HunsrückDeiwi hat geschrieben:Und genau da liegt der Hund begraben oder hast du die letzten 10 Spieltage irgend jemanden gesehen der alles gibt im Kampf gegen den Abstieg?Betzebub9.2 hat geschrieben:.....
Kopf hoch Leute, seid nicht so pessimistisch, wenn wir alles geben, schaffen wir das auch!!
Sag mal bist du Blind???Trapp muss mal endlich ausgewechselt werden, 2-3 gute Paraden gehabt aber sonst nichts!
Wach mal aufcarphunter hat geschrieben:Bleibt locker...wir halten die Klasse Berlin und Freiburg steigen direkt ab Wir und Augsburg machen den Relegationsplatz untereinander aus. Obwohl wir das bessere und (leichterer) Restprogramm haben( wenn mann schon von restprogramm reden darf).
Sehe auch unsere Truppe nicht soo schlecht wie alle hier Reden. O.k schön Reden müßen wir auch nichts, aber irgendetwas stimmt halt nicht. Am Trainer liegts aber auch nicht. Die Jung können das.
Fände ich auch nicht übel, allerdings wäre mir ein Deutscher irgendwie lieber.1fck4ever1900 hat geschrieben:wie wers mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... r_554.html
Höllenschlange hat geschrieben:Und der nächste...jan hat geschrieben: Es gibt auf dem aktuellen trainermarkt keine alternative zu Herrn Kurz.
...
Wenn ich Namen wie frontzeck, stanislawski oder pagelsdorf lese stellen sich mit die nackenhaare.
Hab ich es nicht grade gesagt: "Och, nö, aber nicht den..."
Was hast Du denn gegen die drei Herren? Ich bitte um SACHLICHE Argumente. Deine Nackenhaare sind uns dabei sch****egal.
Hey warum nehmen wir net den, der hat grad bei der englischen Nationalmannschaft hingeschmissen:1fck4ever1900 hat geschrieben:wie wers mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... r_554.html
Wenn schon wirklich ein anderer Trainer kommen sollte, wär er sicherlich eine Verschlechterung.B-Eagle hat geschrieben:Frontzeck ist deshalb keine alternative weil er überall wo er war den karren an die wand gefahrn hat
Nein! Nein! Nein!Sven FCK hat geschrieben:Und der Trainer der für Ihn kommt wird die Lachnummer überhaupt werden. Denkt Ihr wirklich die bekommen es fertig einen gescheiten Trainer zu holen ? Schaut euch nur mal die Spielertransfers an. Mehr brauch man nicht zu sagen.
Nur gegenüber dem FCK! Aber so weit, dass ich Kurz jetzt entlassen würde, bin ich noch nicht. Klar, heute war scheiße, aber ich weigere mich grundsätzlich, Niederlagen gegen Bayern in irgendeiner Weise zu bewerten und daraus Schlüsse zu ziehen. Dafür ist der Qualitätsunterschied einfach viel zu groß. Also: Köln war scheiße, keine Frage; das hat mir Angst gemacht. Davor konnten wir aber fast jede Woche mithalten, egal gegen wen (das Nürnberg-Spiel mal ausgenommen), und hätten mit etwas Glück das ein oder andere Spiel nicht unverdient gewinnen können. Dass uns das auf Dauer nicht weiter sondern in die 2. Liga bringt, ist klar. Aber so zu tun, als würde Kurz alles falsch machen, kann es ja auch nicht sein.crombie hat geschrieben:
Aber eine Frage stellt sich MIR überhaupt nicht. Ob ich mit MK bedingngslos in den zweite Liga will oder der FCK es doch noch mit einem neuen Besen/Trainer versuchen sollte! Wie stehts mit dir Floyd? Wem gegenüber bist du loyal?
stop !!!! Gladbach ist dass beste BEISPIEL !!!!!!!!!!!!!! vom Fast Absteiger zur hammer Mannschaft ! Trainer Wechsel können sehr viel bewirken !Sven FCK hat geschrieben:Leute mal echt, Kurz ist mit Sicherheit nicht der schlaueste ( siehe der Wechsel gegen Köln Shechter - Kirch ) aber ich denke er hängt mit dem Herz daran. Und der Trainer der für Ihn kommt wird die Lachnummer überhaupt werden. Denkt Ihr wirklich die bekommen es fertig einen gescheiten Trainer zu holen ? Schaut euch nur mal die Spielertransfers an. Mehr brauch man nicht zu sagen.
Da stimmt gar nix mehr...
Das sind wieder alte Opara und Runström Rules !
Hab ich bereits. Brauch ich eigentlich nicht. Mache ich aber:HunsrückDeiwi hat geschrieben:Es scheint aber auch schwer zu sein mal sachliche Argumente in den Raum zu werfen, wieso ausgerechnet einer dieser Trainer der Retter allen Übels sein soll...jan hat geschrieben: Wenn ich Namen wie frontzeck, stanislawski oder pagelsdorf lese stellen sich mit die nackenhaare.
schieß mal los...