man nicht nur knapp nennen, es ist fast schon ein gefühlter Sieg. Ich habe jedenfalls gestern abend ein paar Hefegetränke auf unseren Super-FCK eingenommen.
Doch genau das hätte er verdient. Weil er selbst schuld ist.Patcher hat geschrieben:Ich wünsche MK nicht ein Szenario wie bei Lakic. Das hätte er nicht verdient. Aber wird nicht reagiert, befürchte ich ich eben genau das...
Dicker kann man Ironie wirklich kaum auftragen!Finnla hat geschrieben:@Wurschdbrot
ich weiß nicht, was ihr wollt. Ein 0:2 bei den Bayern kann man nicht nur knapp nennen, es ist fast schon ein gefühlter Sieg. Ich habe jedenfalls gestern abend ein paar Hefegetränke auf unseren Super-FCK eingenommen.
Das(die Hefegetränke) erklärt deinen Kommentar!
Oder wars doch ironisch gemeint?
Da wird Dich unser Herr VV heute beim "Doppelpass" sicherlich Lügen strafen. Erwarte neben seinem "Alles-ist-gut-Friede-Freude-Eierkuchen" Gequatsche ein deutliches Statement "Pro-Kurz", sprich eine Jobgarantie trotz Abstieg. Was soll er auch sonst sagen. Schließlich war es ja "Totengräber" Kuntz, der den Vertrag des Trainers völlig sinnloser Weise, frühzeitig verlängerte....Roots hat geschrieben:Kurz hat definitiv noch 1 Spiel.....
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Völlig chancenlos
FUSSBALL: Durch Tore von Mario Gomez und Thomas Müller gewinnt Bayern München gegen den überforderten 1. FC Kaiserslautern 2:0. Kevin Trapp verhindert ein Schützenfest des Rekordmeisters.
Trifft wieder: Thomas Müller (rotes Trikot) erzielt das 2:0 für Bayern München gegen Kaiserslautern. Foto: Kunz-Moray.
Der 1. FC Kaiserslautern war gestern nur ein Spielball für den FC Bayern. Was die Münchner mit den Lauterern anstellten, das sah aus wie Katz und Maus.
Die Bayern ließen Ball und Gegner, Gegner und Ball laufen. Die schwarz gedressten Roten Teufel fanden keinen Zugriff auf Spiel und Gegner. Mit der 0:2 (0:2)-Niederlage war der FCK noch sehr, sehr gut bedient. Denn der Rekordmeister hatte 12:0 Chancen, 6:1 Ecken. Allein Torwart Kevin Trapp verhinderte mit tollen Paraden gegen Gomez, Rafinha, Badstuber und Robben, dass auch das Torverhältnis richtig Schaden nahm. Außerdem rettete Fortounis nach Kroos-Ecke gegen Gomez auf der Torlinie (55.). (...)
zur BLÖDDie zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:2:0 gegen Lautern
Bayern siegt, Robben sitzt
Wie lange macht der Holland-Star das noch mit?
Von FELIX SEIDEL, JOACHIM LOGISCH und MARIO VOLPE 11.02.2012 — 23:01 Uhr
Bayern schlägt Lautern locker 2:0. Aber das war nur ein Randthema in München. Im Mittelpunkt steht Arjen Robben (28).
Der Holländer hockt – wie schon am Mittwoch beim Pokal-2:0 in Stuttgart – auf der Bank. Schwacher Trost für ihn: Gegen Lautern wird er in der 56. Minute für den angeschlagenen Thomas Müller (Pferdekuss) noch eingewechselt. (...)
zum Münchner MerkurMerkur Online hat geschrieben:Zehn Stunden Zugfahrt - und dann nur TV-Spiel
11.02.12|FC Bayern|
München - Die Bundespolizei hat am Samstag einen Fan des 1. FC Kaiserslautern gestoppt. Aus dem Stadionbesuch wurde für den 17-Jährigen nichts.
Ein 17-jähriger Kaiserslauterer Fußballfan wird den 11. Februar und das Bundesligaspiel beim FC Bayern so schnell nicht vergessen. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurde der junge Mann aus Rohrbach (Rhein-Hunsrück-Kreis) bei einer Kontrolle am Münchner Hauptbahnhof nach der Ankunft des Lauterer Sonderzuges mit einem italienischen Seenotfeuer am Bahnsteig angetroffen. (...)
Unser wichtigster Neuzugang der Winterpause verlässt uns schon wieder ... Kann doch nicht wahr sein; hatte mir viel von ihm erhofft!faize hat geschrieben:Scheinbar muss nun Skibbe nach 5 Spielen den Hut nehmen.
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-b ... 83431.html
Das ist nicht gut für uns, er hat doch so gut bei der Herta gearbeitet und uns in Schlagdistanz gebracht..
Es wäre zu umgehen, wenn endlich in den verantwortlichen Bereichen gehandelt wird. Letztendlich ist es das Geschäft, dass Trainer kommen und gehen. Ich bin nicht gegen den Menschen Kurz, sondern gegen seine Fähigkeit als Trainer.Höllenschlange hat geschrieben:Doch genau das hätte er verdient. Weil er selbst schuld ist.Patcher hat geschrieben:Ich wünsche MK nicht ein Szenario wie bei Lakic. Das hätte er nicht verdient. Aber wird nicht reagiert, befürchte ich ich eben genau das...
Das SK an MK festhält glaub ich zwar auch, aber gestern wurde doch ein Auszug aus einem SK Interview gepostet, wo SK ja auch gesagt hat, dass er sich von MK trennen wird, wenn er er merkt, das die Mannschaft nicht mehr hinter MK steht.AllgäuDevil hat geschrieben:Da wird Dich unser Herr VV heute beim "Doppelpass" sicherlich Lügen strafen. Erwarte neben seinem "Alles-ist-gut-Friede-Freude-Eierkuchen" Gequatsche ein deutliches Statement "Pro-Kurz", sprich eine Jobgarantie trotz Abstieg. Was soll er auch sonst sagen. Schließlich war es ja "Totengräber" Kuntz, der den Vertrag des Trainers völlig sinnloser Weise, frühzeitig verlängerte....Roots hat geschrieben:Kurz hat definitiv noch 1 Spiel.....![]()
Vielleicht gewinnt der FCA heut, dann sind wir endlich dort, wo wir hingehören....