Meine Fresse was ist mit unserer Abwehr los?. Der hätte heute ein Bilek gut getan.Wenn ich Kirsch und Supa Richi seh krieg ich Augenkrebs.Leute es wird Zeit daß M.Kurz geht.SK muß die Reißleine ziehen.Esist 5vor12.
hierregiertderfck hat geschrieben:Dazu auf unserer Seite noch ein Lattentreffer nach einem klasse Schuss von Sahan, der sich inzwischen gut entwickelt.
Das tut er leider ganz und gar nicht.
Der Junge ist 0 effektiv. Da kommt gar nix, obwohl er nahezu überall zu finden ist.
Ein Spieler auf der Position und bei dem lange gespielten 4-2-3-1 mit einem Tor und einer Vorlage nach 19 Spieltagen kann nicht als bundesligatauglich durchgehen.
Er bemüht sich redlich, keine Frage. Aber es kommt 0 dabei rum.
Kann er auf der Seite durchgehen, bricht er ab und spielt zurück. Ist die Seite dicht, versucht er durchzugehen. Es kommen keine Flanken, stattdessen immer wieder klein klein und viel zu komplizierte Pässe, Laufwege.
Um seinem Spiel folgen zu können hätte selbst Tolkien zu wenig Fantasie.
Und dennoch mag ich ihn, weil er sich reinhaut. Im Gegensatz zu manch anderem.
Konnte leider die Spiele gegen Bremen und heute nicht verfolgen. Mir ist er in den letzten Spielen der Hinrude positiver aufgefallen als anfangs. Zu den letzten beiden Spielen kann ich eben nichts näheres sagen. Ich muss dir aber recht geben... 3 oder 4 gute Spiele zu zeigen reicht leider nicht. Anscheinend ist er dann ja die letzten beiden Spiele wieder in das Alte Muster gefallen
Hab jetzt gerade noch mal den Zusammenschnitt bei Sky geschaut. Unsere Tore war absolut regulär. Ich weiß gar nicht, wie hier einige auf die Grütze kommen, beim 1:1 wären gleich 2 irreguläre Aktionen von uns gewesen...
Der Elfer war so klar, den konnten selbst die SKY-Dödel nach der 7. Zeitlupe ned "wegexpertieren". Selten genug, aber hier gibt es keine zwei Meinungen.
Ich bleibe dabei. Ein (angenehm überraschend) rassiges Spiel, für ein Kellerduell. Hätte auch 5:5, 6:5, 4:3 für irgendeinen ausgehen können. Augsburg mit desolater Chancenverwertung, wir hingegen mit Pech bei einem Lattenkracher, einer Glanzparade und einem klaren, nicht gegebenen Elfer.
Noch was zu dem Elfer: Grad läuft hier Scheiße vom Dom vs. Kacke 04. Der Elfer zum 4:1 für Schlacke resultiert aus einer ähnlich klaren Situation. Hier ziert sich der Schiri nicht mal (korrekterweise!) dem Kölner Rot zu zeigen. Keine Diskussion, ob das zu hart, zu weich, zu lulu oder zu lala ist.
Meiner Meinung nach war das heute, insbesondere von der Abwehrleistung, eines unserer schlechtesten Spiele der bisherigen Saison.
Vier mehr als hundertprozentige Chancen für den Gegner, wie kann man sowas bitte zulassen? Normalerweise muss das mindestens zwei Mal im Kasten klingeln und wir fahren mit null Punkten nach Hause. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Ich frage mich wo diese Unsicherheit plötzlich her kommt. Bislang lag unser Problem wenigstens "nur" in der Offensive, aber spätestens mit dem heutigen Spiel haben wir auch hinten massive Probleme. Nochmal wird uns kein Gegner den Gefallen tun und so fahrlässig mit den eigenen Chancen umgehen. Meine Güte...
Ehrlich, mein Optimismus ist mit dem heutigen Spiel noch weiter gesunken.
Absolutes Negativhighlight war aber Manuel Gräfe. Im gesamten Spiel keine vernünftige Linie, dann Marco Kurz auf die Tribüne schicken und als Krönung auch noch einen Elfmeter verweigern, den vermutlich jeder im Stadion inklusive der Augsburger gegeben hätte. Normalerweise sollte der ein Vierteljahr keine Bundesligaspiele mehr leiten dürfen! So was muss man sehen, da gibt es keine Entschuldigung. Insgesamt eigentlich ein glückliches Unentschieden für uns, aber wenn man quasi in letzter Minute um die Siegchance betrogen wird fühlt sich das trotzdem an wie eine Niederlage.
@ Tom_Magnum
Genau so siehts aus.
Also, eigene Fans die die Gerechigkeit des 11er anzweifeln,
Unglaublich.
11er, Sieg, keiner fragt mehr warum,wieso!!
Bin mir sicher, bei unseren Vorzeigeclubs hätte die Gräfesau keine Sekunde gezögert zu pfeifen.Vielleicht hat er auch viel auf ein Remis gesetzt.
Brieschel hat geschrieben:@ Tom_Magnum
Genau so siehts aus.
Also, eigene Fans die die Gerechigkeit des 11er anzweifeln,
Unglaublich.
