Hui, das wär gut. Waren wir nicht damals auch schon an ihm dran, als er dann letztendlich nach Bremen gewechselt ist? Oder hab ich das falsch im Kopp...?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wagner ist einer der Spieler, die ich garnet leiden kann. Ne kampfsau. Aber so einen brauchen wir im Abstiegskampf. Darf dann Samstag auch schon ein Tor machen 

Marky hat geschrieben:Hat nicht Werder einen Haufen Kohle für Wagner bezahlt?
Soviel war das nicht! Es soll eine Ablöse von 350.000 € gewesen sein, allerdings wurde er mit der Leihe von Kevin Schindler verrechnet. Die Million, die jetzt im Raume steht ist meiner Meinung auch noch hoch gegriffen, aber sicher im BuLi Tarifgeflecht unterste Ebene für einen Stürmer.
Sandro Wagner würde in das Beuteschema des FCK passen, eigentlich 2. Liga, verletzungsbedingt Bruch in der Entwicklung, Potential nach oben. Positiv ist sicher seine Ausbildung unter Hermann Gerland.
Zuletzt geändert von Mac41 am 18.01.2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
so überzeugt bin ich nicht von dem Wechsel, zum einen haben wir jetzt 8 (!!!)Stürmer, bei unserer finanziellen Lage sollte man evtl. nicht Rekorde brechen was Stürmer und Innenverteidiger angeht, mal davon abegesehen das Felix uneinholbar ist und zu anderen hat mich Wagner bis jetzt noch nicht überzeugt in Bremen, von seinen 5 Toren waren 3 Elfer, wobei vll. kommt er genau deswegen? 
Ich hätte lieber einen DM, der das Spiel aufbauen kann und einen Pass über 3m hinbekommt, dass würde den vorhandenen Stürmern auch nützen. Sind wir mal ehrlich, die meisten Chancen die wir hatten war meisten zufallsprodukte, von unserer ach so tollen spielerischen Leistung hab ich außer in 4-5 Spielen nicht viel, besser geht gesagt gar nichts gesehen (z.B. Hannover).
Aber vll. bekommen wir auch noch einen neuen 6er

Ich hätte lieber einen DM, der das Spiel aufbauen kann und einen Pass über 3m hinbekommt, dass würde den vorhandenen Stürmern auch nützen. Sind wir mal ehrlich, die meisten Chancen die wir hatten war meisten zufallsprodukte, von unserer ach so tollen spielerischen Leistung hab ich außer in 4-5 Spielen nicht viel, besser geht gesagt gar nichts gesehen (z.B. Hannover).
Aber vll. bekommen wir auch noch einen neuen 6er

@Mac41: Danke für die Info........................................................................................
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jawoll! der muss kommen!!! diese saison wahrscheinlich unsere lebensversicherung in sachen verbleib in der 1. bl!!! hoffe ich... 

Iberto hat geschrieben:jawoll! der muss kommen!!! diese saison wahrscheinlich unsere lebensversicherung in sachen verbleib in der 1. bl!!! hoffe ich...
nja... vielleicht sollten wir, sollte er denn überhaubt kommen, nicht gleich als Heilsbringer auf den Betze-Thron setzen. Das hat bei Shechter auch schon nicht funktioniert.
Marky hat geschrieben:Für Dorge könnte es dann allerdings eng werden - Mac41 hat uns ja schon von gewissen Misstönen berichtet.
Ich hoffe nur, dass es nicht für Adam eng wird bzw. nicht mit ihm weiter geplant wird, da ja der Vertrag ausläuft. Auf den würde ich ungern verzichten wollen (auch wenn es hier und da andere Meinungen gibt).
…gibt es auch den FCK…
Das wär ein Kracher, aber perfekt ist Wechsel noch nicht, genausowenig wie der Kagelmacher Wechsel und die Walch Leihe nach Dresden:
Hier mal eine Meldung dazu aus dem sat1 Text:

Uploaded with ImageShack.us
Hier mal eine Meldung dazu aus dem sat1 Text:

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was mich unsicher macht, ist die Tatsache, daß die allwissende Müllhalde hier noch nichts verkündet hat. Der fördert ihn doch schon seit 2009:
viewtopic.php?p=224410#p224410
viewtopic.php?p=224410#p224410
Hasta la Victoria - siempre!
@ paulgeht
also bei shechter herrschen differenzierter aspekte, die für die jetzige, nicht sehr erfolgreiche lage verantwortlich sind...
wagner kennt die 1. und 2. bundesliga bestens.
er hat in bremen, vor allem unter dem abstiegsdruck, bereits bewiesen, dass er was reissen kann.
er ist deutscher und hat somit keine anpassungschwierigkeiten. dies gilt sowohl für die kulturellen, als auch für die klimatischen vorzufindenden bedingungen.
meiner ansicht nach ist damit ein shechter und wagner vergleich nicht möglich...
also bei shechter herrschen differenzierter aspekte, die für die jetzige, nicht sehr erfolgreiche lage verantwortlich sind...
wagner kennt die 1. und 2. bundesliga bestens.
er hat in bremen, vor allem unter dem abstiegsdruck, bereits bewiesen, dass er was reissen kann.
er ist deutscher und hat somit keine anpassungschwierigkeiten. dies gilt sowohl für die kulturellen, als auch für die klimatischen vorzufindenden bedingungen.
meiner ansicht nach ist damit ein shechter und wagner vergleich nicht möglich...
Marky hat geschrieben:Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch...
Wie viele Ausrufezeichen darf ich hinzufügen?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Mir dreht sich der Magen um bei diesem Namen - aber irh habt nich tganz Unrecht - vielleicht hilft der ja wirklich weiter.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hatte in der 2. Liga ne starke Phase, kam in Bremen nach Verletzung schwer in Tritt, dann ne überragende Schlußphase der letzten Saison um in dieser völlig aussen vor zu sein.
Ist wohl das maximal mögliche und immer noch eine Verbesserung gegenüber Nemec, Kouemaha, Sukuta-Pasu.
Allerdings sehe ich dringenderen Handlungsbedarf noch immer im Mittelfeld, auf der 6 und Außen.
Aber gut, wahrscheinlich kann Kagelmacher präziseste Pässe vom eigenen an den gegnerischen Strafraum spielen, die Wagner dann nur noch verwandeln muss.
Oder wir hoffen das sich wie früher auf dem Schulhof jemand findet, der die doppelten (positionsbezogenen) Spieler mit uns gegen seine tauscht.
Ist wohl das maximal mögliche und immer noch eine Verbesserung gegenüber Nemec, Kouemaha, Sukuta-Pasu.
Allerdings sehe ich dringenderen Handlungsbedarf noch immer im Mittelfeld, auf der 6 und Außen.
Aber gut, wahrscheinlich kann Kagelmacher präziseste Pässe vom eigenen an den gegnerischen Strafraum spielen, die Wagner dann nur noch verwandeln muss.
Oder wir hoffen das sich wie früher auf dem Schulhof jemand findet, der die doppelten (positionsbezogenen) Spieler mit uns gegen seine tauscht.
Paul hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch...
Wie viele Ausrufezeichen darf ich hinzufügen?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Mir dreht sich der Magen um bei diesem Namen - aber irh habt nich tganz Unrecht - vielleicht hilft der ja wirklich weiter.
War das damals bei Tiffert anders...?

