Sehe ich auch so.Hans Dampf hat geschrieben:Für mich ein nichtssagendes Interview. Sorry. Das hätte man auch weglassen können.
Ja super... Der hat nach unserem Gastspiel bei den Hoppis das erste Mal rumgejammert, dass die Jungs nicht "mitziehen" und "ihre Aufgaben nicht erfüllen" und dass ihm das alles "unerklärlich" sei. Das ganze ging so bis jetzt, bis in den Feburar. Willst du ernsthaft einen Trainer der monatelang in der Öffentlichkeit rumjammert und es mit der Mannschaft aber doch nicht bergauf geht? Ich nicht, denn es spricht nicht grade für seine Trainerfähigkeiten. Noch dazu hatte er in Sinsheim ein paar Millionen mehr, mit denen er arbeiten konnte.Kris hat geschrieben:Stani ist frei, perfekter Zeitpunkt um mal einen richtigen Transfer zu tätigen! Einer der auch mal die Fratze aufmacht und Dampf macht.
"Stani" der Wundertrainer. Der is direkt abgestiegen, remember ? - do is jo de Kurz besser.Kris hat geschrieben: ...
Stani ist frei, perfekter Zeitpunkt um mal einen richtigen Transfer zu tätigen! Einer der auch mal die Fratze aufmacht und Dampf macht.
während der jeweiligen Saison den Trainer ausgetauscht haben!werauchimmer hat geschrieben:Ich will einfach nur ein letztes mal anmerken, dass wir bisher immer, wenn wir abgestiegen sind,...
Was rauchst du denn vorm Schreiben?Filderteufel hat geschrieben:ich weiß garnicht was hier einige haben.
wir spielen in münchen 1:1 / gewinnen gg gladbach 1:0 und mainz 3:1
so...
![]()
kämpfen Lautern kämpfen!
Gibt auch umgekehrte Fälle, 2 fallen mir auf anhieb ein. 1971 mußte Gyula Lorant im März gehen, Platz 14, Weise übernahm und wurde 8ter.scheiss fc köln hat geschrieben:während der jeweiligen Saison den Trainer ausgetauscht haben!werauchimmer hat geschrieben:Ich will einfach nur ein letztes mal anmerken, dass wir bisher immer, wenn wir abgestiegen sind,...
Na und? Das ändert doch nichts am Wahrheitsgehalt des "funfacts"! Du hingegen müsstest dann noch beweisen, dass in den von dir genannten Fällen tatsächlich nur der Trainerwechsel ausschlaggebend war.SEAN hat geschrieben: Gibt auch umgekehrte Fälle, 2 fallen mir auf anhieb ein. 1971 mußte Gyula Lorant im März gehen, Platz 14, Weise übernahm und wurde 8ter.
Und wenn Sasic nicht im Februar 08 gekommen wäre, würden wir warscheinlich gar nicht mehr diskutieren.