Corrrrrrrrrrecto: Optimusmus + mehr Hass = Betze!!!!sportreport78 hat geschrieben: Wir brauchen 11 Schweine auf dem Platz, Wagner würde ich dazu zählen. Wir haben keine Zeit mehr, bereits im Training müssen die Fetzen fliegen, wer zum Schluss noch steht, spielt. Und dann ums verrecken flanken und Abschluss. Egal wer. Entschlossenheit ist jetzt gefragt. Musste jetzt alles raus, eigentlich gehts ja nur um Wagner, aber die Nachricht hat meinen Kampfgeist wieder geweckt. Nicht lang rummachen, Verpflichtung jetzt und am Samstag soll er Werder abschiessen.
Quelle: http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.htmlAnfragen für Werder-Stürmer Wagner
Sandro Wagner will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. „Es ist so, dass sich einige Klubs nach Sandro erkundigt haben”, sagte Werder-Boss Klaus Allofs „Radio Bremen” am Mittwoch. „Bei konkreten Angeboten werden wir uns damit auseinandersetzen.” Gerüchte, dass der Wechsel des 24 Jahre alten Angreifers zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern bereits feststehe, wollte der Club nicht kommentieren. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg gekommen, konnte sich aber bisher in Bremen nicht durchsetzen.
Dein Beitrag ist unterste Schublade. Kennst Du Wagner so gut das Du beurteilen kannst das es ein Arschloch ist? Wieso bringst Du ihn mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung? Beschränke Dich doch einfach auf`s Sportliche und verzapf hier nicht so einen spätpubertären Mist.teufelwiesbaden hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache.![]()
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen.
Wer in der zweiten Liga am Fließband trifft, der kann auch in der ersten Liga mithalten, das müsste man gerade als FCK-Fan eigentlich wissen.Benutzernamen hat geschrieben:Kannst du uns das Video-Material der 6 Trainings-Spielchen auch zeigen?
Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...
Markie hat geschrieben:Wer in der zweiten Liga am Fließband trifft, der kann auch in der ersten Liga mithalten, das müsste man gerade als FCK-Fan eigentlich wissen.Benutzernamen hat geschrieben:Kannst du uns das Video-Material der 6 Trainings-Spielchen auch zeigen?
Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...
Mein Gott, der steht bei einem deutschen Top-Club hinter einem Topstürmer, der in dieser Saison bereits 12 Kisten gemacht hat und wird hier an seinen Kurzeinsätzen gemessen ...
den ziehts wohl eher an die Cote d'Azur: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unreadbumbam hat geschrieben:Also der Wagner wechsel steht noch nicht fest... hoffe, dass wir wenn es ne leihe ist wenigstens ne kaufoption holen...
Sagtmal hat Kagelmacher überhaupt schon unterschrieben?
Zizou91 hat geschrieben:Hab jetzt leider nirgendwo rauslesen können ob mit Kaufoption, oder ohne...
Aber: JAAAAAAAA!!! super super super sinvoller Transfer!
Hau die Dinger rein Sandro!
cafeloddi hat geschrieben:Dein Beitrag ist unterste Schublade. Kennst Du Wagner so gut das Du beurteilen kannst das es ein Arschloch ist? Wieso bringst Du ihn mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung? Beschränke Dich doch einfach auf`s Sportliche und verzapf hier nicht so einen spätpubertären Mist.teufelwiesbaden hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache.![]()
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen.
Ist denn überhaupt schon Vollzug gemeldet? Wenn ja, wo?neuner hat geschrieben: Das zeichnet einen Manager aus. In Ruhe die dicken Dinger vorbereiten und Vollzug melden, wenn es sicher ist.
optimismus hört sich anders an !LautrerBub1989 hat geschrieben:Jungs es ist das eingetreten was ich befürchtet hab Sandro Wagner beim FCK ....
( Alias Carsten Jancker)
Ich würde mich freuen wenn es anders laufen würd wie damals
Beinah hätte ich gelacht.....teufelwiesbaden hat geschrieben:Ibladde hat geschrieben:Ich mochte auch tiffert nicht... Wagner ist ein ähnlicher Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat. Wenigstens weiß er wo das Tor steht und hat den Kopf auch nicht nur, damits nicht in den Hals regnet.
Herzlich Willkommen, mach uns den Roboter, Sandro!
zur Kreiszeitung SykeKreiszeitung Syke hat geschrieben:Wagner für 18 Monate zum 1. FC Kaiserslautern
Bremen - Angreifer Sandro Wagner soll für 18 Monate an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden. Die endgültige Entscheidung darüber wird morgen fallen, wie Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwoch bestätigte. (...)
zu Le FigaroLe Figaro hat geschrieben:(...)16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros. (...)