Forum

Sandro Wagner wechselt zum 1. FC Kaiserslautern (radiobremen.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
cosanostra
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cosanostra »

@achi

Was ist denn deiner Meinung ein guter Transfer?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Achi hat geschrieben:wir brauchen ein Stürmer der Torgefährlich ist , billig der was nachzuweisen hat.
...und Weltfrieden.

Wer fällt denn deiner Meinung nach in die Kategorie "billiger Knipser mit herausragendem Lebenslauf"?
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

BubbleBayB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-msv-duisburg/index/spielbericht_912424.html

es scheint wohl, das k&k alle holen wollen, die in den spiel gegen uns getroffen haben, damit so ein spiel/ergebniss nie wieder vorkommt :)

bis auf tiffert, kann man aber alle vergessen!
na dann brauchen wir jetzt noch den ede und dann machen wir auch mal 5 buden in einem spiel :lol:

wobei gegen schalke sollte das eh klappen.. haben wir ja letzte saison schon geübt^^
svart

Beitrag von svart »

Hellboy hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:wir brauchen ein Stürmer der Torgefährlich ist , billig der was nachzuweisen hat.
...und Weltfrieden.

Wer fällt denn deiner Meinung nach in die Kategorie "billiger Knipser mit herausragendem Lebenslauf"?
Ailton? Der würde momentan wohl fürn Appel (gerne mit Made) und'n Ei (vom Dschungelschwein) spielen ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Achi

Beitrag von Achi »

cosanostra hat geschrieben:@achi

es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."

Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."

Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.

Um so dämliche Wetten anzubieten, muss man entweder Nostradamos sein oder zumindest Eier haben :wayne:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

für uns ein richtig guter Transfer. Heute morgen noch mit nem Kollegen (05er Fan) unterhalten der stolz verkündete das die Mainzer am Wagner dran sind. Dazu meinte ich, das des ein toller Transfer wäre......

Nun isser bei uns und ich bin auf die Mainzer Fratzen morgen gespannt, hehe
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

aber ich schließe mich den voran gegangenen Meinungen an. Solange der FCK diesen und den Kagelmacher-Wechsel noch nicht offiziell bestätigen bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Achi hat geschrieben: es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....
2012 ist zwar noch jung, aber das ist mein "Beitrag des Jahres"
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Hey leute, ich kann mich noch erinnern wie sich einige geärgert hatten als Wagner nicht zu uns wechselte sondern nach Bremen ging.

Wartet doch einfach mal alle ab und peitscht ihn immer nach vorne dann haut das schon hin :teufel2:
Lautern und sonst nix
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Achi hat geschrieben: es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....
Quasi omnipräsent sein. Sandalen tragen, den Frieden bringen, Gottes Sohn sein.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 18.01.2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

Ich finde das einen Super-Transfer, für unsere Verhältnisse! Ich erinnere mich noch ziemlich gut an unser Auswärtsspiel in Bremen in der letzten Saison, wo wir gewonnen hatten (meine ich), aber gerade der Wagner, der eingewechselt wurde, machte mir schon Angst und Bange. Er hatte auch einen Kopfball-Lattenknaller, wenn ich mich recht erinnere. Sehr wuchtig, durchsetzungsstark. Klar, auch Lattentreffer reichen nicht... Aber wenn der mal ins Laufen kommt und seinen Rhythmus findet, dann gehts ab! Ich freue mich aber auf ihn, auch wenn man nicht zu viel erwarten darf, klar.

Welchen Stress gibt es denn mit Kouemaha? Das wurde hier erwähnt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

advocatus diaboli hat geschrieben: Welchen Stress gibt es denn mit Kouemaha? Das wurde hier erwähnt.
Der triffts Tor nicht und das stresst uns.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."

Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."

Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
..........Krass....ein anatomisches Wunderkind....mir hat der Herrgott zwar zwei Hoden, aber nur einen Sack vergönnt.....ich platze vor Neid!!
Zum Thema: Wundertüte mit Potenzial zu der Erhofften Verstärkung zu werden. Wenn einige Dinge passen, dann sollte es was werden.....
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Iberto hat geschrieben:[...]
wagner kennt die 1. und 2. bundesliga bestens.
er hat in bremen, vor allem unter dem abstiegsdruck, bereits bewiesen, dass er was reissen kann.
er ist deutscher und hat somit keine anpassungschwierigkeiten. dies gilt sowohl für die kulturellen, als auch für die klimatischen vorzufindenden bedingungen.

meiner ansicht nach ist damit ein shechter und wagner vergleich nicht möglich...
gut, da hast du mit Sicherheit recht. Vorallem kennt Wagner die deutschen Trainingsbedingungen in Sachen Umfang und Anspruch. Das war ja wohl vorallem das Problem von Shechter, da er es gewohnt war 60 min. am Tag nur zu trainieren (vermutlich kämpft Vermouth infolge seiner Verletztung immer noch damit).

Aber trotzdem, vielleicht gibt diese Tatsache ein bisschen mehr Grund zur Hoffnung (als es Grund gegeben hätte bei Shechter), aber jetzt allzu viel zu erwarten halte ich für falsch, denn dann ist die Enttäuschung umso größer...

Naja, sehen wir mal - erstmal muss er überhaupt kommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Achi hat geschrieben:
cosanostra hat geschrieben:@achi

es gibt viele gute Transfers nur ich frage mich was der Möchtegern Ex Leverkusen Scout macht.Scout als Beruf stelle ich mir so vor dass man in Deutschland Spiele anschaut und im Ausland in allen Ländern....