Der Elfer war klar und unstrittig, dennoch darf man fragen, warum Jörgensen sich lieber fallen lässt, als einfach den Ball rein zu spitzeln.
Ich halte verdammt wenig von Hoffer, aber wenn ich da an ihn in Osnabrück denke, hätte ich ihn mir in der Szene gewünscht.
Wobei der auch seine Flugeinlagen hatte.
Basdri: Guck doch halt die TV-Bilder, wenn du die Möglichkeit bekommst, da siehst du, das der Puppenspieler Jörgensen am Bein und am Fuß trifft und er sich nicht fallen lässt!
Warum muss man immer alles so totquatschen? Selbst wenns klarer ned geht?? Da kommt man sich vor wie im Chat sexuell frustrierter Sozialpädagoginnen...
Es war verdammt nochmal ein glasklares Foul, selbst wenn er wollte hätt er nicht schießen können da er klar am Bein getroffen wurde.
Im ne Fallsucht anzudichten ist eine Schweinerei.
Gräfe hatt uns wahrscheinlich 2 Punkte gekostet und ich bin fast überzeugt er hats extra gemacht,schluss aus.
Es war verdammt nochmal ein glasklares Foul, selbst wenn er wollte hätt er nicht schießen können da er klar am Bein getroffen wurde.
Im ne Fallsucht anzudichten ist eine Schweinerei.
Gräfe hatt uns wahrscheinlich 2 Punkte gekostet und ich bin fast überzeugt er hats extra gemacht,schluss aus.
Jeder hats gesehen,jeder,jeder,jeder.Selbst es ZDF und ARD..und,und........
Ich bin echt soweit ihm Absicht zu unterstellen dem Drecksack..
Das wir in Augsburg nicht im vorbeigehen gewinnen dürfte auch jedem klar sein.
Er wollte schießen und wurde gefoult.
Der Drecksack von Gräfe hat nicht mal den Charakter sich vorm TV zu äußern.
Ich wette,er hat gewettet....
Gräfe,deine Pfeife sollte dir in den A.... geschoben werden,ohne Gleitmittel.
Zuletzt geändert von Brieschel am 29.01.2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eben im Sportstudio:
Manuel Gräfe möchte sich zu dem Elfer nicht vor den Kameras äußer,er bleibt aber dabei der Spieler Jörgensen habe das Foul provoziert.
Tom_Magnum hat geschrieben:Hab jetzt gerade noch mal den Zusammenschnitt bei Sky geschaut. Unsere Tore war absolut regulär. Ich weiß gar nicht, wie hier einige auf die Grütze kommen, beim 1:1 wären gleich 2 irreguläre Aktionen von uns gewesen...
Ich erklär dir gerne, wie ich auf die Grütze komme: Dick steht beim Querpass im Abseits.
Das Aufstützen vorher muss man nicht pfeifen, da darf der Gegner einfach mal mit hochspringen.
für diese Aussage wird ihm beim nächsten Heimspiel hoffentlich richtig der Arsch aufgerissen !!! Dieser Penner deutet noch an das er es gesehen hat indem er mitem Finger auf sein Auge zeigt !!!
Parson hat geschrieben:Eben im Sportstudio:
Manuel Gräfe möchte sich zu dem Elfer nicht vor den Kameras äußer,er bleibt aber dabei der Spieler Jörgensen habe das Foul provoziert.
Graefe ist eine armselige Kreatur ohne Charakter und Rueckgrad.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
hätte Gräfe den Elfmeter gegeben, hätten wir ihn eh wieder versiebt. hatte mir mal aus gegebenem anlass ( 1/3 verwandelt letzte saison, x=koblenz, x=f*ckfurt, 0=stuttgart) die elfmeterstatistik der letzten jahre angesehen:
wir liegen knapp über 55% wohingegen der normalwert zwischen 75 und 80% liegt.
man denke nur an runström gg. jena... *uhh, schüttel*
betzebouba hat geschrieben:hätte Gräfe den Elfmeter gegeben, hätten wir ihn eh wieder versiebt. hatte mir mal aus gegebenem anlass ( 1/3 verwandelt letzte saison, x=koblenz, x=f*ckfurt, 0=stuttgart) die elfmeterstatistik der letzten jahre angesehen:
wir liegen knapp über 55% wohingegen der normalwert zwischen 75 und 80% liegt.
man denke nur an runström gg. jena... *uhh, schüttel*
Ja und weiter wir haben den Elfer nicht gekriegt schluss aus...
Was fängst du jetzt an zu labbern trin wär er eh nicht gewessen.
Hätte wenn und aber..
war Elfer...danach hätten wir können diskutieren warum er nicht rein ging.
Fakt ist wir haben ihn nicht bekommen und wurden beschissen.....
Der nichtgegebene Elfer ist natürlich absolute Sch....
Was mich viel mehr ärgert ist, das wir nach vorne immer noch viel zu wenig, eigentlich nix, zustande bringen. Im vergleich zum Saisonstart keine wirkliche Verbesserung.
Ich finde das Ergebniss gefährlich, es kann über vieles hinweg täuschen.
Das wird sicherlich ne lange harte Trainingswoche, bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft nächste Woche präsentiert.