Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hh´ler » 18.01.2012, 15:42


Sehr gut !
Gestern wollte ich noch posten, dass Wagner frei wäre und dass er zu uns kommen könnte und heut ist es soweit !!!

Freut mich, da der Junge enormes Potential hat, wenn er regelmäßig spielt. Hat man ja bei der U21-EM gesehen.
Der Junge wird uns helfen !
Der schießt am Samstag Werder aus der Stadt !!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK-Bergo » 18.01.2012, 15:43


Naja bin mal gespannt ob er uns wirklich weiterhilft.
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen in der Hölle!



Beitragvon mxhfckbetze » 18.01.2012, 15:43


@sfcköln
Seit zwei Jahren wünschen wir beide, dass er zum FCK kommt.
Manchmal gehen auch Wünsche in Erfüllung.
Nie mehr zweite Liga.



Beitragvon rmpa77 » 18.01.2012, 15:44


liedldidu hat geschrieben:
13:29 Uhr

Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.


:lol:

Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-cisse-wechselt-nach-newcastle-1.1260697

11Freunde meint:

+++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++
[B]Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 15:48


Mir hat garade Jemand etwas gemailt, was ich als bösen und nicht witzigen Scherz bezeichnete, sich aber nun als die pure Wahrheit entpupte.

Der fleischgewordene Beton-Klotz mit dem Feingefühl eines Mähdreschers soll unsere Sturm-Misere beenden, indem er seinen unorthodoxen und durch fehlende Koordination gezeichneten Laufstil nun im Pälzer wald zur Schau stellen kann. Von seinen nicht vorhandenen Killer-Qualitäten ganz zu schweigen.

Ja, ich heiße auch ihn willkommen. (Weil mir nichts anderes übrig bleibt.)

Lehne mich aber zum ersten mal seit - hm - Jancker? aus dem Fenster und verneine meine Hoffnung, dass er der gesuchte Mann für unsere Problemzone ganz vorne ist.

Auch wenn nur geliehen, macht es diesen Transfer nicht besser. Die meisten Kicker bleiben eh nicht länger als 1-3 Jahre. Insofern werte ich diese Verpflichtung wie eine ablösefreie Fest-Verpflichtung, deren Ehe nach 1,5 Jahren das zu erwartende Ende nimmt.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.01.2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mavin@fck » 18.01.2012, 15:49


rmpa77 hat geschrieben:
13:29 Uhr

Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.


:lol:

11Freunde meint:

+++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++
[B]Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nicht schlecht....
Bundesligist schwächen hahaha.....
:kotz:
AUFSTIEG2015



Beitragvon mitch76 » 18.01.2012, 15:50


ich stehe diesem wechsel durchaus positiv gegenüber, wie schon einige zuvor erwähnt hatten , ist er durchaus in der lage für unruhe im gegnerischen strafraum zu sorgen, die längere verletzungspause war natürlich gift für ihn !!
die arschlochdebatte find ich unnötig da, sofern er treffen sollte bzw. einschlagen wird, eh alles wieder rosarot gesehen wird !
denke das ein solcher spielertyp nur weiterhelfen kann !!
ich wünsch ihm viel glück !



Beitragvon Schoki1972 » 18.01.2012, 15:51


Martin Wagner is Back :lol:
Hat wohl nur den Vorname getauscht^^
Willkommen in der Hölle.. :teufel2:
Wenn wir nicht wir wären wären wir ja nicht wir



Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 15:53


Schoki1972 hat geschrieben:Martin Wagner is Back :lol:
Hat wohl nur den Vorname getauscht^^
Willkommen in der Hölle.. :teufel2:


Würde ich sofort unterschreiben. Er muss nicht einmal wirklich mitmachen, sondern einfach nur auf die Standards lauern (vor allem Elfer und Freistöße!), um sich seiner selbst zu verwirklichen.



Beitragvon betze_oli » 18.01.2012, 15:56


Gefällt mir sehr gut!
Ein Junge von dem ich wirklich SEHR viel halte!
Hoffe,dass er und Jörgensen unsere neue Stammstürmer werden! :teufel2:

Frage: Was ist denn nun mit Gary Kagelmacher!
Habe auf vielen Seiten gelesen,wir hätten ihn verpflichtet,nur hier auf DBB noch nicht...!
Was ist da nun dran?!
Danke schonmal im vorraus! :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Benutzernamen » 18.01.2012, 15:57


Und in Werder-Foren feiern sie diesen Transfer, als ob Pizarro für weitere 4 Jahre unterschrieben hätte. Diese Glücks-Kekse. :nachdenklich:



Beitragvon Betzi80 » 18.01.2012, 15:58


Hello together,

weiß man denn um die Transfermodalitäten? Sprich, haben wir eine Kaufoption an das Leihgeschäft? Hat ja jemand was gehört? Vielleicht hab ich´s auch überlesen ;-)

Thanks vorab!



Beitragvon Red Devil » 18.01.2012, 16:00


Hat der Marco Haber den Transfer per SMS bestätigt?

Weil auf fck.de noch nichts steht. Auch auf werder.de steht auch noch nichts..

Erst wenns dort steht ist er zu 100 % fix. Also Füße stillhalten und abwarten.
Zuletzt geändert von Red Devil am 18.01.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Pfälzerjungs » 18.01.2012, 16:00


Gute Verpflichtung!

Ein sehr Kopfballstarker und schneller Spieler. Vor allem der geht vorn mal richtig drauf wie es sein soll.

