Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon c.e » 18.01.2012, 19:39

ich begrüsse den transfer absolut ein guter stürmer der mir schon in duisburg gefallen hat!
an alle nörgler, wir müssen mit den mitteln schaffen die wir haben !!!
gegen de depp entschieden und gegen hannover ,klares bekenntnis, also chance geben und nicht gleich meckern

Beitragvon Cazique » 18.01.2012, 20:05

sportreport78 hat geschrieben: Wir brauchen 11 Schweine auf dem Platz, Wagner würde ich dazu zählen. Wir haben keine Zeit mehr, bereits im Training müssen die Fetzen fliegen, wer zum Schluss noch steht, spielt. Und dann ums verrecken flanken und Abschluss. Egal wer. Entschlossenheit ist jetzt gefragt. Musste jetzt alles raus, eigentlich gehts ja nur um Wagner, aber die Nachricht hat meinen Kampfgeist wieder geweckt. Nicht lang rummachen, Verpflichtung jetzt und am Samstag soll er Werder abschiessen.

Corrrrrrrrrrecto: Optimusmus + mehr Hass = Betze!!!!

Alles andere (vor allem: das Herumdeuten an Wagners Transfermarkt.de-Statistiken, das übliche Heulsusengesabble und ganz besonders Benutzernames Eierbecher) ist Kokolores!

Es geht los! Mit oder ohne Wagner: volles Rohr ROCK'N'ROLL während der nächsten 17 Endspiele!
RIVER - Bienvenido a la B!!!

Beitragvon liedldidu » 18.01.2012, 20:10

Hm. :? während der Kicker sich sicher zu sein scheint ist die BILD ungewohnt zurückhaltend...:
Anfragen für Werder-Stürmer Wagner

Sandro Wagner will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. „Es ist so, dass sich einige Klubs nach Sandro erkundigt haben”, sagte Werder-Boss Klaus Allofs „Radio Bremen” am Mittwoch. „Bei konkreten Angeboten werden wir uns damit auseinandersetzen.” Gerüchte, dass der Wechsel des 24 Jahre alten Angreifers zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern bereits feststehe, wollte der Club nicht kommentieren. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg gekommen, konnte sich aber bisher in Bremen nicht durchsetzen.

Quelle: http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon cafeloddi » 18.01.2012, 20:12

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache. :nachdenklich:
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen. :party:

Dein Beitrag ist unterste Schublade. Kennst Du Wagner so gut das Du beurteilen kannst das es ein Arschloch ist? Wieso bringst Du ihn mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung? Beschränke Dich doch einfach auf`s Sportliche und verzapf hier nicht so einen spätpubertären Mist.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 18.01.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 18.01.2012, 20:12

@LautrerBub1989:

So ein Schwachsinn..gut,dass du mit deiner Meinung alleine dastehst.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 18.01.2012, 20:19

Also mein lieber teufelwiesbaden, du wolltest wissen, wo man in WI das Bremen-Spiel in ner Kneipe gucken kann... Lass meine Empfehlung vom Biebricher Treffpunkt sein. Fuer solche Aussagen wuerden dich hier sogar Fans vom Depp oder Frankfurz rausschmeissen. Aber wenigstens sorgt dein Duenpfiff hier fuer Gespraechsstoff, dass es bei jedem Verein Deppen gibt. Beim Depp nur, bei uns mindestens mal wohl einen...

Beitragvon Markie » 18.01.2012, 20:19

Benutzernamen hat geschrieben:Kannst du uns das Video-Material der 6 Trainings-Spielchen auch zeigen?

Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...

Wer in der zweiten Liga am Fließband trifft, der kann auch in der ersten Liga mithalten, das müsste man gerade als FCK-Fan eigentlich wissen.

Mein Gott, der steht bei einem deutschen Top-Club hinter einem Topstürmer, der in dieser Saison bereits 12 Kisten gemacht hat und wird hier an seinen Kurzeinsätzen gemessen ...

Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 20:21

Markie hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Kannst du uns das Video-Material der 6 Trainings-Spielchen auch zeigen?

Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...

