Forum

2:2-Unentschieden in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
golflady

Beitrag von golflady »

Veedaa hat geschrieben:Natürlich hat sich die Mannschaft das selbst zuzuschreiben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein glasklarer Elfmeter war und da hat echt niemand eine Wiederholung gebraucht.
Doch - der Schiri :(
balubaer

Beitrag von balubaer »

Ich hoffe nur, dass Schiedsrichter Gräfe nicht in einem Wettskandal verwickelt ist oder noch sein wird. Diese Leistung vom Schiedsrichter ist einfach eine Katastrophe und bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentar. Auch habe ich die Aufgabenverteilung des 4. Schiedsrichters immer noch nicht verstanden: nur zum Schlichten und für die Nachspielzeit zuständig? WAS EIN WITZ!!!
Die Nachspielzeit 1 Minute ist nicht nur untergalaktisch, sondern nicht mehr in dieser Welt.
Der 4. Schiedsrichter hat auch versagt...

So, nun denn, lasst den Kopf nicht hängen, im Ganzen können wir doch sehr glücklich sein mit EINEM PUNKT.

Die Augsburger hatten sehr viel Chancen, deshalb war es doch auch ein gutes Spiel von den Fußballern,. NICHT VON DEN SCHIEDSRICHTERN:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Spiel

LG von Balubaer ;-)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

nach meinem ersten Ärger...
sag ich mal, wir können mit dem U. besser leben als der FCA.
Jetzt muß aber auch unbedingt gegen Kölle gewonnen werden ....
HANSLIK/Man of the important Goals
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Tut mir leid aber ich kann die positive Stimmung hier absolut nicht nachvollziehen.

Denn Fakt ist:
Ein Punkt beim bis dahin Tabellenletzten ist mehr als kläglich und hilft uns einfach nicht weiter.

Fakt ist:
Es war natürlich ein klarer Elfer aber wir haben das Glück und die Schiris nicht auf unserer Seite was für mich auch eine Folge der ständigen Maulerei von Tiffert und Kurz ist.

Fakt ist:
Wir haben heute doch mehr als nur Glück gehabt beim Letzten nicht ne richtige Packung gekriegt zu haben.
Diese Chancen von Werner, Mölders, Oehrl und Ndjeng sind 1000%ige.
Nutzen die diese Chancen verlieren wir heute beim letzten mit 6:2

Das ist erbärmlich und gibt schwer zu denken.
Sollte auch denen zu denken geben die nach der Yahia Verpflichtung von Sinnlos und Überflüssig Transfer gesprochen haben oder das wir dort doch gut aufgestellt seien.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Wir sind seit Oktober sieglos!
Lieber 2 verlieren und 1 gewinnen als 2 Unentschieden!

Da muss schnell was passieren!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Das hätte auch 5:5 oder 6:5 für irgendwen ausgehen können. Augburg lässt 1 unfassbare (Mölders) und 1 gute (Ndjeng) aus, dafür bei uns Sahan an die Latte, Wagner mit Kopfball aus kürzester Distanz, am Ende einen selten glasklaren Elfer verwehrt bekommen. Für Abstiegskampf, war das eine erstaunlich offen geführte Partie. Beide Teams mit hochgeklapptem Visier. Da will ich keinen Vorwurf machen, das zeigt, dass beide Mannschaften den Kampf annehmen und keine Angst zeigen. Das dabei trotzdem nicht immer das gewünschte Ergebnis rausspringt, widerlegt einmal mehr die oft beschrieene Gleichung "Mehr Stürmer=mehr Tore=Sieg".
Das man beim Spiel 16. vs. 17. viele Unzulänglichkeiten zu sehen bekommt, liegt wohl in der Natur der Sache.
Für beide Teams zunächst zu wenig, für uns ist es n Tick mehr, weil wir halt Auswärts gespielt haben.

Cheers.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Ein glückliches Unentschieden in Augsburg gemessen an den Chancen des FCA. Allerdings helfen uns Unentschieden nur sehr begrenzt. Phasenweise ganz ordentlich aber auch phasenweise oberflächlich. Im Übrigen: Ein überdurchschnittlicher Bundesligatorwart hält einen von beiden heute. Wenn nicht sogar beide! Es ist und bleibt sehr schwer. Ich hoffe, dass die 2 kolportierten Tranfers einen Einsatz von Herrn Kirch in dieser Saison nicht mehr notwendig machen. Beim zweiten Gegentor mal schön nebendran weitergejoggt......
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Die Frage die sich mir stellt: Gegen wen willst du denn gewinnen,wenn nicht gegen Augsburg?!
Finnla

Beitrag von Finnla »