Viel Glück Junge und Treff die Bude. :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Stimpy001 » 18.01.2012, 16:01


Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie halte ich nicht so viel von ihm. Er kommt bei mir in die Kategorie, talentierter Spieler mit Zukunft.

Aber heißen wir ihn Willkommen und wünschen ihm viel Glück. Auf das es hier besser läuft, als in Bremen.



Beitragvon Betzeboy 95 » 18.01.2012, 16:03


Sehe den (wahrscheinlichen)Transfer skeptisch .Möglicherweise wieder eine Million los.... Meiner Meinung nach sind wir gut genug aufgestellt.
Andereseits ist Wagner kein schlechter Mann für uns und wenn wir mit ihm die. Klasse halten war er das Geld definitiv wert! :teufel2:



Beitragvon Ktown22 » 18.01.2012, 16:03


:teufel2: Herzlichen Willkommen beim GEILSTEN CLUB DER WELT!!! :teufel2:


:love:



Beitragvon sKnodeL » 18.01.2012, 16:13


Ich wusste doch, dass man sich auf unseren SK und MK verlassen kann :love:

Herzlich Willkommen :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Ktown22 » 18.01.2012, 16:14


Red Devil hat geschrieben:Hat der Marco Haber den Transfer per SMS bestätigt?

Weil auf fck.de noch nichts steht. Auch auf werder.de steht auch noch nichts..

Erst wenns dort steht ist er zu 100 % fix. Also Füße stillhalten und abwarten.


brauchst ne persönliche Briefbestätigung :?: ich nix abwarten ... :lol: dat Ding is durch :wink:



Beitragvon betzebub10 » 18.01.2012, 16:17


Ich möchte Stefan zu seinem glücklichen Händchen gratulieren, Leihe für 1,5 Jahre rausgeholt für einen Spieler, den Bremen sehr gerne abgeben würde....

Risiko und finanzielle Belastung sind minimal, die Möglichkeit dass er einschlägt ist vergleichsweise gut!



Beitragvon fcbayernlynchen » 18.01.2012, 16:18


Puhhh...muss die Begeisterung über den Wechsel erzwingen. Befürchte wir angeln uns damit den nächsten SuPa. Habe nie viel von ihm gehalten,muss aber auch zugeben, dass ich ihn in letzter Zeit aus dem Blickfeld verloren hatte.
Die Kommentare der Bremenfans und auch die "lustig" gemeinten, aber wohl doch mit einem Schuss Ernsthaftigkeit versehenen Pressemeldungen verfestigen dieses Bild eher. Wenigstens haben wir keine Ablöse bezahlt.

Sandro, straf mich Lügen und zeig mir, dass ich keine Ahnung hab!

Zumindest unsere Probleme bei Elfmetern dürften mit Kagelmacher und Wagner behoben sein.

Fassen wir zusammen:

Nach dem Walchabgang haben wir noch zwei Spieler, deren beste Position auf den Außen ist (Sahan, Jörgensen). Da ist die Aufstellung schnell gemacht.

Im Sturm haben wir (kurz nachzählen)sechs Spieler für wahrscheinlich eine Position (+SuPa, der wohl höchstens noch als Notlösung auf den Außen zum Einsatz kommt).

In der IV haben wir 6 Spieler für 2 Positionen.

Auf RV haben wir nur Dick (und mit Abstrichen Petsos)

Auf der Sechs haben wir Kirch und Petsos, beide in absoluter Topform, Petsos dazu aktuell noch verletzt.

Insgesamt wirkt das auf mich nicht sehr ausgewogen. Hoffentlich passiert noch was im DM.
Zuletzt geändert von fcbayernlynchen am 18.01.2012, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon marcelinho » 18.01.2012, 16:19


bin, ehrlich gesagt, sehr skeptisch...aber lass mich gern eines besseren belehren.

willkomen sandro, gibt gas und nutz deine chance!



Beitragvon bet » 18.01.2012, 16:20


betzebub10 hat geschrieben:Ich möchte Stefan zu seinem glücklichen Händchen gratulieren, Leihe für 1,5 Jahre rausgeholt für einen Spieler, den Bremen sehr gerne abgeben würde....

Risiko und finanzielle Belastung sind minimal, die Möglichkeit dass er einschlägt ist vergleichsweise gut!


da hast du recht, also ich nenn das ein neujahrs-weihnachtsgeschenk zusammen. auch wenns verspätet ist. aber da hat er echt mal zugeschlagen, und mal wieder bewiesen, was man alles machen kann
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon mavin@fck » 18.01.2012, 16:22


http://www.transfermarkt.de/de/werder-w ... 1286.html#

Der Wechsel von Sandro Wagner (Foto) von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern ist nach Informationen des „Kicker“ perfekt. Demnach wird der 24-Jährige zunächst für eineinhalb Jahre an den Ligakonkurrenten ausgeliehen. Der Stürmer hat bei Werder noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Wagner hat sich in Bremen nicht durchsetzen können und hofft beim FCK auf mehr Spielpraxis. Seit der U21-Europameister vom MSV Duisburg an die Weser kam (Ablöse: 350.000 Euro), stand er in lediglich zwölf Spielen des Profi-Teams in der Startelf (insgesamt 36 Einsätze). Bilanz: Fünf Tore. Wagners Marktwert wird auf 1 Million Euro taxiert. (ts)

Tja von KO keine rede...
Schade
AUFSTIEG2015



Beitragvon El_Brodo » 18.01.2012, 16:28


Na herzlich willkommen - hab immer viel von ihm gehalten. Ich hoffe er kann das bestätigen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste