Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

simba hat geschrieben: nein ist es nicht..er war mehrfach da..verbreite nicht solchen Unsinn
Gut, dann bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand. Bedanke mich für die Aufklärung. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Die Aufstellung heute ist wohl die schlechteste der letzten 20 Jahre!

Reinartz, Halfar, Ziemer... ein TRAUM!

Runström > SuPa
Karadas > Wagner

Ameise > Kirch

Zu Abel braucht man nix zu sagen... Baumstamm > Abel
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Shechter und Derstroff kommen für Suktua-Pasu und Fortounis
Klagt nicht, kämpft!!!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

michael65 hat geschrieben:wenn nicht der FCK spielen würde, hätte ich schon längst abgeschaltet. das ist ja wirklich langweilig und nicht anzusehen. da ist ja gar nix
Ich bin da einen Schritt weiter, ich habe abgeschaltet. :kotz:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Auswechslung beim FCK! Der Sprecher "Viel schlechter werden die auch nicht spielen können als RSP" ! :lol: :lol: :kotz: :kotz:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

offhegoes hat geschrieben:Der Mannschaft fehlt es vor allem an einem: Qualität. Da kann auch Kurz nichts machen. Viele dieser Spieler haben einfach nicht Bundesliganiveau. Das ist nicht die Schuld von Marco Kurz, sondern von Kuntz und dem Scouting Team. Allerdings müssen die eben versuchen einen Porsche für 2,50 DM kaufen. Das Mario Gomez gut ist, hat jeder gesehen. Das kostet dann halt 30 Mio. Deswegen bin ich auch nicht böse über Jessen, Schechter und Co. Man hat eben versucht auf einem fremden Markt eine Granate zu finden. Die waren in ihren jeweiligen Ligen bestimmt gut. Aber eben nicht in der Buli. Aber man hat eben auch gesehen, dass Sukuta-Paso und Sahan gar nichts drauf haben. Das haben sie bereits in der ersten und zweiten Liga gezeigt und man hat sie trotzdem als "Verstärkung" geholt.

Und die Mannschaft hat sich in München auch nicht aufgegeben, sondern wird ganz einfach hergespielt. Bayern ist einfach 3, 4 Klassen besser.
Muss man leider so sehen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Sehe ich da wirklich nen Spieler aus unserer Jugend?
Also, das gibt es ja nicht. ich glaub meinen Augen nicht.
Wir haben ja noch ne Jugend!!!!
Toffy

Beitrag von Toffy »

stelle mir gerade vor, wenn man so die ergebnisse sieht wo wir stehen könnten, wenn man so unwichtige spiele wie gegen augsburg und köln ( auf die hinrunde gehe ich am besten nicht ein...)gewonnen hätte. kurz muss morgen bitte weg, sorry, aber so geht es nicht weiter, das ist eine frechheit an die fck fans! wenn nicht, was ich glaube, dann muss gegen gladbach nach dem 0-1 nach 10 minuten der berg brennen :teufel2:
Toffy

Beitrag von Toffy »

stelle mir gerade vor, wenn man so die ergebnisse sieht wo wir stehen könnten, wenn man so unwichtige spiele wie gegen augsburg und köln ( auf die hinrunde gehe ich am besten nicht ein...)gewonnen hätte. kurz muss morgen bitte weg, sorry, aber so geht es nicht weiter, das ist eine frechheit an die fck fans! wenn nicht, was ich glaube, dann muss gegen gladbach nach dem 0-1 nach 10 minuten der berg brennen :teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

betzeopa hat geschrieben:Auswechslung beim FCK! Der Sprecher "Viel schlechter werden die auch nicht spielen können als RSP" ! :lol: :lol: :kotz: :kotz:
Warte mal ab, es sind noch ein paar Minuten..obwohl Richie schon nich sichtbar war. Ich hoffe die Jungs können sich wenigstens mal etwas zeigen. Gerade ists echt langweilig hoch 10
Zuletzt geändert von Old_Man am 11.02.2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

k-town kicker hat geschrieben:Sehe ich da wirklich nen Spieler aus unserer Jugend?

Und der ist auch schon durch seine Agressivität aufgefallen! Endlich und danke!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Holger

Beitrag von Holger »

Es muss jetzt gehandelt werden!!!
Die Mannschaft ist toter als tot.
Nächste Woche bin ich dabei,wenns los geht...
"Kurz raus" aus wenigen,dann aus tausenden von Kehlen,wenn es bereits 2:0 für Gladbach steht und nicht mal gekämpft wird.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Holger hat geschrieben:Es muss jetzt gehandelt werden!!!
"Kurz raus" aus wenigen,dann aus tausenden von Kehlen,wenn es bereits 2:0 für Gladbach steht und nicht mal gekämpft wird.
Bin dabei!!
>>>!!!!!!!KURZ RAUS!!!!!!!<<<
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Kurz raus!
Das ist weniger wie nichts!
Das passt nicht mehr zusammen.
fck1311

Beitrag von fck1311 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll
EIN TORSCHUSS! Das gibt es ja nicht!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

WOW Kurz raus, Superidee, brüll doch auch noch Skibbe rein, der wird bald frei :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Kluge Taktik..der Neuer soll hinten fest und steif einfrieren und dann..zack..klingelts..was ein Fuchs.
FCK_Best

Beitrag von FCK_Best »

KURZ RAUS....KURZ RAUS....KURZ RAUS.....KURZ RAUS...Ich kann seine Visage nicht mehr sehen
Toffy

Beitrag von Toffy »

Cintia, nicht falsch verstehen! Ich hätte gar nix gegen Sforza. Ich denke nur, dass Ciri (genauso wie Stanislawski) dem Stefan zu viele Wiederworte geben würde

was ist mit thomas doll? der hat mir immer gut gefallen?!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK mit einer Torannährung! NEue Fußballterminologie. Wir haben schon keine Chancen mehr! Torannäherung!! :lol:
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Na also schlimmer als mit Kurz kanns selbst mit Neururer oder Loddar nicht laufen.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

"Bayern ist nervös" - Ein dickes Kompliment den Mitgereisten! Das nenn' ich Größe...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FraneX hat geschrieben:Irgendwie tröstet es mich ein bisschen, dass Hertha so ziemlich auseinandergenommen wird und wir endlich mal aufs Tor schießen.
Ja wenn jetzt unser Meistertrainer frei wird könnten ihn doch die Berliner holen......... :lol:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

k-town kicker hat geschrieben:Sehe ich da wirklich nen Spieler aus unserer Jugend?

Jap. Weil MK der grösste Angsthase ust den es gibt...
Er bringt Derstroff gegen einen Gegner der uns dermaßen dominiert.. Klar das auch der junge Julian nichts reißen wird...So kann MK sagen das die Jugend nicht gut genug ist..

Lieber Marco Kurz, zeigen sie den Mut den unsere Mannschaft vermissen lässt , nehmen sie bitte ihren Hut uns sagen auf wiedersehen!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
WOW Kurz raus, Superidee, brüll doch auch noch Skibbe rein, der wird bald frei :?:
Was willst du? Kurz hat nichts in der 1.Liga zu suchen! In der Mannschaft ist kein System, da weiß keiner, was er machen zu hat. So kanns nicht weitergehen :?
Gesperrt