Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 18:21

Markie hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ökonomisch bringt uns diese Leihe ohne Kaufoption auch keinen Schritt weiter, denn wenn er wider Erwarten doch einschlägt, ist er wieder weg und hinterlässt keine Ablöse, sondern ein Loch in der Aufstellung, dass wir für viel Geld füllen müssen.

Genau, lieber absteigen mit Langzeitverträgen für die Absteiger. :nachdenklich:

Manchen Leuten ist doch nicht mehr zu helfen. Da kommt endlich einmal nicht die typische Wundertüte aus der 198. transylvanischen Liga, sondern einer der 5 Tore in 6 Spielen machen kann und es wird wieder nur gemotzt ...

Kannst du uns das Video-Material der 6 Trainings-Spielchen auch zeigen?

Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...

Beitragvon Torben » 18.01.2012, 18:24

Sehr sehr guter Transfer. Freue mich schon auf Wagner... endlich wieder ein deutscher Stürmer^^. Ich denke, er ist heiß!
Herzlich Willkommen :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 18.01.2012, 18:25

Benutzernamen hat geschrieben:Und komme mir bitte nicht mit den 5 Toren, von denen 2 reingeluller und drei per Elfmeter verwandelt wurden aus der letzten Saison...

Wenn dies so ist, hätten WIR daraus in der Hinrunde immerhin 0 (Null) Tore gemacht. Zur Zeit endet sowas bei uns doch immer in "2x peinlich verstolpert und 3 Elfer verschossen".

Also HERZLICH WILLKOMMEN!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon LautrerBub1989 » 18.01.2012, 18:29

Jungs es ist das eingetreten was ich befürchtet hab Sandro Wagner beim FCK ....

( Alias Carsten Jancker)

Ich würde mich freuen wenn es anders laufen würd wie damals ;)

Beitragvon Carsten2707 » 18.01.2012, 18:36

Bitte bedenkt, dass er mit Olcay Sahan und Christian Tiffert zusammen beim MSV Duisburg gespielt hat (Kouemaha war auch dabei?).
Ich habe mit meinem Kollegen und MSV-Fan gesprochen und der hatte eine gute Meinung, obwohl der MSV mit den drei damals abstieg. Er meinte, dass Sandro Wagner ein guter Stürmer sei, der bestimmt Tore schießen würde, wobei er aber charakterlich so seine Defizite habe.
Er meinte, dass er so eine Art Söldnermentalität besitze, nicht nach hinten arbeitet und sich definitiv nicht mit der zweiten Reihe zufrieden geben würde. Sein Abschied aus Duisburg in Richtung Werder muss wohl aus Fansicht nicht ganz geräuchlos abgelaufen sein.

Was ich mich aber jetzt frage ist wo wir mit den ganzen anderen Stürmern hin wollen. Vor allem Schechter war ja für unsere Verhältnisse kein Schnäppchen und ich sehe es so, dass er sich erst einmal mit Kouemaha, dem polnischen Freund und Nemec um den Platz hinter Jörgensen und Wagner streiten wird. Warten wir bis zum Transferschluss am 31.1. ab.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon fichtenherbert » 18.01.2012, 18:37

LautrerBub1989 hat geschrieben:Jungs es ist das eingetreten was ich befürchtet hab Sandro Wagner beim FCK ....

( Alias Carsten Jancker)

Ich würde mich freuen wenn es anders laufen würd wie damals ;)

Was haben denn die beiden gemein? Etwa die Schw...länge?
Sorry, bei dem Vergleich steh ich gerade auf´m Schlauch :lol:

Beitragvon April » 18.01.2012, 18:51

Freue mich über den Wagner- Tansfer. Halte ihn für einen Spieler, den wir gebrauchen können Er hat sich für den FCK entschieden , nicht für Hannover , nicht für Mainz, was mir auch gefällt. Die ewigen Nörgler und Miesmacher gehen einem schon gehörig auf den Sack!. Alles Gute Sandro und keine Verletzungen!

Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 18:55

April hat geschrieben:Freue mich über den Wagner- Tansfer. Halte ihn für einen Spieler, den wir gebrauchen können Er hat sich für den FCK entschieden , nicht für Hannover , nicht für Mainz, was mir auch gefällt. Die ewigen Nörgler und Miesmacher gehen einem schon gehörig auf den Sack!. Alles Gute Sandro und keine Verletzungen!

erm jetzt warte doch erstmal bis es offiziell ist. Das hat nichts Miesmachen zu tun. Aber scheinbar ist der Kagelmacher-Transfer wohl auch gekippt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon zweebrigga » 18.01.2012, 18:56

alles gute,sehn uns samstag im stadion sandro .-).
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon philyo » 18.01.2012, 18:57

ich mag ihn nicht, aber wenn er uns hilft und tore schießt, kann er ruhig kommen!

Beitragvon RedDevil82 » 18.01.2012, 18:57

Den Transfer begrüße ich!!!! Der hilft uns in der Rückrunde weiter, da bin ich mir sehr sicher.
Im Gegensatz zu den anderen Graupen, mal ein Transfer mit Verstand.
FCK OLE OLE

Beitragvon bladde » 18.01.2012, 19:14

Ich mochte auch tiffert nicht... Wagner ist ein ähnlicher Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat. Wenigstens weiß er wo das Tor steht und hat den Kopf auch nicht nur, damits nicht in den Hals regnet.

Herzlich Willkommen, mach uns den Roboter, Sandro!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon Brieschel » 18.01.2012, 19:16

Hört sich doch garnicht schlecht an.
Natürlich nicht der Überstürmer, aber eine Verpflichtung die absolut Notwendig war.Man sieht, das alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, im Rahmen unserer Möglichkeiten den Abstieg zu vermeiden.Wenn jetzt Jörgensen noch fit wird seh ich echt eine Chance die Klasse zu halten.
Am Samstag hoffentlich in der Startelf, denn ich schätzte der ist heiß, und ein kleiner Drecksack ist er sowieso.
Aber mit Muttersöhnchen gewinnt man im abstiegskampf keinen Blumentopf.
Viva FCK :teufel2:
Da freu ich mich echt auf Samstag.

Beitragvon Jannemann » 18.01.2012, 19:16

FW 1920 hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, wir sollten dieses Forum umbenennen: Die Nörgler brennen!

Ich bin sehr für Kritik, wir sollten als Fans nicht alles hinnehmen, aber manchmal geht mir die grundlose Nörgelei auf den Sack (und das tut weh)!
Also: Gebt dem Mann eine Chance, er ist nur ausgeliehen - und das war es dann!

Ach, lass sie doch. Wenigstens hier können sie mal den Frust rauslassen, im täglichen Leben müssen sie sich dann wieder unterordnen und bei der Frau den Schwanz einziehen :lol:

Beitragvon SEAN » 18.01.2012, 19:17

Mit Wagner hätten wir ein "magisches Dreieck", Sahan, Wagner und Tiffert haben ja schon bei Duisburg recht erfolgreich zusammen gespielt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Büschel » 18.01.2012, 19:17

Wäre ein toller Transfer :!:

Aber bisher genausowenig vom FCK bestättigt wie der Kauf von Garry Kaggelmacher bzw.der Verkauf von Walch an Dynamo-Leider :schal:

Als erst feiern,wenn 100% Sicherheit besteht :teufel2:

Beitragvon LautrerBub1989 » 18.01.2012, 19:19

für mich ist Wagner der neue Jancker! Er ist genauso groß wie der Typ, deutscher, und genauso unbeweglich wie der Typ und der wird genauso wenig Tore schießen wie damals Carsten Jacker ... ;)

Jancker war damals auch gut( siehe Bayern Zeiten ) und Wagner war damals bei der U21 EM oder WM gut ^^

Beitragvon bet » 18.01.2012, 19:19

SEAN hat geschrieben:Mit Wagner hätten wir ein "magisches Dreieck", Sahan, Wagner und Tiffert haben ja schon bei Duisburg recht erfolgreich zusammen gespielt. :D

und noch ein plus: wagner kennt die BL
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 19:20

SEAN hat geschrieben:Mit Wagner hätten wir ein "magisches Dreieck", Sahan, Wagner und Tiffert haben ja schon bei Duisburg recht erfolgreich zusammen gespielt. :D

Dann kriegt das Gerücht, warum man ihn eigentlich holte, ja neue Nahrung.

Und ich befüchtete schon tatsächlich, dass man ihn für die Bundesliga holte. :lol:

Sorry, mein Fehler. :nachdenklich:

Beitragvon teufelwiesbaden » 18.01.2012, 19:27

bladde hat geschrieben:Ich mochte auch tiffert nicht... Wagner ist ein ähnlicher Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat. Wenigstens weiß er wo das Tor steht und hat den Kopf auch nicht nur, damits nicht in den Hals regnet.

Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache. :nachdenklich:
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen. :party:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon bet » 18.01.2012, 19:29

teufelwiesbaden hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:Ich mochte auch tiffert nicht... Wagner ist ein ähnlicher Drecksack, den man lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner hat. Wenigstens weiß er wo das Tor steht und hat den Kopf auch nicht nur, damits nicht in den Hals regnet.

Ich bin mir nicht so sicher, ob er weiß wo das Tor steht. 5 Erstligatore in 2 Jahren bei Bremen sprechen eine deutliche Sprache. :nachdenklich:
Und menschlich muss es wohl ein Arschloch allererster Güte sein, bloß nicht so gut wie Arnautovic.
Naja, der Tobi und Petsos können ihm zur Eingewöhnung ja erst einmal die besten Kneipen und Puffs der Stadt zeigen. :party:

"sippel, rotlicht ist an!!"
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon neuner » 18.01.2012, 19:36

Hoffentlich halten die ganzen Maden die gegen unseren Stefan geschossen haben ihr Maul.
Ich wünschte diejenigen gingen nach Mainz, Hoppenheim usw.
Das zeichnet einen Manager aus. In Ruhe die dicken Dinger vorbereiten und Vollzug melden, wenn es sicher ist.
Ein Top Transfer für unsere Verhältnisse.
Lautrer geben niemals auf!

Beitragvon c.e » 18.01.2012, 19:39

ich begrüsse den transfer absolut ein guter stürmer der mir schon in duisburg gefallen hat!
an alle nörgler, wir müssen mit den mitteln schaffen die wir haben !!!
gegen de depp entschieden und gegen hannover ,klares bekenntnis, also chance geben und nicht gleich meckern

Beitragvon Cazique » 18.01.2012, 20:05

sportreport78 hat geschrieben: Wir brauchen 11 Schweine auf dem Platz, Wagner würde ich dazu zählen. Wir haben keine Zeit mehr, bereits im Training müssen die Fetzen fliegen, wer zum Schluss noch steht, spielt. Und dann ums verrecken flanken und Abschluss. Egal wer. Entschlossenheit ist jetzt gefragt. Musste jetzt alles raus, eigentlich gehts ja nur um Wagner, aber die Nachricht hat meinen Kampfgeist wieder geweckt. Nicht lang rummachen, Verpflichtung jetzt und am Samstag soll er Werder abschiessen.

Corrrrrrrrrrecto: Optimusmus + mehr Hass = Betze!!!!

Alles andere (vor allem: das Herumdeuten an Wagners Transfermarkt.de-Statistiken, das übliche Heulsusengesabble und ganz besonders Benutzernames Eierbecher) ist Kokolores!

Es geht los! Mit oder ohne Wagner: volles Rohr ROCK'N'ROLL während der nächsten 17 Endspiele!
RIVER - Bienvenido a la B!!!

Beitragvon liedldidu » 18.01.2012, 20:10

Hm. :? während der Kicker sich sicher zu sein scheint ist die BILD ungewohnt zurückhaltend...:
Anfragen für Werder-Stürmer Wagner

Sandro Wagner will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. „Es ist so, dass sich einige Klubs nach Sandro erkundigt haben”, sagte Werder-Boss Klaus Allofs „Radio Bremen” am Mittwoch. „Bei konkreten Angeboten werden wir uns damit auseinandersetzen.” Gerüchte, dass der Wechsel des 24 Jahre alten Angreifers zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern bereits feststehe, wollte der Club nicht kommentieren. Wagner war vor zwei Jahren vom MSV Duisburg gekommen, konnte sich aber bisher in Bremen nicht durchsetzen.

Quelle: http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Zurück zu Spieler