Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Achi hat geschrieben:Dutt wird diese bzw. nächste woche auch entlassen......wäre doch ein super mann !

Der neue Trainer kann sein wer will......

schlechter kann es nicht mehr werden....

Wach werden.......
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die "Roten Teufel" schienen nur auf Schadensbegrenzung aus, verharrten weiterhin wie das Kaninchen vor der Schlange...
Kicker,Spielbericht
Betzebub9.2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzebub9.2 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Betzebub9.2 hat geschrieben:.....
Kopf hoch Leute, seid nicht so pessimistisch, wenn wir alles geben, schaffen wir das auch!! :teufel2:
Und genau da liegt der Hund begraben oder hast du die letzten 10 Spieltage irgend jemanden gesehen der alles gibt im Kampf gegen den Abstieg?

Sorry, ich meinte uns als fans, ich bin mir sicher, wenn du und ich aufm platz stehen würden, wir würden auch da alles geben ;)
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Sollte es weiter steil bergab gehen dann kann der Verein auf gar Keinen, egal ob Fan oder nicht, verzichten. Dann wird jeder Cent wieder umgedreht werden müßen, oder glaubt hier einer die ganzen Neuen wären für einenn Appel und en Ei gekommen?Denn die Verpflichtungen seitens des Vereines gegenüber den Gläubigern werden gewiss nicht kleiner im Falle des Abstieges. Aber es ist natürlich als alles in Rosarotseher einfacher alle dumm anzumachen als Fehler der Vereinsführung einzusehen.
Und im nächsten Jahr bin ich dann eh mal gespannt wieviele der Superfans noch hochkommen werden im Abstiegsfalle. Dann sieht man an den Kommentaren während des Spieles wenigstens, daß die Jubelperser wahrscheinlich eher vorm PC sitzen als die Mannschaft im Stadion zu unterstützen, aber hauptsache mal Andere wieder dumm angemacht.
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Trapp muss mal endlich ausgewechselt werden, 2-3 gute Paraden gehabt aber sonst nichts!
Sag mal bist du Blind???
Ohne Trapp wäre das Spiel locker 5-6 zu 0 für Bayern ausgegangen!
Stellt den Sippel doch wieder in´s Tor wenn der Trapp weg ist aber so lange soll der gefälligst im Tor bleiben!
Ansonsten kann man nur sagen:Das Pure Grauen!
Niemand hatte wirklich ernsthafte Erwartungen und dann so ein Angsthasenfußball :x
Die Einstellung der Mannschaft ist auch so ne Sache:
"Sollen wir jetzt Angreifen?"
-"Ne ne lass mal die anderen machen!"-
"Ok...ups da is jetzt ein Tor gefallen....warum habt ihr denn nicht angegriffen?!"
--"Ich dachte du greifst an!"--
"Warum sollte ich der war doch viel näher an dir..."
Usw.
Kein Kampf,kein Wille,keine Leidenschaft...Hm Jungs langsam wird´s Zeit!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Leute mal echt, Kurz ist mit Sicherheit nicht der schlaueste ( siehe der Wechsel gegen Köln Shechter - Kirch ) aber ich denke er hängt mit dem Herz daran. Und der Trainer der für Ihn kommt wird die Lachnummer überhaupt werden. Denkt Ihr wirklich die bekommen es fertig einen gescheiten Trainer zu holen ? Schaut euch nur mal die Spielertransfers an. Mehr brauch man nicht zu sagen.

Da stimmt gar nix mehr...

Das sind wieder alte Opara und Runström Rules !
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

carphunter hat geschrieben:Bleibt locker...wir halten die Klasse Berlin und Freiburg steigen direkt ab Wir und Augsburg machen den Relegationsplatz untereinander aus. Obwohl wir das bessere und (leichterer) Restprogramm haben( wenn mann schon von restprogramm reden darf).

