da merkt man mal wieder wer überhaupt nix auf em Kasten hat [/quote]
Dann schau dir die Manschaft an du schönredner. 0 Konzept 0 Mut 0 Kämpfen 100% Angsthasen fussball und scheiße in der hose von dem überragenden Gegner. Das Trauerspiel von Köln setzt sich genau da fort wo es aufgehört hatt. Hatt nichtmal damit zutun das wir heut verlieren das war jedem klar denkenden Menschen klar aber wie die sich präsentieren ist eine frecheit ein einziger Trümmerhaufen.[/quote]
ja es ist scheiße wie sie spielen, aber kurz gegen irgend so einen Nichtskönner zu tauschen bringt wohl auch nix! Wir spielen gegen Bayern (wenn auch scheiße) aber wir steigen nicht ab da glaub ich dran!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
Hier schon der Text von Kurz aus der Pressekonferenz:
Wir haben alles versucht, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben mutig nach vorne gespielt, aber Bayern hat schon eine enorme Qualitat. Ich kann gut mit der Niederlage, auch in dieser Höhe, leben. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen (Anmerkung der Redaktion: Nächstes JAhr in Liga 2). Wir müssen uns jetzt auf unser nächstes Heimspiel gegen Mölschbach, äh... Gladbach konzentrieren. Die haben auch enorme Qualität. Wir werden aber wieder genau so mutig auftreten wie heute.
Red Devil hat geschrieben:Wir freuen uns doch auch über kleine Dinge:
Erster Torschuss für den FCK in der 40. Minute durch Thanos Petsos!!!!
Ja, schöner Schuß!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
allar hat geschrieben:Bin wirklich mal gespannt was Kuntz morgen im Doppelpass zu sagen hat.
Vermutlich war die Qualität der Bayernzu gross und wir müssen uns auf andere Spiele konzentrieren.
Wir haben einen Eckball!!!! Wahnsinn!!! + einen Torschuss!! Unfassbar!! Nur warum spielt Bayern mit Torwart??? Da hat der Jupp wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht!! Wie soll man das auch ohne Galgenhumor ertragen?!
siamsi hat geschrieben:die rennen rum wie die betriebsrentnergruppe. einzig sahan zeigt für mich einsatz. der eckball von tiffert, ein abbild von letzter woche.
Wo zeigt der denn Einsatz? Im Ignorieren freier Mitspieler?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ein nettes Trainingsspiel für den Fc Bayern, mit gefühlten 80% Ballbesitz, kein Kampf, kein Mut, jeder macht so weiter wie gehabt, 2 Liga wir kommen und das voll und ganz verdient
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
ja es ist scheiße wie sie spielen, aber kurz gegen irgend so einen Nichtskönner zu tauschen bringt wohl auch nix! Wir spielen gegen Bayern (wenn auch scheiße) aber wir steigen nicht ab da glaub ich dran!!
Das ist das Lemmingverhalten, dass uns diese Flachzange seit über 10 sieglosen Spielen erhält. Mit Kurz kann es nur in eine Richtung gehen.