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:War das damals bei Tiffert anders...?
Aus meiner Sicht schon!
Ich mein, es gibt einen Unterschied zwischen "Arschloch" auf dem Platz und "Arschloch" auch außerhalb des Platzes.
Aber auch hier muss man hinzufügen: ich kenn ihn ja nich tpersönlich - aber er (also Wagner) kommt für mich "arschlochig" rüber

Interessiert mich aber in 3 Wochen nicht mehr, wenn er unsere Tore schießt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
13:29 Uhr
Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.

Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-cisse-wechselt-nach-newcastle-1.1260697
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Laut kicker steht es fest:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.html
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet nach Jakub Swierczok (19) einen weiteren Stürmer. Nach kicker-Informationen kommt Sandro Wagner (24) und wird zunächst für eineinhalb Jahre von Werder Bremen ausgeliehen. Um eine Verpflichtung des U-21-Europameisters hatten sich auch Mainz 05 und Hannover 96 bemüht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.html
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet nach Jakub Swierczok (19) einen weiteren Stürmer. Nach kicker-Informationen kommt Sandro Wagner (24) und wird zunächst für eineinhalb Jahre von Werder Bremen ausgeliehen. Um eine Verpflichtung des U-21-Europameisters hatten sich auch Mainz 05 und Hannover 96 bemüht.

AUFSTIEG2015
Klasse!
Als ich heute morgen den Artikel gelesen habe, dass Wagner nen neuen CLub sucht dachte ich mir "Zack Verpflichten". Und es ist geschehen, herrlich! Das kann ein saugutes Geschäft sein. Ich bin happy, der Startschuss für Last-Minute Transfers und eine erfolgreiche Rückrunde.
Als ich heute morgen den Artikel gelesen habe, dass Wagner nen neuen CLub sucht dachte ich mir "Zack Verpflichten". Und es ist geschehen, herrlich! Das kann ein saugutes Geschäft sein. Ich bin happy, der Startschuss für Last-Minute Transfers und eine erfolgreiche Rückrunde.
Der Junge würde perfekt passen. Wie ich die Meldung hörte das er Bremen verlassen will, habe ich schon mit dem gedanken gespielt.
Und Bumms, da stehts schon im Netz.
Er kennt ja auch einige Leute von Duisburger Zeiten bei uns.

Und Bumms, da stehts schon im Netz.
Er kennt ja auch einige Leute von Duisburger Zeiten bei uns.

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Habe ein saugutes Gefühl bei dem Transfer, zumal man als Leihe keinen Fehler machen kann. Hoffentlich darf er gleich am Samstag ran, das wäre mal wieder eine typische Betzegeschichte. 

Naja, Sandro Wagner hat in der Vergangenheit auch gerne mal dadurch geglänzt, dass er beste Chancen im Fangzaun versenkt hat...
Aber geben wir ihm ne Chance. Ich trau ihm durchaus zu, dass er mehr zu Stande bringt, als seine Kollegen bei uns.
Aber geben wir ihm ne Chance. Ich trau ihm durchaus zu, dass er mehr zu Stande bringt, als seine Kollegen bei uns.
Der hat aber mal gegen uns ein ganz katastrophales Spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne 

suppppppppppppyyyyyyyyyyyyy!! aber wenn er am samstag schon spielt, kan ich LEIDER
!!! nicht dabei sein, so ein mist aber auch!!! Endlich mal einen Bundesligatauglichen spieler gekauft, der uns zu 90% auch helfen kann!!!! Er kennt die bundesliga, scheint stark zu sein und ist hungrig. dann kann ja nix mehr schief gehen;)))
MIT HERZBLUT UND EINEM SIEG IN DIE RÜCKRUNDE STARTEN!! FOREVER FCK!!!!

MIT HERZBLUT UND EINEM SIEG IN DIE RÜCKRUNDE STARTEN!! FOREVER FCK!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Betzegeist hat geschrieben:Naja, Sandro Wagner hat in der Vergangenheit auch gerne mal dadurch geglänzt, dass er beste Chancen im Fangzaun versenkt hat...
Wie heißt es doch soo schön?? NEUES JAHR NEUES GLÜCK!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3