Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Die Preise für die Sitzplätze finde ich aber sehr human, da kann ich mir sogar von meiner Ausbildungsvergütung einen Sitzplatz leisten :)
fck-phantom

Beitrag von fck-phantom »

Devils-Supporter hat geschrieben:Sie können bis zu 0 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
Freie Plätze: 87

WAAAAS bitte soll dieser mist????

exakt dasselbe problem... es scheinen ja noch karten da zu sein, warum kann ich keine auswählen?
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

2xBlock I geordert ;-) Schade dass es keine Steher mehr gab!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
owerumer

Beitrag von owerumer »

Voll das Chaos!!!

Und ich hatte ohne Witz 6 Stück Sitzplatz Tickets im Warenkorb. Hab gedacht man könnte nur 2 bestellen. Waren definitiv im Warenkorb!!!!!!

Habs se dann gelöscht weil ich auch Stehplatzkarten angezeigt bekam ( 2 Stück waren noch da ;-) ).
Schlussendlich hab ich dann 2 Karten für Block I bekommen...

Kanns nicht fassen, was ein Online Shop!!!!!
:doppelhalter:
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

nach 8.000 x F5 konnte ich trotdem nie Karten in den Warenkorb legen! Sch....!!
Zuletzt geändert von Volbeat am 31.01.2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Devils-Supporter hat geschrieben:Sie können bis zu 0 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
Freie Plätze: 87

WAAAAS bitte soll dieser mist????
Andere Leute haben die Tickets schon im Warenkorb. Also werden die Karten noch angezeigt obwohl nicht mehr verfügbar! Erst nach Bestellabschluss kommen die Karten aus der Anzeige im Shop raus. Deshalb steht bei dir 87 verfügbar und 0 zum auswählen...
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

F2 :nachdenklich:

vielleicht sitzt ja Marco Kurz am PC :lol:
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

owerumer hat geschrieben:Voll das Chaos!!!

Und ich hatte ohne Witz 6 Stück Sitzplatz Tickets im Warenkorb. Hab gedacht man könnte nur 2 bestellen. Waren definitiv im Warenkorb!!!!!!

Habs se dann gelöscht weil ich auch Stehplatzkarten angezeigt bekam ( 2 Stück waren noch da ;-) ).
Schlussendlich hab ich dann 2 Karten für Block I bekommen...
Hab auch versucht 4 zu bestellen und diese in den Warenkorb gelegt, aber beim Bestätigen der Bestellung kam dann die Meldung, dass man die zulässige Höchstzahl überschritten habe.

Aber egal, hauptsache 2 Stück bekommen! :D
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ok, das habe ich nicht probiert...

Also konnte man wohl wirklich nur 2 bestellen!!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Kontigent ausverkauft...

bei gogo gibt noch Karten!

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-359779
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Na super! dreiviertel stunde fürn Arsch! Keine Karten bekommen! Was ist das bitte für ein uproessioneller Online-Shop? Andere bestellen fröhlich Karten und ich bekomm immer 0 angezeigt!
Und jetzt komm mir nicht wieder ein Schlaumeier und erzähl mir, dass sie jemand aderer bereits im Waremkorb hatte! Wer bitte braucht denn 45 minuten für 3 Klicks?
Der Drecks-Shop funktioniert einfach nicht richtig!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
TK1107

Beitrag von TK1107 »

versucht es über die Hotline. hab es auch grad geschaft.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Ist aber so!!

Wenn 50 Leute online sind und alle 2 Tickets im Warenkorb haben bleibt von den angezeigten Restkarten nix mehr übrig.

Bei begehrten Karten ist das eh immer ne Lotterie ob man Karten bekommt. Aber sei dir sicher in einigen Tagen gibts vereinzelt wieder Rückläufer im Shop. Die Frage ist nur wann...