Sehe auch unsere Truppe nicht soo schlecht wie alle hier Reden. O.k schön Reden müßen wir auch nichts, aber irgendetwas stimmt halt nicht. Am Trainer liegts aber auch nicht. Die Jung können das.
Wach mal auf
wir sind spielerisch mit Hertha im moment die schlechteste Mannschaft der LIGA !
sogar der FCA ist besser wie wir.
Und Freiburg kommt da unten auch noch raus.
HANSLIK/Man of the important Goals
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

1fck4ever1900 hat geschrieben:wie wers mit dem

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... r_554.html
Fände ich auch nicht übel, allerdings wäre mir ein Deutscher irgendwie lieber.

Übrigens: Pagelsdorf ist anscheinend absoluter Anti-Alkoholiker!

@tim_price
Ich verwechsel da nichts! Du bist auch einer der die ganze Zeit MK bis aufs Blut verteidigt hat und jetzt erkennen musst, was für eine Pfeife das ist.
Dein "Umkippen" sehe ich allerdings nicht als Schwäche,ganz im Gegenteil, Du hast wenigstens den Anstand zuzugeben, dass Du falsch gelegen hast.
Hätte ich grade dir nie und nimmer zugetraut!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Höllenschlange hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Es gibt auf dem aktuellen trainermarkt keine alternative zu Herrn Kurz.
...
Wenn ich Namen wie frontzeck, stanislawski oder pagelsdorf lese stellen sich mit die nackenhaare.
Und der nächste...
Hab ich es nicht grade gesagt: "Och, nö, aber nicht den..."
Was hast Du denn gegen die drei Herren? Ich bitte um SACHLICHE Argumente. Deine Nackenhaare sind uns dabei sch****egal.

Es scheint aber auch schwer zu sein mal sachliche Argumente in den Raum zu werfen, wieso ausgerechnet einer dieser Trainer der Retter allen Übels sein soll...
schieß mal los...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1fck4ever1900 hat geschrieben:wie wers mit dem

http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... r_554.html
Hey warum nehmen wir net den, der hat grad bei der englischen Nationalmannschaft hingeschmissen:

http://www.transfermarkt.de/de/fabio-ca ... r_518.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Da wir schon beim Thema 2. Liga sind, auch ich werde
mir in der 2. Liga keine Dauerkarte mehr holen
und mit dieser Meinung bin ich wohl nicht allein und dies nach über 20 !!!! Jahren Dauerkarte + einige Auswärtsfahrten !!!
Wer so einen Verein zerstört .....

KURZ MUSS WEG !!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

B-Eagle hat geschrieben:Frontzeck ist deshalb keine alternative weil er überall wo er war den karren an die wand gefahrn hat
Wenn schon wirklich ein anderer Trainer kommen sollte, wär er sicherlich eine Verschlechterung. :wink:
Es sind aber tatsächlich doch einige interessante Trainer auf dem Markt, mit denen man es versuchen könnte, falls sich Kuntz dazu entschließen sollte, einen Schnitt zu machen. Eine Garantie ist das selbstverständlich nicht, das wir uns dadurch retten, aber wenn die letzten 2 Auftritte gegen Gladbach und den Depp bestätigt werden, leg ich nicht für Kurz die Hand ins Feuer. Denn schlimmer gehts eigendlich nimmer.
Von den zur Verfügung stehenden Trainern fänd ich den hier interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/pezzaiuo ... _1928.html
Warscheinlich werden jetzt die meisten denken, ich wär verrückt, alleine schon wegen seines ehemaligen Arbeitgebers. Aber ich traue ihm schon zu, mit unserer Mannschaft klar zu kommen, vor allem halte ich ihn für einen hervorragenden Taktiker. Und sollten wir es nicht schaffen, drinzubleiben, fänd ich ihn auch einen guten Mann, ein neues Team aufzubauen. Er hat in der Jugendarbeit beim DFB klasse Arbeit geleistet, hat sicherlich auch noch gute Verbindungen zu einigen seiner ehemaligen Spielern, die uns im Ernstfall helfen könnten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich bin FCK- Mitglied, Fan-Club Mitglied seit über 35 Jahren ein Fan der alles,wirklich alles miterlebt hat.
Solch einen hilf-leb-charakterlosen, mausetoten Haufen hab ich selten erlebt.
Seit Wochen leide ich unter den Auftritten dieses Sauhaufens , incl. Häuptling Kurz,aber das ist denen scheiß egal,Hauptsache es Trikot vom Robben und keine erfrorenen Finger oder Zehen und schnellstmöglich aufs warme Sofa oder Puff...
Kotzen könnt ich.....
Zuletzt geändert von Brieschel am 11.02.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
1fck4ever1900