Jop, aber das ist ne andere Baustelle, nenn doch mal einen Stürmer, der deinen Kriterien gerecht wird und für uns finanzierbar ist. Mir langt erstmal ein Name.
Manche tun hier so, als ob würden da draußen hundert erfahrenene, junge, torgefähliche, billige, FCK scharfe Stürmer rumsitzen die nur darauf warten des de Stefan sich mal erbarmt bei ihnen anzurufen, um dann am besten noch für Umme bei uns zu kicken :?

Wie gesagt, maulen ist ok, aber nennt aucn ne alternative, ansonsten schreibt gleich in Unterforum Papierkorb
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

svart hat geschrieben: Damit kannst Du jetzt aber nicht Wagner meinen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er zunächst lediglich für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Selbiges gilt auch für Jörgensen. Letzterer sicher ohne Option, was Sandro Wagner angeht hab ich diesbezüglich auch noch nichts lesen können.
Nein natürlich nicht. War vielleicht ein bißchen Unpräzise ausgedrückt. Natürlich meine ich nicht die Leihspieler sondern die fest Verpflichteten. Aber auch die Leihverträge für Jörgensen und für Wagner über 1 1/2 Jahre finde ich gut. Das bringt einfach mal ein bißchen Konstanz über einen gewissen Zeitraum.
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Ich denke der Transfer macht durchaus Sinn.
Darüber hinaus werden unsere Stürmer in der Rückrunde treffen, denn so viel Scheisse wie die an den Hacken hatten in der Hinrunde, das wird sich bestimmt nicht wiederholen.
Alles wird gut!!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

kannegieser hat geschrieben: ..........Krass....ein anatomisches Wunderkind....mir hat der Herrgott zwar zwei Hoden, aber nur einen Sack vergönnt.....ich platze vor Neid!!
Blödsinn. Der ist kein anatomisches Wunder, der hat seinen rechten Hodensack schon bei einer anderen Wette verloren. Jetzt weißt Du auch warum es immer heißt wir brauchen Eier. :lol:
Ach ja, bin gespannt wann der Transfer von Wagner offiziell vom FCK bestätigt wird.
DRTVB

Beitrag von DRTVB »

Der beste Transfer seit langer Zeit! Wenn er bei uns schnell Anschluß findet, wird er uns definitiv weiterhelfen!

Wagner und Jörgensen, davon bin ich überzeugt! Hoffentlich bekommt ihr eure Chance!
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Super Transfer!!!!!!!
Wagner ist ein Topstürmer und müsste eigentlich hervorragend zu uns passen
salamander

Beitrag von salamander »

Marky hat geschrieben:Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch.
Weiß nicht :?: Warum genau? Verbinde wenig mit ihm....

Ich halte ihn jedenfalls nicht für eine echte qualitative Verstärkung. Ein kampfstarker Stürmer mit technischen Mängeln und chronischer Abschlussschwäche, dem die eigenen Fans mehrheitlich Zweitligaformat attestieren - das haben wir doch schon im eigenen Kader, das bieten z.B. Kouemaha und Richtchie auch. Da war wohl das Gehalt von Walch und Micanski (teilweise) kurzfristig freigeworden und dann hat man schnell zugeschlagen und den Stürmer Nummer 5 von Bremens Tribüne dafür geholt. Micanski wurde gleichwertig ersetzt. Ökonomisch bringt uns diese Leihe ohne Kaufoption auch keinen Schritt weiter, denn wenn er wider Erwarten doch einschlägt, ist er wieder weg und hinterlässt keine Ablöse, sondern ein Loch in der Aufstellung, dass wir für viel Geld füllen müssen.

Dass viele den Transfer begrüßen erkläre ich mir damit, dass es nach längerer Zeit mal wieder ein Name ist, von dem man schonmal gehört hat. Leider sagt das gar nichts über seine Möglichkeit, uns zu helfen.

Insgesamt bin ich mit der Transferperiode nicht zufrieden, weil wir uns mal wieder lediglich in der Breite verstärkt haben (und der Kader ist nun wirklich breit genug). Und das nicht mal auf der Position, die das am dringendsten nötig hätte, nämlich im zentralen, offensiven wie defensiven, Mittelfeld.

Gegen Werder erwarte ich Wagner übrigens ihn eher nicht, da gibt es bestimmt zwischen KA und SK ein Gentleman's Agreement. KA wird kaum als Trottel dastehen wollen.
kulak

Beitrag von kulak »

salamander hat geschrieben:Gegen Werder erwarte ich Wagner übrigens ihn eher nicht, da gibt es bestimmt zwischen KA und SK ein Gentleman's Agreement. KA wird kaum als Trottel dastehen wollen.
Das sollte man KA auch zugestehen. Wenigstens ein paar Vereine sollten die Fahne solcher Tugenden hochhalten.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

nabend,
sorry für meinen verbalen entgleiser gestern abend. heute bleib ich sachlich,versprochen.

wagner ist genau der transfer den ich gestern abend angedeutet habe. ich denke er kann sofort helfen.

hut ab 8-)
Markie

Beitrag von Markie »

salamander hat geschrieben:Ökonomisch bringt uns diese Leihe ohne Kaufoption auch keinen Schritt weiter, denn wenn er wider Erwarten doch einschlägt, ist er wieder weg und hinterlässt keine Ablöse, sondern ein Loch in der Aufstellung, dass wir für viel Geld füllen müssen.
Genau, lieber absteigen mit Langzeitverträgen für die Absteiger. :nachdenklich:

Manchen Leuten ist doch nicht mehr zu helfen. Da kommt endlich einmal nicht die typische Wundertüte aus der 198. transylvanischen Liga, sondern einer der 5 Tore in 6 Spielen machen kann und es wird wieder nur gemotzt ...
Antworten