Der „tschechische Film“, wie es in ausländischen Medien sprichwörtlich genannt wurde, geht weiter: Gestern wurde der Wechsel von Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk zum 1. FC Kaiserslautern schon als feststehend über die Newsticker gejagt, heute kam dann das Dementi mit dem vermeldeten Transfer zum FC Brügge. Am Abend berichtete nun wiederum das polnische Online-Magazin „Gwizdek24“, dass Borysiuk nach Kaiserslautern und doch nicht nach Brügge wechsele. Dies habe sein Spielerberater Mariusz Piekarski bestätigt: „Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dort zu spielen.“
Erst vor wenigen Stunden hatten sich die FCK-Verantwortlichen noch pikiert über die jüngsten Vorfälle gezeigt und dabei ausdrücklich den Spieler und nicht den abgebenden Verein Legia Warschau verantwortlich gemacht. Als Alternative für die „Sechser“-Position wurde bereits Georges Mandjeck ins Spiel gebracht. Die Transferperiode endet am morgigen Dienstag, dem 31. Januar 2012 - es bleibt spannend... und verrückt!
Quelle: Der Betze brennt
Original-Quelle: http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekst ... 24879.html
Mein Gott, was haben wir für Genies im Verein. Ich glaube es erst, wenn er morgen auf der Homepage offiziell vorgestellt wird. Mit Fug und Recht kann ich behaupten: Dafür habe ich in letzter Zeit zu viel erlebt.

naja warten wir es ma ab

Bitte Ariel unterschreibe bei uns ,bbbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee!!!!!
Echt geil ,ich komm aus dem lachen nicht mehr Raus ...
Wenn er kommt ist er mein Lieblingsspieler ...
Popcorn wäre auch nicht schlecht

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Würde die Verpflichtung immernoch begrüßen aber eigentlich wurde er ja schon als "Geldgeier" abgestempelt und so ein Stempel geht schwer wieder raus...Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bevor er nicht auf der Homepage von Brügge/Lautern vorgestellt wurde glaube ich erstmal nix mehr...
Man man man was für ein Tag... Erst der Ärger, dass er nicht kommt, dann les ich abends im Prosieben Videotext: "Ballack, ein roter Teufel" nur um 2 Minuten später zu merken die meinen Red Devils also ManU und jetzt auch noch das...
Aber was geht denn bitte mit diesem Typen ab? Der muss Selbstvertrauen haben.
Ich frag mich grad ob ich den vom Hof jage wenn er dich noch zu uns will oder ob ich den cool finden soll.
Eigentlich wollt ich schon schlafen. Aber es wird wohl nochmal spannend
Würd mich nicht wundern wenn SK am Schluss zu Ihm nein sagt
Das muss uns erst mal einer nachmachen.
Wofür rächen sie sich an den Pfälzern?
Die gesamte polnische Presse scheint sich verschworen zu haben, uns nach Strich und Faden zu veräppeln.
Macht das Spass?
Wie eben schon jemand sagte: Niemand weiß, wie das genau abgelaufen ist.
Würde Ihn deshalb sehr gern bei uns sehen.
Und die Entschuldigung von RTL darf dann auch noch kommen...
oder in der Weltauswahl.

Ich würd jetzt so gerne die Fresse vom Daum sehen!
Der rutscht jetzt bestimmt einmal mit der Nase rund um den Platz über die Spielbegrenzung um den Kopf wieder frei zu kriegen!!

Was für ein Montag abend!!!
Ohne Worte....
Der Junge durchlebt gerade seine Selbstfindungsphase.
Ich lach mich kaputt.
Hoffentlich kann der sonst noch Was, sonst wäre Hollywood der bessere Club für ihn.
gibt es auch den FCK

SEAN hat geschrieben:Ein Montag Abend, 22.15 Uhr, und knapp 400 Leute Online.
Da muss man dabei sein!

Aber: Ich glaubs erst wenn es auf FCK.de steht...

spaß beiseite, keiner weiß was da wirklich gelaufen ist. wenn er wirklich kommt, bitte.
dann junge reiß dir aber dermassen den arsch auf nach dem theater, dass es nur so kracht.

Ich glaube, wir können gut nachempfinden, was die grade denken...
Der Junge hat Nerven. Und sollte zu Beginn mal zeigen, dass sich der ganze HickHack um ihn lohnt.
mich interessiert jetzt:
Warum doch nicht Brügge?
Machen dieses Spiel der FCK-Verantwortlichen eigentlich mit?
Wissen die überhaupt schon bescheid?
---
Morgen abend, um die Uhrzeit wissen wir mehr. Gute Nacht.
Sanchez44 hat geschrieben:Endlich mal wieder was zum lachen im Forum!!![]()
Ich würd jetzt so gerne die Fresse vom Daum sehen!
Der rutscht jetzt bestimmt einmal mit der Nase rund um den Platz über die Spielbegrenzung um den Kopf wieder frei zu kriegen!!![]()
Was für ein Montag abend!!!
Ohne Worte....
nicht zu früh freuen... wir warten mal morgen 18 uhr ab
Das ist definitiv die beste Stelle. Wisst ihr, wen der arme Ariel gesehen hat?

Einen Mann, der ein absolut reines Gewissen hat.
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll falls es überhaupt stimmt.
Einerseits fände ichs gut aber Andererseits kann sowas auch ein ganz blöden Effekt auf die Mannschaft haben. Das geht eigentlich nicht.
Ich würde ihm da mal ganz einfach alles mögliche in den Vertrag reinschreiben. Stark leistungsbezogen, keine Stammplatzgarantie, 1. und 2. Liga, keine Ausstiegsklausel etc.