trotzdem ein herzliches willkommen! ich hoffe in diesem fall sehr, dass ich ihm unrecht tue und mich irre. sobald er unser trikot trägt, hat er sowieso meine volle unterstützung.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
fcbayernlynchen hat geschrieben:Nach dem Walchabgang haben wir noch zwei Spieler, deren beste Position auf den Außen ist (Sahan, Jörgensen). Da ist die Aufstellung schnell gemacht.
wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.
Auch Shechter, Tiffert, Fortounis können das spielen.
kulak hat geschrieben:wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.
Können sie, aber ihre effektivsten Positionen sind das nicht.
für mich auf einem level mit jendrisek oder lakic...
Bei so vielen Stürmern wird doch jetzt wohl einer mal die Bude treffen
Den Transfer, wenn er denn offiziell bestätigt wird, kann ich nur begrüßen. Fand ihn zu Duisburger und U21-Zeiten sehr stark. In Bremen kommst du halt nich an einem Pizarro vorbei, zumindest nicht, wenn der so weiterknipst.
Insgesamt ein Junge, von dem ich mir einiges verspreche. Am liebsten schon ein Nüsschen gegen den Wiese am Samstag. Das wär doch was

Den Transfer, wenn er denn offiziell bestätigt wird, kann ich nur begrüßen. Fand ihn zu Duisburger und U21-Zeiten sehr stark. In Bremen kommst du halt nich an einem Pizarro vorbei, zumindest nicht, wenn der so weiterknipst.
Insgesamt ein Junge, von dem ich mir einiges verspreche. Am liebsten schon ein Nüsschen gegen den Wiese am Samstag. Das wär doch was

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
fcbayernlynchen hat geschrieben:kulak hat geschrieben:wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.
Können sie, aber ihre effektivsten Positionen sind das nicht.
Für alle bis auf Fortounis trifft deine Aussage vermutlich zu, aber wo ist das Problem?
Unsere finanzielle Ausstattung und auch die sportliche Situation bringt es nunmal mit sich, dass wir unseren Kader nicht am Reißbrett planen können und jede Position systematisch doppelt besetzen können.
Wir müssen auf Schnäppchen schauen, auch mal zugreifen, wenn wir auf dieser Position schon quantitativ gut besetzt sind in der Hoffnung, dass uns der Transfer perspektivisch weiter bringt.
Momentan bin ich 100% zufrieden mit den 3 Neuverpflichtungen!
Alles 3 Junge und hungrige Stürmer!
Hoffe,dass sie das auch beweisen werden!
Was ist nun mit KAGELMACHER!!!
Alle reden schon über ihn und ich kann noch nirgens lesen,das der Wechsel perfekt ist!
Überall (DBB,FCK.de,Transfermarkt.de) steht nur,,Lautern testet Gary Kagelmacher,, mehr nicht!
....oder habe ich jetzt den durchblick verloren?!
Nochmals.....Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Sandro!!
Hau rein und schieße VIELE TORE für uns!
Alles 3 Junge und hungrige Stürmer!
Hoffe,dass sie das auch beweisen werden!
Was ist nun mit KAGELMACHER!!!
Alle reden schon über ihn und ich kann noch nirgens lesen,das der Wechsel perfekt ist!
Überall (DBB,FCK.de,Transfermarkt.de) steht nur,,Lautern testet Gary Kagelmacher,, mehr nicht!
....oder habe ich jetzt den durchblick verloren?!