eigentlich ist es egal was geschreiben wird über neue trainer kuntz geht mit kurz durch dick und dünn auch in die 2 liga an uns fans wird nicht gedacht das einige die reise nach münchen in dieser kälte auf sich nehmen und so ein schlechten fussball sehen ist anscheinend egal heute hat alles gefehlt das 2 zu 0 war schmeichelhaft bayern hat ihre chancen nicht so genutzt un wir hatten gleich gar keine chancen so langsam habe ich keine lust jeden spieltag so eine scheisse zu sehen die bayern sind auch schlagbar und trotzdem nur 1 chance für uns

ralf ragnick muss her würde gut zu uns passen
Höllenschlange

Sven FCK hat geschrieben:Und der Trainer der für Ihn kommt wird die Lachnummer überhaupt werden. Denkt Ihr wirklich die bekommen es fertig einen gescheiten Trainer zu holen ? Schaut euch nur mal die Spielertransfers an. Mehr brauch man nicht zu sagen.
Nein! Nein! Nein!

Ich will das nicht hören.

Weil Du Recht hast.

Kurz war 3. Wahl.
Zwischendurch hätten wir die Chance gehabt einen fähigeren Trainer zu holen. Jetzt will wahrscheinlich wieder nur einer, der es nötig hat.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unsere Mannschaft ist völlig unfähig und deshalb auch in der Liga völlig überfordert. Hätte Bayern richtig aggressiv weiter gespielt, dann hätten wir heute ein Fiasko erlebt.
Der Mannschaft fehlt einfach alles, um in der Liga zu bestehen.
Der einzige Mannschaftsteil, der trotz diesem unterirdischen Mittelfeld und diesem lauen Stürmchen noch einigermaßen in Takt war, nämlich die Viererabwehrkette (fünftbeste der Liga), hat man in der Winterpause auch noch kaputt gemacht.
Zumindest haben wir mit Rodnei und Amedick sehr wenige Kopfballtore bekommen. Bin überzeugt, dass wir jetzt fast in jedem Spiel ein Kopfballtor bekommen werden. Rodnei nicht aufzustellen, weil er sich wg. des Traingsbeginns geirrt hat ist sportlich gesehen nicht nachzuvollziehen wg. Selbstschwächung der Mannschaft. Es hätten noch andere Alternativen gegeben ihn zu bestrafen bzw. ihn zu disziplinieren. Aber das war ein schöner willkommener Grund ihn aus der Mannschaft zu werfen, so dass in Zukunft Yahia und Simunek spielen können. Das war in der Winterpause (Kagelmann lässt grüßen) schon abzusehen, dass man Amedick, Rodnei und auch Abel aus der Mannschaft haben wollte. Welch ein Schwachsinn !!!
Die fünftbeste Abwehr zerstört, aber dort wo wir hätten ansetzen müssen, um das Team zu vebessern wie z.B. im kreativen Mittelfeld, da ist Null passiert. Amedick hat aus Schmierentheater die richtige Konsequenz gezogen. Er spielt nächstes Jahr in der Bundesliga. Die Herren Simunek und Yahia aber nicht. Kuntz und Kurz haben dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Floyd