Sicher der Schiri war schwach und hat uns mehrmals benachteiligt,das war klar ein Elfmeter,aber muss man sein geistiges Niveau mit Äusserungen wie

"Gräfe Du arrogantes dummes Dreckschwein. Sackratten sollst Du bekommen.Gräfe du elende Ratte,man müßte dir die Fresse polieren,jeder Blinde hätte auf Elfer entschieden,Sauerei."
"Kann mich garnicht abregen,von Anfang an nicht ganz neutral,die Nummer mit dem Elfer die Krönung einer absolut beschissenen Leistung,Drecksack."

wirklich öffentlich so zur Schau stellen?
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Die Realität hat uns zu recht eingeholt und ohne radikale Änderung der Chancenausbeute wird sie uns womöglich überholen. Es ist echt bedenklich, dass unsere "Stürmer" derartig ihr Job vernachlässigen. Aber so wie es aussieht müssen wir damit leben. Diejenige die der Ansicht sind, dass irgendwelche Schiedsrichter uns Punkte klauen sollten man mit den krankhaften Fantasien aufhören - oder sich an das Spiel gegen Bremen mal erinnern... Die, die uns seit 19 Spielen die Punkte klauen sind wir selbst und da sollten wir anfangen mit etwas radikaleren Veränderungen. Auf jedenfall zur Zeit gehören wir einfach da unten hin und das kan man nicht wegleugnen. Nicht desto trotz Hoffnung darf man noch haben - bis Platz 8 sind es nur 5 Zähler abstand, unsere Abwehr ist immer noch die 5 beste der Liga und schießt auch mittlerweile Tore 8-) , und wir haben nur 7 mal verloren (Platz 10 in dieser Statistik). Deshalb lege ich meine Hoffnung mein geliebtes Lautern auch im kommender Saison in der Bundesliga zu sehen nicht ab. Wir müssen allerdings langsam proffesioneler auf dem Spielfeld arbeiten. Es kann nicht sein, dass wie gegen Bremen ein Dorge mit einer Ballannahme länger braucht wie ich um einen Säugling zu wickeln, dass unsere Kreativität zeitweise auf dem Niveau der Oberliga ist und dass die meisten unseren 4-5 Chancen im Spiel ein Ergebniss aus Glück, Unvermögen der Anderen und holprigem Rasen sind. Es muss langsam was passierern! Bedenklich ist wie sich derzeit unser Kapitän darstellt - wenn energisch dann nur bei verbalem Dribbling mit Schiedsrichtern und ansonsten sehr blas und teinahmslos. Ich denke wir brauchen gerade jetzt mehr Spieler die Akzente setzen und als Antreiber fungieren. Die Frage ist nur - haben wir noch solche Spieler?? Ich sehe da bis her keinen der die Richtung zeigen kann... Vieleicht aber wird sich noch was bis 31.01 ergeben, denn so werden wir trotz Hoffnung, die durchaus berechtigt ist,in der 2. Liga auffwachen. Ich habe noch keine Angst, aber langsam wir ganz kalt und ungemütlich.

Danke Florian für diesen Punkt und danke allen anderen fürs mitlaufen - erholt euch gut ihr seid sicher müde geschafft :nachdenklich: und Montag morgen geht es um 6.00 Uhr wieder los: Arbeit mit unzähligen Problemen, Einkaufen, Hausaufgaben machen, Putzen, Termine, Geburtstag bei Oma, Altersheimbesuch beim Opa, Auto zu Werkstatt und und und... Wie kann man bei diesen Problemen mal zufällig das Tor treffen...Erholt euch gut. Mit eurem Leben möchte ich nicht tauschen...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

tutenchamun hat geschrieben:unfassbar dass so jemand der von vornheherein einen bestimmten verein vorsätzlich benachteiligt was dann in dieser elfer-szene gipfelt bundesliga pfeifen darf dieser arrogante schleimbeutel der noch grinst wenner dem lautrer gelb wegen schwalbe zeigt der hat das ganze spiel kaputtgemacht gut wir hatten auch glück hinten aber so eine kämpferisch herausragende leistung wird normalerweise belohnt und so einer bringt uns dann um die 3 punkte.
ich freu mich schon wenn der mal wieder am betze pfeift der kriegt einen ganz besonderen empfang dieses schieberschwein
Bitte immer an das Spiel gegen Bremen denken.
Dort hätte Bremen einen Elfer bekommen müssen und Dorge die rote Karte. Das wärs dann in diesem Spiel wohl gewesen.
Sowas gleicht sich immer aus.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Und sie ist Lautern Fan! Die Jessica.
War früher öfters in der Westkurve!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wäre ich neutraler Beobachter, dann würde ich sagen: Klasse Spiel im Abstiegskampf von beiden Mannschaften mit viel Kampf und Leidenschaft, Remis geht in Ordnung.
Da ich aber Lautrer bin: Scheiße, diese 2:1-Führung müssen wir halten oder gar ausbauen und der Gräfe, der uns den Elfer verweigert, dem gehört sofort die Pfeife entzogen, dieser Pfeife.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
michael65

Beitrag von michael65 »

Dick als Top Scorer in den Sturm
SuPa als großer Torverhinderer ind die Verteidigung.
Ich mag eigentlich nicht sarkastisch sein aber ich bin so enttäuscht. Irgendwann muss man so ein Ding auch mal erzwingen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Klar hätten wir durch den Elfer wohl gewonnen, aber wir müssen es aus dem Spiel herraus schaffen, wenn nicht gegen Augsburg, gegen wen dann?
walter8
Beitrag von walter8 »

So eine verkackte Sch...
Egal wieviel Chancen wir oder Augsburg vorher hatten,
in der letzten Sekunde verpfeifft dieser arrogante
Dauerlächler das Spiel!!
Aber das ganze Spiel mit allen und jedem rumdiskutieren
und unsern Coach auf die Tribüne schicken,
aber dann keine Eier in der Hose haben den Elfer zu pfeiffen!
Ganz großes Kino der feine Herr Gräfe!!
Ich bin auf 180
:teufel1:
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Wenn jemand zwei Punkte sucht: Die liegen bei Gräfe im Keller!
Die Hölle der Liga!
rathinho

Beitrag von rathinho »

Niemals Foul vor dem ersten Tor. Aber was erlaubt sich Trapp da eine DREIMANN-MAUER aufzustellen. Wagner war áls vierter Mann dran ging dann aber wieder anch außen. Konnte man im Ansatz sehen, wenn der Ball flach kommt ist er drin. Aber endlich waren unsere Stürmer anspielbar und konnten Bälle halten und verteilen. Macht Hoffnung für die nächsten Spiele.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Auch, wenn es nicht sein darf - für mich war der nicht gegebene Elfer eine "bewußte" Konzessionsentscheidung in puncto >>Kouemaha vs. Prödl<<. Warum? So "blind" kann ein Schiri gar nicht sein,...unmöglich!

Abgesehen davon: Bei aller FCK-Liebe, verdient wäre der Sieg ohnedies nicht gewesen; streuen wir uns keinen Sand in die Augen, denn heute hat man klar gesehen: Wir können Stürmer kaufen wie wir wollen,...wenn aus dem Mittelfeld nichts Passables kommt, hilft dir selbst ein Gerd Müller nicht weiter. Gerade hier hätte ich - im Besonderen zur Entlastung von Tiffi - nachgebessert. Es kommt ja kaum was Produktives nach vorne. Spricht ja schon Bände, daß "Flori" Goalgetterambitionen entwickelt. :?

Wenigstens "können wir unentschieden". Noch ein Sieg und der Rest remis - mit ein bißchen Glück könnte das zum Klassenerhalt reichen. :D Ab jetzt hilft nur noch teuflischer Galgenhumor,...und kämpfen bis zum Erbrechen, Jungs :!:
FCK = NONPLUSULTRA
golflady

Beitrag von golflady »

RossoDiabolo hat geschrieben:Wenn jemand zwei Punkte sucht: Die liegen bei Gräfe im Keller!
Hat der FCK überhaupt schon mal gewonnen, wenn dieser Grinser gepfiffen hat???
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

DIESE SCHWULE NUTTE MANUEL GRÄFE...STECKT IHM EIN BENGALO IN DEN ARSCH

UND DANN WUNDERN SICH DIESE SCHMAROTZER VOM DFB DAß ES AUSSCHREITUNGEN GIBT...

ICH BIN RESTLOS BEDIENT

UND AM SONNTAG KOMMT DIE SCHEIßE VOM DOM

18.05.2008
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bügge hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt: Gegen wen willst du denn gewinnen,wenn nicht gegen Augsburg?!
Gegen schlacke......
Benni81

Beitrag von Benni81 »

bin zu down um mich aufzuregen.....

trapp kann beide buden halten und graefe muß den elfer sehen. so fehlen 2 weitere punkte.

ich hab richtig angst
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ich sags nochmal: Auf Hoffenheim sind es fünf Punkte und die stehen grade auf Platz acht. Was wir an Matchbällen verhauen ist unglaublich. Das wird eine knüppelharte Rückrunde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

paulgeht hat geschrieben:Ich sags nochmal: Auf Hoffenheim sind es fünf Punkte und die stehen grade auf Platz acht. Was wir an Matchbällen verhauen ist unglaublich. Das wird eine knüppelharte Rückrunde.
War von Anfang an klar....oder ?
Gesperrt