Nochmals.....Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Sandro!!
Hau rein und schieße VIELE TORE für uns!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Was manche für Transfervorstellungen wundert mich doch sehr.
Wagner ist wenigstens noch bezahlbar.
Was haben denn Lakic,Helmes,Zidan usw. bisher gerissen?
Namen sind wie Schall und Rauch.
Und was irgendwelche Bremer in ihrem Forum ablassen, interessiert mich nicht die Bohne.
Die haben halt ganz andere Ansprüche.
Für mich kann Wagner ein richtiger FCK-Fighter werden.
Wagner ist wenigstens noch bezahlbar.
Was haben denn Lakic,Helmes,Zidan usw. bisher gerissen?
Namen sind wie Schall und Rauch.
Und was irgendwelche Bremer in ihrem Forum ablassen, interessiert mich nicht die Bohne.
Die haben halt ganz andere Ansprüche.
Für mich kann Wagner ein richtiger FCK-Fighter werden.
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, hoffe allerdings, dass Swierczok trotzdem genug Spielpraxis bekommt..
kulak hat geschrieben:Für alle bis auf Fortounis trifft deine Aussage vermutlich zu, aber wo ist das Problem?
Unsere finanzielle Ausstattung und auch die sportliche Situation bringt es nunmal mit sich, dass wir unseren Kader nicht am Reißbrett planen können und jede Position systematisch doppelt besetzen können.
Wir müssen auf Schnäppchen schauen, auch mal zugreifen, wenn wir auf dieser Position schon quantitativ gut besetzt sind in der Hoffnung, dass uns der Transfer perspektivisch weiter bringt.
Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht Fortounis sich selbst als 10 und wurde in Griechenland auch auf der Position eingesetzt.
Ich finde es aber auch für unsere finanzielle und sportliche Situation überspitzt ausgedrückt nicht sinnvoll sechs Spieler für eine Position zu haben. Ähnliches gilt für die Innenverteidigung.
Ebenso finde ich es nicht sinnvoll zwei Zehner zu haben (Fortounis (natürlich kann er auch auf den Außen spielen) + Vermouth), wenn diese Position in unserem System nicht vorgesehen ist.
Klar, kann man im Nachhinein immer klug daherreden, aber ich hab teilweise des Gefühl wir rennen ohne Hose durch nen Klamottenladen und kaufen uns den dritten Pulli.
Und perspektivisch weiterbringen bei ner Leihe?Schwierig, oder?
Möchte hier jetzt aber auch net die große Heulerei anfangen und alles schlecht machen. Aber des sind so die Gedanken, die mich beschäftigen.
Trotz des Micanski-Transfers besteht nun ein Überangebot an Stürmern. Masse statt Klasse? Wird sich in der Rückrunde zeigen... In Euphorie verfalle ich jedenfalls nicht, weder Jörgensen, noch S. Wagner sind als Torjäger in letzter Zeit aufgefallen.
Wenn's denn stimmt, mag ich auch den Teil der Meldung, in dem er sich gegen H96 und den Depp und FÜR UNS entscheidet. 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Paul170 hat geschrieben:Trotz des Micanski-Transfers besteht nun ein Überangebot an Stürmern. Masse statt Klasse? Wird sich in der Rückrunde zeigen... In Euphorie verfalle ich jedenfalls nicht, weder Jörgensen, noch S. Wagner sind als Torjäger in letzter Zeit aufgefallen.
Wären sie als Torjäger aufgefallen, könnten wir sie nicht verpflichten.
Jörgensen ist für uns alle schwer einzuschätzen. Sandro Wagner scheint mir aber eine Verstärkung zu sein, auch wenn er nicht unbedingt der Knipser ist.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Naja, 5 Tore in 2 Jahren Bundesliga bei Werder Bremen. Für einen Stürmer ja ne echte Killerquote
In Bremen auch eher als Chancentod bekannt. Vielleicht wirds ja doch was...Wunder gibt es immer wieder

In Bremen auch eher als Chancentod bekannt. Vielleicht wirds ja doch was...Wunder gibt es immer wieder

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Hellboy hat geschrieben:Wenn's denn stimmt, mag ich auch den Teil der Meldung, in dem er sich gegen H96 und den Depp und FÜR UNS entscheidet.
Warten wir ein paar Wochen ab - evtl. lachen dann die Deppen und Hannoveraner bzw kriechen dankbar zu Kreuze, dass dieser Kelch an ihnen vorbeigezogen ist.
Wer weiß das schon im Vorhinein?
Vielleicht schießt Wagner in Depp aber auch das 0:1 Siegtor in der 93.Minute *Träum*
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
So, jetzt bin ich beruhigt 
Ein guter Transfer für uns und unsere Möglichkeiten! Ich denke mit dem richtigen Umfeld kann er sich wohlfühlen und den FCK sehr glücklich machen.
Gute Arbeit Herr Kuntz!!!

Ein guter Transfer für uns und unsere Möglichkeiten! Ich denke mit dem richtigen Umfeld kann er sich wohlfühlen und den FCK sehr glücklich machen.
Gute Arbeit Herr Kuntz!!!
Wo bleibt die Bestätigung der FCK-Website?????????????
....................................................................................
...
...
...
..
..
.........
...
...............
....................................................................................

