War nach dem Spiel gestern zuerst etwas enttäuscht, aber nun muss ich sagen, dass nicht alles so schlecht war, wie einige hier schreiben.
Das 2. Tor von Augsburg war denke ich nicht unhaltbar, aber ein klarer Torwartfeheler war das wohl nicht. Beim 1. Tor kann man Trapp keinen Vorwurf machen. Er geht erst so spät runter, da er den Ball erst späht sieht. Würde den Fehler eher Wagner zuschreiben
Auch wenn Augsburg Tabellenletzter ist, muss man ein unentschieden dort nicht negativ sehen. Immerhin hat Gladbach dort verloren und auch die Bayern hatten bei ihrem Sieg dort großes Glück. Wer also gedacht hat, dass man mal gemütlich nach Augsburg fährt und die Punkte dort mitholt, hat sich getäuscht.
Viel ärgelicher sind die zwei Vergeben Punkte im Hinspiel gegen Augsburg.
Wichtig ist nun, dass nun möglichst viele Leute gegen Köln kommen und die Mannschaft anfeuert. Die Spieler sind verunsichtert und brauchen nun unbedingt die Unterstützung der Zuschauer. Ich denke, das wenn wir ein Spiel gewinnen der Konten platzt und wir da unten raus kommen. Also, kauft euch Karten für Sonntag