Find den neuen Shop zum Kotzen, weil man per Mail oder Post keine Karten mehr reservieren kann. Früher hab ich ein halbes Jahr vorher die Karten vorbestellt und meist auch bekommen. Jetzt sitzt man angespannt vorm PC und hofft irgendwie an Tickets zu kommen. Dann ist binnen weniger Minuten alles vorbei oder man kommt erst garnicht in den Shop. Von telefonischen Bestellversuchen ganz zu schweigen, DAUERBESETZT!!!
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Devils-Supporter hat geschrieben:Und jetzt komm mir nicht wieder ein Schlaumeier und erzähl mir, dass sie jemand aderer bereits im Waremkorb hatte! Wer bitte braucht denn 45 minuten für 3 Klicks?
Der Drecks-Shop funktioniert einfach nicht richtig!
Ganz genau! Das Schlimme ist, dass man sich bei dieser Lösung echt verarscht vorkommt. Oben läuft die Ticketanzahl runter und man kann nichts (bzw. nur die "0") auswählen. Bin ohnehin Mitglied, aber das ganze Abo-Gedöns (no offense, Peter) können sie sich in Zukunft sonstwo hinstecken.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

AB Mo. 09.02.2012 startet im Online Ticketshop der 05er der freie Verkauf! https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=94

Auf ein Heimspiel beim Depp :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Lautrer hat geschrieben:Kontigent ausverkauft...

bei gogo gibt noch Karten!

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-359779
Diese Abzocker würd ich mal garnicht unterstützen. 80€ für nen Gästesteher gehts denen noch ganz gut ? Und mit so einem Anbieter arbeitet der FCK auch noch zusammen! Ne Schweinerei ist sowas ! SKANDAL !! :x
larsinho
Beitrag von larsinho »

Wirklich unfassbar, dass Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber leer ausgehen und diese Verbrecher Karten bekommen haben.
Pfui Teufel!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

larsinho hat geschrieben:Wirklich unfassbar, dass Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber leer ausgehen und diese Verbrecher Karten bekommen haben.
Pfui Teufel!

Finde ich auch sehr schade. Habe morgens um ca. 10Uhr zig mal versucht die Tickethotline zu erreichen - leider vergebens. Leider konnte ich zu der Zeit weder Online sein noch zum Ticketshop fahren, da ich arbeiten musste. Ich finde es auch ein wenig blöd dass der Vorverkauf immer um 10 Uhr startet, einige Leute müssen auch arbeiten :( . Meiner Meinung nach sollte der Vorverkauf entweder mittags oder abends starten. Naja und wenn ich dann sehe dass dieser Laden namens viagogo massenweise Tickets hat für das Spiel könnt ich :kotz: . Naja villeicht bekomme ich ja noch eine Karte über die Karnevalsnarren oder hier über die Ticketbörse oder sonst wo her :teufel2:
boss

Beitrag von boss »

larsinho hat geschrieben:Wirklich unfassbar, dass Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber leer ausgehen und diese Verbrecher Karten bekommen haben.
Pfui Teufel!
Bei mir waren sogar Stehplätze heute morgen im Ticketshop, konnt mir auch welche sichern.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Flo

Beitrag von Flo »

Pfui Teufel!
Dann frage ich mich aber, wieso hier manche in der Kartenbörse für Stehplatzkarten für das Spiel gegen Öln 20 Euro verlangen.
Uwe Riebmann

Beitrag von Uwe Riebmann »

Hab für das Spiel gegen Mainz Sitzkarten in Block H. Komm ich damit auch in den Steherbereich oder stehen die Leute im Gästeblock generell ? KEine Lust mir das Spiel im Sitzen anzuschauen.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Lautrer Jung hat geschrieben:AB Mo. 09.02.2012 startet im Online Ticketshop der 05er der freie Verkauf! https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=94

Auf ein Heimspiel beim Depp :teufel2:
Der 09.02. ist kein Montag,beim Depp steht zwar Montag es ist aber wohl der Donnerstag gemeint,da der Mitgliederverkauf heute begonnen hat und eine Woche dauern soll.
Also am 09.02. versuchen an Karten zu kommen.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
fckfan26

Beitrag von fckfan26 »

Bekommt man als nicht FCK Mitglied gegen Schalke eigentlich nur 2 Tickets ? Würde mir nämlich gerne Karten sichern und 2 naja. :nachdenklich:

Und theoretisch ist es ja auch möglich wenn ich 2 und meine Frau auch 2 bestellt ? Auch wenn wir die gleiche Adresse haben, oder ? Und kann man auch unregistriert im Ticketshop bestellen ?

Danke für Eure Infos :)
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Habt ihr schon eure am vergangenen Dienstag bestellten Tickets für Mainz erhalten?
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

-9daham- hat geschrieben:Habt ihr schon eure am vergangenen Dienstag bestellten Tickets für Mainz erhalten?
Antworten