Wutti10 hat geschrieben:Gerd Roggensack
Kjetil Rekdal
Marco Kurz
Frage: Welche Lebensleistung haben diese drei Übungsleiter erbracht?
Diese drei "Helden" haben es geschafft sich als Trainer unseres FCKs für eine Niederlage gegen die Geißböcke verantwortlich zu zeichnen.
Frage: Unter welchem dieser Trainer waren die Mannschaftsleistung und die taktische Ausrichtung gegen diesen Gegner am schlechtesten?
Dieses dämliche Kurz und Kuntz-Bashing bringt keinem was...vor allem bringt es nichts oberflächlich über die Gesamtsituation herzulästern...!
Kurz hat ein bisschen mehr gebracht als die beiden anderen Herren, das ist wohl schon wieder vergessen...!
Es geht nicht darum ihn komme was wolle zu halten aber es gehört mehr Respekt dazu, mit den Verwantwortlichen des FCK umzugehen...!!!!!!!
Wo waren denn alle als geniale Funktionäre wie Hubert Kessler sich um Kopf und Kragen geredet haben oder ein Wieschemann samt Atze alles den Bach haben runter gehen lassen...!
Auch ein Herzog hat super in die Riege der Vollversager gepasst...!
Aber damals war kein Aufschrei zu hören...! Sicher weil keiner Plan hatte was sich eigentlich auf dem Betze abspielt...!
Ohne K&K gäbe es den FCK nicht mehr...wir könnten alle darüber diskutieren welchen Verein wir uns nun anschließen...vielleicht Saarbrücken...die spielen ja wieder oben mit in der 3. Liga...!
Sicher würde der FCK-Nachfolgeverein in der untersten Spielklasse als Phönix-Kaiserslautern weiter existieren..wir alle müssten ja nur unsere Fan-Utensilien austauschen...!
Ich denke viele wissen garnicht wie eng das war, dass der Verein
nicht überlebt hätte...!
Dass der FCK überhaupt da steht wo er steht ist im Grund eimmer noch erstaunlich...gerade paar Jahre nach dem Fastabstieg aus 2008...!
Ich hätte nie im Traum daran gedacht dass wir bereits das 2. Jahr Bundesliga spielen und immer noch Chancen haben alles in Ordnung zu bringen...!
Die Leistungen sind enttäuschend...aber da wird in den nächsten Wochen auch was passieren...!
Ich denke wenn Kurz demnächst keine Siege einfahren kann, wird auch da was passieren...!
Unser Stefan ist kein dummer Junge wie die Atzes...der ist mittlerweile Vollblutmanager und weiss was für den Verein am besten ist...!