Beitrag von Floyd »

crombie hat geschrieben:

Aber eine Frage stellt sich MIR überhaupt nicht. Ob ich mit MK bedingngslos in den zweite Liga will oder der FCK es doch noch mit einem neuen Besen/Trainer versuchen sollte! Wie stehts mit dir Floyd? Wem gegenüber bist du loyal?
Nur gegenüber dem FCK! Aber so weit, dass ich Kurz jetzt entlassen würde, bin ich noch nicht. Klar, heute war scheiße, aber ich weigere mich grundsätzlich, Niederlagen gegen Bayern in irgendeiner Weise zu bewerten und daraus Schlüsse zu ziehen. Dafür ist der Qualitätsunterschied einfach viel zu groß. Also: Köln war scheiße, keine Frage; das hat mir Angst gemacht. Davor konnten wir aber fast jede Woche mithalten, egal gegen wen (das Nürnberg-Spiel mal ausgenommen), und hätten mit etwas Glück das ein oder andere Spiel nicht unverdient gewinnen können. Dass uns das auf Dauer nicht weiter sondern in die 2. Liga bringt, ist klar. Aber so zu tun, als würde Kurz alles falsch machen, kann es ja auch nicht sein.

Warten wir mal die nächsten zwei, drei Spiele ab...sollte sich da weiterhin ein Abwärtstrend bemerkbar machen, dann werde auch ich einen Trainerwechsel fordern. Ich schließe aber nicht aus, dass es auch so kommen kann, dass wir absteigen und ich mich trotzdem für einen Verbleib von Marco Kurz aussprechen werde.
Achi

Beitrag von Achi »

Sven FCK hat geschrieben:Leute mal echt, Kurz ist mit Sicherheit nicht der schlaueste ( siehe der Wechsel gegen Köln Shechter - Kirch ) aber ich denke er hängt mit dem Herz daran. Und der Trainer der für Ihn kommt wird die Lachnummer überhaupt werden. Denkt Ihr wirklich die bekommen es fertig einen gescheiten Trainer zu holen ? Schaut euch nur mal die Spielertransfers an. Mehr brauch man nicht zu sagen.

Da stimmt gar nix mehr...

Das sind wieder alte Opara und Runström Rules !
stop !!!! Gladbach ist dass beste BEISPIEL !!!!!!!!!!!!!! vom Fast Absteiger zur hammer Mannschaft ! Trainer Wechsel können sehr viel bewirken !
Markie

Beitrag von Markie »

Wie wärs mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/milan-sa ... _1481.html?

+ Hat noch etwas gut und vielleicht hat er aus Fehlern gelernt
+ Bei ihm kommt niemand zu spät oder fährt besoffen vor dem Puff vor
+ Identifiziert sich mit dem Verein, die Fans stehen hinter ihm
+ Versucht nicht aus Grobmotorikern Barca zu machen, statt Kurzpassschwachsinn in der eigenen Hälfte der schnelle einfache Ball nach vorne und v.a. KAMPF bis Blut aus dem Schuh läuft!
KL1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

Also um gottes willen nix gegen unserer amateure, aber als ich die namen auf der bank gesehen habe, musste ich mal tief durchatmen..
das schlimme ist, dass der trainer seine mannschaft durch solche unnötigen aktionen (rodnei) schwächt. pünktlichkeit hin oder her, es gibt leute, auf die wir angewiesen sind, gerade in der momentanen situation. das ist meiner meinung nach kein zeichen der stärke, sondern ein zeichen der dummheit!
Macht schon Spaß!
1fck4ever1900

nächsten spieltag gegen gladbach die haben heute schalke abgeschossen und ausgerechnet gegen die solls wieder bergauf gehen dann sollte aber alles passen glaub ich nicht zumindest nicht so lange kurz trainer ist habt ihr das schon gelesen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 17609.html

da steht was drin über eventuell entlassung wenn kurz die mannschaft nicht mehr erreicht und soweit ist es jetzt
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wenigstens hat unser Trainer mal nicht Kirch gebracht, das hatte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet (und ich wette, es gibt sogar ein paar, denen es ähnlich geht, es aber hier nicht zugeben wollen). Auch die beiden Nachwuchs-Jungs mal ins kalte Wasser in München zu schmeißen war mutig und gut, denn dort kann man wirklich nichts verlieren.