AUFSTIEG2015
Ich kann diese jetzt schon wieder vorhandenen Jubelarien einiger Forumsteilnehmer nicht nachvollziehen. Wagner hat bislang bei Bremen nix gerissen, auch wenn er mit Pizarro, Arnautovic und Co starke Stürmer als Konkurrenz hat. Wenn der Allofs von dem überzeugt wäre hätte er ihn nicht gehen lassen. Seine Leistungsdaten für die Saison 2011/12 sind verheerend, seine Torausbeute ernüchternd und die 3 Tore waren auch noch für die 2.Mannschaft der Bremer. Ganz ehrlich, da hätten wir auch unseren Mic behalten können. 

Da dachten wir alle schon das da keiner mehr kommt...
jaja.....der Stefan der alte Hund

jaja.....der Stefan der alte Hund

Lautern und sonst nix
Genauso wie Du die "Jubelarien" nicht verstehen kannst, kann ich das die extreme Abneigung von vielen hier nicht verstehen.
Es ist nunmal so, dass wir uns keine Topstars leisten können. Es ist auch so, dass bei uns der ein oder andere in einem angenehmen Umfeld aufgeblüht ist. Lakic war beispielsweise auch nicht der super erfolgreiche Megaknipser als er kam. Wenn die finanziellen Möglichkeiten nicht stimmen, muss man nunmal auch etwas Zocken.
Der eine integriert sich super und schlägt ein, der nächste kommt im Training nicht an den anderen vorbei und wieder andere erfüllen ein noch wieder anderes "dasein"...
Wartet´s doch erst mal ab. Zumindest wird was versucht. Und halt immer im Rahmen des Möglichen.
Es ist nunmal so, dass wir uns keine Topstars leisten können. Es ist auch so, dass bei uns der ein oder andere in einem angenehmen Umfeld aufgeblüht ist. Lakic war beispielsweise auch nicht der super erfolgreiche Megaknipser als er kam. Wenn die finanziellen Möglichkeiten nicht stimmen, muss man nunmal auch etwas Zocken.
Der eine integriert sich super und schlägt ein, der nächste kommt im Training nicht an den anderen vorbei und wieder andere erfüllen ein noch wieder anderes "dasein"...
Wartet´s doch erst mal ab. Zumindest wird was versucht. Und halt immer im Rahmen des Möglichen.
FCK
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... 12424.html
es scheint wohl, das k&k alle holen wollen, die in den spiel gegen uns getroffen haben, damit so ein spiel/ergebniss nie wieder vorkommt
bis auf tiffert, kann man aber alle vergessen!
es scheint wohl, das k&k alle holen wollen, die in den spiel gegen uns getroffen haben, damit so ein spiel/ergebniss nie wieder vorkommt

bis auf tiffert, kann man aber alle vergessen!
mb1980 hat geschrieben:Wartet´s doch erst mal ab. Zumindest wird was versucht. Und halt immer im Rahmen des Möglichen.
Genauso siehts aus, weder Jubelarien noch Trübsinn sind angebracht. Einfach mal abwarten wie sich Wagner entwickelt. Nach ein paar Wochen kann man dann mal ein kleines Zwischenfazit ziehen. Was mir jedenfalls an der Transferpolitik von SK gefällt ist, das er allen Neuverpflichtungen langfrisitige Verträge gibt die für beide Ligen gelten. Das gibt Planungssicherheit und wenn einer nicht einschlägt u.U. eine Ablöse. Das ist clever.
scheiß transfer...wir brauchen ein Stürmer der Torgefährlich ist , billig der was nachzuweisen hat.Wagner holen und Micanski abgeben lol da hätten wir den gleich behalten können.
Kevin Schindler , Sandro Wagner , Richie Sukuta Pasu die 3 sind und werden immer die ewigen talente sein die immer nix werden..
Kevin Schindler , Sandro Wagner , Richie Sukuta Pasu die 3 sind und werden immer die ewigen talente sein die immer nix werden..
"Wartet doch erst einmal ab..."
Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
cafeloddi hat geschrieben:[...] Was mir jedenfalls an der Transferpolitik von SK gefällt ist, das er allen Neuverpflichtungen langfrisitige Verträge gibt die für beide Ligen gelten. Das gibt Planungssicherheit und wenn einer nicht einschlägt u.U. eine Ablöse.[...]
Damit kannst Du jetzt aber nicht Wagner meinen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er zunächst lediglich für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Selbiges gilt auch für Jörgensen. Letzterer sicher ohne Option, was Sandro Wagner angeht hab ich diesbezüglich auch noch nichts lesen können.
Zuletzt geändert von svart am 18.01.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster