trotzdem ein herzliches willkommen! ich hoffe in diesem fall sehr, dass ich ihm unrecht tue und mich irre. sobald er unser trikot trägt, hat er sowieso meine volle unterstützung.
wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.fcbayernlynchen hat geschrieben: Nach dem Walchabgang haben wir noch zwei Spieler, deren beste Position auf den Außen ist (Sahan, Jörgensen). Da ist die Aufstellung schnell gemacht.
Können sie, aber ihre effektivsten Positionen sind das nicht.kulak hat geschrieben: wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.
Auch Shechter, Tiffert, Fortounis können das spielen.
Für alle bis auf Fortounis trifft deine Aussage vermutlich zu, aber wo ist das Problem?fcbayernlynchen hat geschrieben:Können sie, aber ihre effektivsten Positionen sind das nicht.kulak hat geschrieben: wie von dir angemerkt kann SuPa auch auf den außen spielen.
Auch Shechter, Tiffert, Fortounis können das spielen.
Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht Fortounis sich selbst als 10 und wurde in Griechenland auch auf der Position eingesetzt.kulak hat geschrieben: Für alle bis auf Fortounis trifft deine Aussage vermutlich zu, aber wo ist das Problem?
Unsere finanzielle Ausstattung und auch die sportliche Situation bringt es nunmal mit sich, dass wir unseren Kader nicht am Reißbrett planen können und jede Position systematisch doppelt besetzen können.
Wir müssen auf Schnäppchen schauen, auch mal zugreifen, wenn wir auf dieser Position schon quantitativ gut besetzt sind in der Hoffnung, dass uns der Transfer perspektivisch weiter bringt.
Wären sie als Torjäger aufgefallen, könnten wir sie nicht verpflichten.Paul170 hat geschrieben:Trotz des Micanski-Transfers besteht nun ein Überangebot an Stürmern. Masse statt Klasse? Wird sich in der Rückrunde zeigen... In Euphorie verfalle ich jedenfalls nicht, weder Jörgensen, noch S. Wagner sind als Torjäger in letzter Zeit aufgefallen.
Warten wir ein paar Wochen ab - evtl. lachen dann die Deppen und Hannoveraner bzw kriechen dankbar zu Kreuze, dass dieser Kelch an ihnen vorbeigezogen ist.Hellboy hat geschrieben:Wenn's denn stimmt, mag ich auch den Teil der Meldung, in dem er sich gegen H96 und den Depp und FÜR UNS entscheidet.
Genauso siehts aus, weder Jubelarien noch Trübsinn sind angebracht. Einfach mal abwarten wie sich Wagner entwickelt. Nach ein paar Wochen kann man dann mal ein kleines Zwischenfazit ziehen. Was mir jedenfalls an der Transferpolitik von SK gefällt ist, das er allen Neuverpflichtungen langfrisitige Verträge gibt die für beide Ligen gelten. Das gibt Planungssicherheit und wenn einer nicht einschlägt u.U. eine Ablöse. Das ist clever.mb1980 hat geschrieben: Wartet´s doch erst mal ab. Zumindest wird was versucht. Und halt immer im Rahmen des Möglichen.
Damit kannst Du jetzt aber nicht Wagner meinen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er zunächst lediglich für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Selbiges gilt auch für Jörgensen. Letzterer sicher ohne Option, was Sandro Wagner angeht hab ich diesbezüglich auch noch nichts lesen können.cafeloddi hat geschrieben:[...] Was mir jedenfalls an der Transferpolitik von SK gefällt ist, das er allen Neuverpflichtungen langfrisitige Verträge gibt die für beide Ligen gelten. Das gibt Planungssicherheit und wenn einer nicht einschlägt u.U. eine Ablöse.[...]