Ich hätte gedacht wir kassieren heute ein richtig übelharte Klatsche wie Freiburg. Wenigstens das blieb uns erspart und das Torverhältnis ist nicht völlig ruiniert, wenngleich man langsam mal anfangen könnte, durch ein paar eigene Tore es wieder aufzupolieren.

Es gibt wenig was Mut macht für die nächsten Spiele gegen Gladbacher Überflieger und Mainzer Arbeitsbienen.
Ob ein Trainerwechsel hilft? Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube jeder, der sich Gladbach als Vorbild nimmt, der irrt gewaltig. Wir haben hier komplett andere Voraussetzungen - vor allem im Abstiegsfall. Und wer wäre auf dem Markt?

Dass ein Trainerwechsel auch ordentlich nach hinten losgehen kann sehen wir ja grade in Berlin. Ach, ich weiß auch nicht.
Mich enttäuscht viel mehr die Eierlosigkeit der 11 Mannen auf dem Platz, diese blasse Gleichgültigkeit die jeder ausstrahlt. Passend, wenn dann noch eine wichtige Säule in der Abwehr die Trainingszeiten etwas variabel sieht.
Das macht mich alles fertig. Wo ist der Kampf, wo ist die Leidenschaft? Das beschissene Herzblut?
Zuletzt geändert von paulgeht am 11.02.2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[

an alle nörgler, dauerpessimisten und ahnungslosen,...sucht euch en verein aus den top 4 und werden dort fan und mitglied[/quote]

mal ne Frage:
du bist nicht mit MK verwandt oder verschwägert???

Ahnungslose...ich lach mich schlapp
wer an MK noch glaubt der ist Ahnungslos!

MK ist im Taktischen Bereich und was Menschenführung betrifft ne absolute Niete
das ist Fakt !!!
und nein mein Herz hängt schon seit mehr als 35 Jahren am FCK
sonst würde ich mich über solche dümmlichen Commends wie zb. von dir , mit der Aufforderung mir einen anderen Verein zu suchen nicht aufregen!
danke!
HANSLIK/Man of the important Goals
Höllenschlange

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Wenn ich Namen wie frontzeck, stanislawski oder pagelsdorf lese stellen sich mit die nackenhaare.
Es scheint aber auch schwer zu sein mal sachliche Argumente in den Raum zu werfen, wieso ausgerechnet einer dieser Trainer der Retter allen Übels sein soll...
schieß mal los...
Hab ich bereits. Brauch ich eigentlich nicht. Mache ich aber:

Frank Pagelsdorf ist von seiner ehemaligen Spielerkarriere SK sehr ähnlich, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Von der (Stürmer-)mentalität her, sollten die zusammen passen. Er ist absoluter Fachmann, gerade nicht der typische "Feuerwehrmann" und (zumindest für mich) auch nachhaltig vorstellbar. Dazu hat er internationale Erfahrung und einige Erfolge vorzuweisen.
Unvorstellbar, dass er solche Fehler wie MK macht (keinen Stürmer auf der Ersatzbank, die Mannschaft demoralisieren in dem er leistungsschwache Spieler den anderen vorzieht, 1-Stürmer-System, etc., etc.
Wenn ich da nur an das Koblenzpokalspiel denke...)

Genügt das für´s erste?
Die anderen zwei gehen mich nix an, das waren nicht meine Vorschläge. besser als MK sind die trotzdem.
Gesperrt