...und Weltfrieden.Achi hat geschrieben:wir brauchen ein Stürmer der Torgefährlich ist , billig der was nachzuweisen hat.
na dann brauchen wir jetzt noch den ede und dann machen wir auch mal 5 buden in einem spielBubbleBayB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-msv-duisburg/index/spielbericht_912424.html
es scheint wohl, das k&k alle holen wollen, die in den spiel gegen uns getroffen haben, damit so ein spiel/ergebniss nie wieder vorkommt
bis auf tiffert, kann man aber alle vergessen!
Ailton? Der würde momentan wohl fürn Appel (gerne mit Made) und'n Ei (vom Dschungelschwein) spielenHellboy hat geschrieben:...und Weltfrieden.Achi hat geschrieben:wir brauchen ein Stürmer der Torgefährlich ist , billig der was nachzuweisen hat.
Wer fällt denn deiner Meinung nach in die Kategorie "billiger Knipser mit herausragendem Lebenslauf"?
es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....cosanostra hat geschrieben:@achi
Was ist denn deiner Meinung ein guter Transfer?
Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."
Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
2012 ist zwar noch jung, aber das ist mein "Beitrag des Jahres"Achi hat geschrieben: es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....
Quasi omnipräsent sein. Sandalen tragen, den Frieden bringen, Gottes Sohn sein.Achi hat geschrieben: es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....
Der triffts Tor nicht und das stresst uns.advocatus diaboli hat geschrieben: Welchen Stress gibt es denn mit Kouemaha? Das wurde hier erwähnt.
..........Krass....ein anatomisches Wunderkind....mir hat der Herrgott zwar zwei Hoden, aber nur einen Sack vergönnt.....ich platze vor Neid!!Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."
Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
gut, da hast du mit Sicherheit recht. Vorallem kennt Wagner die deutschen Trainingsbedingungen in Sachen Umfang und Anspruch. Das war ja wohl vorallem das Problem von Shechter, da er es gewohnt war 60 min. am Tag nur zu trainieren (vermutlich kämpft Vermouth infolge seiner Verletztung immer noch damit).Iberto hat geschrieben:[...]
wagner kennt die 1. und 2. bundesliga bestens.
er hat in bremen, vor allem unter dem abstiegsdruck, bereits bewiesen, dass er was reissen kann.
er ist deutscher und hat somit keine anpassungschwierigkeiten. dies gilt sowohl für die kulturellen, als auch für die klimatischen vorzufindenden bedingungen.
meiner ansicht nach ist damit ein shechter und wagner vergleich nicht möglich...
Achi hat geschrieben:es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....cosanostra hat geschrieben:@achi
Was ist denn deiner Meinung ein guter Transfer?
Nein natürlich nicht. War vielleicht ein bißchen Unpräzise ausgedrückt. Natürlich meine ich nicht die Leihspieler sondern die fest Verpflichteten. Aber auch die Leihverträge für Jörgensen und für Wagner über 1 1/2 Jahre finde ich gut. Das bringt einfach mal ein bißchen Konstanz über einen gewissen Zeitraum.svart hat geschrieben: Damit kannst Du jetzt aber nicht Wagner meinen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er zunächst lediglich für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Selbiges gilt auch für Jörgensen. Letzterer sicher ohne Option, was Sandro Wagner angeht hab ich diesbezüglich auch noch nichts lesen können.
Blödsinn. Der ist kein anatomisches Wunder, der hat seinen rechten Hodensack schon bei einer anderen Wette verloren. Jetzt weißt Du auch warum es immer heißt wir brauchen Eier.kannegieser hat geschrieben: ..........Krass....ein anatomisches Wunderkind....mir hat der Herrgott zwar zwei Hoden, aber nur einen Sack vergönnt.....ich platze vor Neid!!
Weiß nichtMarky hat geschrieben:Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch.
Das sollte man KA auch zugestehen. Wenigstens ein paar Vereine sollten die Fahne solcher Tugenden hochhalten.salamander hat geschrieben:Gegen Werder erwarte ich Wagner übrigens ihn eher nicht, da gibt es bestimmt zwischen KA und SK ein Gentleman's Agreement. KA wird kaum als Trottel dastehen wollen.
Genau, lieber absteigen mit Langzeitverträgen für die Absteiger.salamander hat geschrieben:Ökonomisch bringt uns diese Leihe ohne Kaufoption auch keinen Schritt weiter, denn wenn er wider Erwarten doch einschlägt, ist er wieder weg und hinterlässt keine Ablöse, sondern ein Loch in der Aufstellung, dass wir für viel Geld füllen müssen.