oder sonst wohin,nur nicht ins Stadion! Mann, Mann, Mann.karsten hat geschrieben:Diese Passage sagt doch alles aus über den geistigen Horizont des Verfassers. Da bekommt man schon beim Lesen Schmerzen. Mit solchen Genies an der Macht wäre die 2.Liga schon eine Sensation.Reddevil40kl hat geschrieben:ab in die 2te Liga und Kuntz tut dann noch den Vertrag mit Kurz verlängern.
Hoffentlich tutman dich nochmal zum Deutschunterricht schicken !
Da kann man sich nur anschließen.Wolfteufel hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ne Weile DBB -Pause machen. Nicht auszuhalten, was man hier alles lesen muss. Man müsste sich einfach mal vorstellen, wo wir stünden, wenn die Herren Chefkritiker beim FCK das Sagen hätten. Jetzt wird Amri schon als Mittelfeldheilsbringer angeführt-ohne Worte!
... und wenn ich grade dabei bin, die größte Frechheit sind für mich diejenigenn, die hier ständig "Danke-für- Nichts" posten- Im Mai 2008 hätte ich meinen rechten Arm dafür gegeben jetzt in der Bundesliga auf einem Relegationsplatz zu stehen. Danke, Stefan!!!
mach keine Pause,sondern bekämpf die ganzen Redner und Schreiber ohne Hirn und ohne Anstand. Ich bin voll Deiner Meinung,wie Du auch aus meinem vorausgegangenen Kommentar entnehmen kannst. Auf zum Klassenerhalt....auch wenn's noch viele Nerven kosten wird.Wolfteufel hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ne Weile DBB -Pause machen. Nicht auszuhalten, was man hier alles lesen muss. Man müsste sich einfach mal vorstellen, wo wir stünden, wenn die Herren Chefkritiker beim FCK das Sagen hätten. Jetzt wird Amri schon als Mittelfeldheilsbringer angeführt-ohne Worte!
... und wenn ich grade dabei bin, die größte Frechheit sind für mich diejenigenn, die hier ständig "Danke-für- Nichts" posten- Im Mai 2008 hätte ich meinen rechten Arm dafür gegeben jetzt in der Bundesliga auf einem Relegationsplatz zu stehen. Danke, Stefan!!!
Ein Kirch spielt regelmäßig, weil in der Hinrunde die Alternative fehlte, man durchaus erkannt hat, dass ein neuer fürs DM her musste und in der Rückrunde de Wit nach dem Bremenspiel (bei dem Kirch erst in der 88. Minute eingewechselt wurde) krank war und ein Herr Boryiuk wenig intelligent nach 40 Minuten im Spiel gegen Köln vom Platz flog. MEINE FRESSE, denkt doch mal einen Zentimeter weit, bevor man sowas raushaut, HIMMEL!.AMMS hat geschrieben:Also ich sage nur: Schaut mal nach Gladbach.
Was da ein Favre draus gemacht hat, ist unglaublich!
Das ist ein Trainer mit einem Taktischen Konzept.
Nicht wie unser Sturkopf !
warum regelmäßig ein Kirch spielt weiß doch kein Mensch!
Ich mach mal den Herrn Gottschalk und sage einfach mal:LDH hat geschrieben:Viel zum FCK wird Kuntz nicht sagen. Was aber daran liegt, das sich die Journalisten (gerade die vom DSF) kaum für uns interessieren. Da geht's 80% um Bayern und danach um alle anderen aus der Spitzengruppe.
Wenn der FCK länger als 7 Minuten Thema ist schmeiß ich was ins Schweinchen...
Aber wenn man sich hier schon mittels Geschreibe kund tun will,sollte man der deutschen Sprache schon mächtig sein....sag nur das und daß...nicht wahr @wuttke fanwuttke fan hat geschrieben:der abschuß ist das hier leute,die eine rechtschreibschwäche haben an den pranger gestellt werden!
das ist so erbärmlich.jetzt darf so jemand nicht ins stadion da er sich gedanken machen"tut"?
gott das würde unter 4 augen aber schellen geben!!!
und bitte nicht wieder das rumgebumse von unserem trainer.....
nenn sie doch bitte beim Namen. Petsos vielleicht? Da ist mir aber Kirch ernsthaft lieber. Also, dann nenn mir bitte die Alternativen zu Kirch:AMMS hat geschrieben:Ja beleidigt ruhig die leute.
Werdet Glücklich mit eurem Kurz!
In der Hinrunde hatten wir sehr wohl Alternativen zu Kirch.
Ich nehme mal an, dass wenn wir mit ihm glücklich würden, Du es doch auch wärst.AMMS hat geschrieben:Ja beleidigt ruhig die leute.
Werdet Glücklich mit eurem Kurz!
In der Hinrunde hatten wir sehr wohl Alternativen zu Kirch.
wuttke fan hat geschrieben:und wenn nur ein freak neben mir seine stimme zuhause gelassen hat,schmeiss ich ihn vom oberrang zu den schönwetter zuschauer.denn dort gehört er hin!!!
Diesen beiden Zitaten ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Es gibt auch andere Lösungen als immer nur "direkt in die Fresse". Zumindest kenne ich das so...wuttke fan hat geschrieben:gott das würde unter 4 augen aber schellen geben!!!.