Ohhh, man, ich kanns nimmer hören, jaaa schmeißt am besten alle raus, MK, SK, Rombach die halbe mannschaft.....ich kann ja jeglich Kritik verstehen, und hab mich auch schon über die ein oder andere Ein-/Auswechslung aufgeregt und mit dem Kopf geschüttelt,hab mich über manchen Transfer die augen gerieben, aber bitte hört auf mit Trainerwechsel.
1. mal können wir uns das finanziell überhaupt nicht leisten, wir hatten schon mal die Zeit gehabt wo wir 3 Trainer gleichzeitig zahlen mussten, das war einer der Gründe wieso wir finanziell so eingeschränkt waren
2. was soll denn ein neuer Trainer in dieser kurzen Zeit bewirken??glaubt ihr wirklich DER HEILSBRINGER ist grad aufm Markt und schafft es in so kurzer Zeit die Mannschaft neu zu erfinden?Ich sag definitiv NO GO!!!
3. Haben manche wohl die letzte Saison noch im Kopf, es war doch klar das diese (2. Saison) in der 1. Liga die schwierigste ist...
Das einzigste was wir jetzt brauchen ist ruhig Blut,...ich glaub fest daran das es klappt, das wir oben bleiben....
Das war meine Meinung, vielleicht teilen mit mir nur wenige diese, aber tut mir ein gefallen und feuert die Mannschaft gg. Gladbach richtig an, und pfeift nicht gleich beim ersten Fehlpass, die Mannschaft ist verunsichert genug...Danke!!
Kopf hoch Leute, seid nicht so pessimistisch, wenn wir alles geben, schaffen wir das auch!!