Soviel war das nicht! Es soll eine Ablöse von 350.000 € gewesen sein, allerdings wurde er mit der Leihe von Kevin Schindler verrechnet. Die Million, die jetzt im Raume steht ist meiner Meinung auch noch hoch gegriffen, aber sicher im BuLi Tarifgeflecht unterste Ebene für einen Stürmer.Marky hat geschrieben:Hat nicht Werder einen Haufen Kohle für Wagner bezahlt?
nja... vielleicht sollten wir, sollte er denn überhaubt kommen, nicht gleich als Heilsbringer auf den Betze-Thron setzen. Das hat bei Shechter auch schon nicht funktioniert.Iberto hat geschrieben:jawoll! der muss kommen!!! diese saison wahrscheinlich unsere lebensversicherung in sachen verbleib in der 1. bl!!! hoffe ich...
Ich hoffe nur, dass es nicht für Adam eng wird bzw. nicht mit ihm weiter geplant wird, da ja der Vertrag ausläuft. Auf den würde ich ungern verzichten wollen (auch wenn es hier und da andere Meinungen gibt).Marky hat geschrieben:Für Dorge könnte es dann allerdings eng werden - Mac41 hat uns ja schon von gewissen Misstönen berichtet.
Wie viele Ausrufezeichen darf ich hinzufügen?Marky hat geschrieben: Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch...
War das damals bei Tiffert anders...?Paul hat geschrieben:Wie viele Ausrufezeichen darf ich hinzufügen?Marky hat geschrieben: Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Mir dreht sich der Magen um bei diesem Namen - aber irh habt nich tganz Unrecht - vielleicht hilft der ja wirklich weiter.
Aus meiner Sicht schon!Hellboy hat geschrieben: War das damals bei Tiffert anders...?
13:29 Uhr
Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.
Wie heißt es doch soo schön?? NEUES JAHR NEUES GLÜCK!!Betzegeist hat geschrieben:Naja, Sandro Wagner hat in der Vergangenheit auch gerne mal dadurch geglänzt, dass er beste Chancen im Fangzaun versenkt hat...
Aber geben wir ihm ne Chance. Ich trau ihm durchaus zu, dass er mehr zu Stande bringt, als seine Kollegen bei uns.