Wer in der zweiten Liga am Fließband trifft, der kann auch in der ersten Liga mithalten, das müsste man gerade als FCK-Fan eigentlich wissen.

Mein Gott, der steht bei einem deutschen Top-Club hinter einem Topstürmer, der in dieser Saison bereits 12 Kisten gemacht hat und wird hier an seinen Kurzeinsätzen gemessen ...

es gibt genauso viele Gegenbeispiele, nur eines davon wäre Genosse Jendrisek. Und Wagner hat bislang nicht in ganz überzeugender Art und Weise gezeigt, dass er auch in der 1. Liga mithalten kann.

Aber vielleicht schafft er es ja wirklich bie uns, zu wünschen wäre es ihm. :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon bumbam » 18.01.2012, 20:22

Also der Wagner wechsel steht noch nicht fest... hoffe, dass wir wenn es ne leihe ist wenigstens ne kaufoption holen...
Sagtmal hat Kagelmacher überhaupt schon unterschrieben?

Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 20:23

bumbam hat geschrieben:Also der Wagner wechsel steht noch nicht fest... hoffe, dass wir wenn es ne leihe ist wenigstens ne kaufoption holen...
Sagtmal hat Kagelmacher überhaupt schon unterschrieben?

den ziehts wohl eher an die Cote d'Azur: viewtopic.php?f=4&t=13913&view=unread#unread
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hessenland » 18.01.2012, 20:25

Geil!!!
Ich würde mich total freuen, wenn er zum FCK käme. Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm. Schade, dass man ihn nicht schon vor der Saison verpflichtet hat.
Er ist sicherlich nicht der Heilsbringer, der alle Probleme des FCK löst, aber mit dieser Verpflichtung kann man wesentlich beruhigter in die Rückrunde starten.

Beitragvon Matze80 » 18.01.2012, 20:32

Ich stell mir ehrlich gesagt momentan die Frage ob Kurz in Zukunft mit 11 Stürmern spielen will.
Mit Wagner haben wir dann 8 Stürmer ( Shechter,Nemec,Kouhemaha,Sukuta-Pasu,Derstroff,Jörgensen,Swierczok) im Kader.
Ich hätte lieber einen offensiven Mittelfeldspieler und Aussenbahnspieler gesehen,den da liegen doch unsere wirklichen Probleme.

Beitragvon Zizou91 » 18.01.2012, 20:38

Hab jetzt leider nirgendwo rauslesen können ob mit Kaufoption, oder ohne...

Aber: JAAAAAAAA!!! super super super sinvoller Transfer!
Hau die Dinger rein Sandro! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon devil-enzo » 18.01.2012, 20:41

Zizou91 hat geschrieben:Hab jetzt leider nirgendwo rauslesen können ob mit Kaufoption, oder ohne...

Aber: JAAAAAAAA!!! super super super sinvoller Transfer!
Hau die Dinger rein Sandro! :teufel2:

es ist doch noch gar nichts sicher und bei aller verständlicher Freude die Du hier zeigst kann ich mich erst darüber freuen wenn der FCK es als perfekt meldet. Siehe Kagelmacher der geht wahrscheinlich nach Monaco obwohl jeder glaubte er kommt zu uns...

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.01.2012, 20:44

cafeloddi hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache. :nachdenklich:
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen. :party:

Dein Beitrag ist unterste Schublade. Kennst Du Wagner so gut das Du beurteilen kannst das es ein Arschloch ist? Wieso bringst Du ihn mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung? Beschränke Dich doch einfach auf`s Sportliche und verzapf hier nicht so einen spätpubertären Mist.

Dass es ein intreganter Stinkstiefel ist , ist nicht nur den Werderfans bekannt. Allofs und Schaaf haben sich schon öfters kritisch geäußert und wollen ihn schon länger abgeben.
Ansonsten kannst du ja zum Lachen in den Keller gehen, vielleicht sitzen da noch so ein Paar heuchlerische Weltverbesserer, mit denen du dich in Respekt und Würde austauschen kannst :lol:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 18.01.2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon EchterLauterer » 18.01.2012, 20:45

neuner hat geschrieben:Das zeichnet einen Manager aus. In Ruhe die dicken Dinger vorbereiten und Vollzug melden, wenn es sicher ist.

Ist denn überhaupt schon Vollzug gemeldet? Wenn ja, wo?

(Die Presse zählt nicht, es sollte schon einer der beteiligten Vereine melden.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 18.01.2012, 20:46

LautrerBub1989 hat geschrieben:Jungs es ist das eingetreten was ich befürchtet hab Sandro Wagner beim FCK ....

( Alias Carsten Jancker)

Ich würde mich freuen wenn es anders laufen würd wie damals ;)

optimismus hört sich anders an !

Man man man das einige Leute immer gleich schwarz sehen und denken das es ein schlechter Transfer ist !!!!

Wenn man vorher immer alles so genau weiß wie etwas läuft beim FCK mit neuen Spielern,dann gehe doch mal Lotto spielen!!!
Sollte für Dich kein Problem zu sein den Jackpott zu knacken wenn du im vorfeld es besser weißt ! :lol:
Von dem Lottogewinn kannst du dann dem FCK einpaar tolle Spieler kaufen und alles ist gut ! :lol:
Oder siehst du das anders ???? :nachdenklich:
Das trifft nicht nur auf Dich zu , sondern alle die hier so pessimistisch sind !!!

Ich will keinen streß hier machen , sondern will nur verbreiten das jeder NEUE Spieler für den FCK bedingungslos Unterstützt werden muß , um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen !

LG Der Nordsee - Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Peter Gedöns » 18.01.2012, 22:06

Nach Kagelmacher und der Shechter-Vermouth-Posse im Sommer wartet man ja förmlich darauf, dass Kuntz dieser Transfer auch noch um die Ohren fliegt. Wäre die nächste Ohrfeige für das geschundene Lautrer Herz. Auch wenn es die Mechanismen des Marktes sind, es tut doch weh, dass Spieler mit Lautern so den Affen machen. Und irgendwie habe ich das miese Gefühl, dass auch bei Wagner noch das dicke Ende kommt. Ach Kuntz...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Manni_in_Rot » 18.01.2012, 22:07

teufelwiesbaden hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:Ich mochte auch tiffert nicht... Wagner ist ein ähnlicher Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat. Wenigstens weiß er wo das Tor steht und hat den Kopf auch nicht nur, damits nicht in den Hals regnet.

Herzlich Willkommen, mach uns den Roboter, Sandro!

I

Beinah hätte ich gelacht.....

Beitragvon Burckhart » 18.01.2012, 22:10

Kann man eigentlich die Kommentare von "teufelwiesbaden" nicht einfach löschen??? Das ist ja allerunterste Schublade was der so von sich gibt!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Breisgauteufel » 18.01.2012, 22:13

Guter Transfer, dafür ist die Sache mit Kagelmacher wohl geplatzt.
Bild

Beitragvon Red Devil » 18.01.2012, 22:14

Ist noch nicht fix!!!

Kreiszeitung Syke hat geschrieben:Wagner für 18 Monate zum 1. FC Kaiserslautern

Bremen - Angreifer Sandro Wagner soll für 18 Monate an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden. Die endgültige Entscheidung darüber wird morgen fallen, wie Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwoch bestätigte. (...)

zur Kreiszeitung Syke
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Andi Gewehre » 18.01.2012, 22:34

Auf alle Fälle ein ECHTER Bundesligastürmer und kein Opfer!

Beitragvon betze172 » 18.01.2012, 23:07

Der Wagner ist nicht der Beste vorm Tor! Er trifft die Bude auch selten :|
Er muss immer noch reifen... :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 18.01.2012, 23:10

Neues von Kagelmacher:

Le Figaro hat geschrieben:(...)16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros. (...)

zu Le Figaro

Das heißt letzlich soviel:

16.45 Uhr: AS Monaco hat den Kampf um Gary Kagelmacher verloren, da keine Einigung erzielt werden konnte. Der Verteidiger wird für viereinhalb von Kaiserlsautern verpflichtet. Der Uruguayer kostet 1.500.000 € Ablöse.

zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Spieler