Auch eine Möglichkeit die 100-Zeichen-Grenze zu erreichenRedDevil82 hat geschrieben:!!!!!
!!!!
!!! !!!!

Auch eine Möglichkeit die 100-Zeichen-Grenze zu erreichenRedDevil82 hat geschrieben:!!!!!
!!!!
!!! !!!!
Das einzige was wir brauchen ist, dass am rückrundenstart uns ALLE SPIELER GESUND ZUR VERFÜGUNG STEHEN und dass alle kapieren, dass wir der mannschaft beistehen müssen, und die mannschaft kapiert, dass wir SIEGE BRAUCHEN!! ich sag nur: LAUTRER ABSTIEGSKAMPF!! GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR!!!!! ZIEL: KLASSENERHALT: EGAL WIE!!!Loddar Maddäus hat geschrieben:Ihr brraucht den Loddar Maddäus als neuen Drrainer!!! Ich stehe Gewehr bei Fuß!RedDevil82 hat geschrieben:Vereinsführung desolat!!!!!
Mit Volldampf Richtung 2. Liga!!!!
Transferpolitik von Kuntz und Kurz Unbefriedigend!!! Setzen 6!!!!
Gewehr bei Fuß? Tu dich nicht selber weh...Loddar Maddäus hat geschrieben: Ihr brraucht den Loddar Maddäus als neuen Drrainer!!! Ich stehe Gewehr bei Fuß!
Torwart: Sippel (Trapp)RedDevil82 hat geschrieben:Vereinsführung desolat!!!!!
Mit Volldampf Richtung 2. Liga!!!!
Transferpolitik von Kuntz und Kurz Unbefriedigend!!! Setzen 6!!!!
Genau wie die eines gewissen "Pirlo9"pirlo9 hat geschrieben: blabla blabla
blabla blabla
blabla blabla
Kurz seine Aussagen treffen immer den Punkt!
Das ist ja auch in Ordnung so.Blochin hat geschrieben:... Soll Rodnei abserviert werden? Soll Kagelmacher dann mit seinen 183 cm die Flanken per Kopf weghauen? Wenn Rodnei bei der Aktion auf der Strecke bliebe, sähe ich keinen Sinn in diesem Transfer, evtl. sogar einen Rückschritt. ... Vielleicht stellt Kagelmacher aber auch eine richtig gute Verstärkung dar, ich weiß es nicht. Vielleicht kann er auch im DM spielen. Oder K. und K. wollen ihn, weil man hinter Simunek ein Fragezeichen setzt nach seiner langen Verletzungspause. Oder man weiß, dass Rodnei vor dem Absprung steht - was ich sehr bedauern würde. Oder man will insgesamt mehr Möglichkeiten in der Defensive haben - evtl. könnte ja z.B. Simunek auf links spielen (nur Brainstorming).
Eventuell darum?pirlo9 hat geschrieben:Höllenschlange warum löst du Mourinho eigentlich nicht als Trainer von Real Madrid ab?
Du würdest ja alles richtig machen....
1. (1.) Real Madrid 18 15 1 2 63:17 +46 46
2. (2.) FC Barcelona 17 11 5 1 51:9 +42 38
3. (3.) FC Valencia 18 10 4 4 28:19 +9 34
4. (4.) UDLevante UD 17 9 3 5 25:19 +6 30
5. (5.) CA Osasuna 17 6 8 3 21:28 -7 26
Im Gegensatz zu Dir kenne ich wenigstens den ersten der spanischen Liga, bei dem Herr Mourinho auch alleine alles im Griff hat...Du Hobbyfan!
Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst.Büschel hat geschrieben: Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen![]()
In der Bundesliga zu spielen,sollte und muß das höchste für einen Verein sein,dann muß man Risiko gehen-egal was es kostet!!!!!!!
Aus der Vergangenheit wohl nicht all zu viel gelernt??Büschel hat geschrieben:
In der Bundesliga zu spielen,sollte und muß das höchste für einen Verein sein,dann muß man Risiko gehen-egal was es kostet!!!!!!!
Mich überrascht, dass jetzt anscheinend doch noch ein Mann für die Spitze gesucht wird. Haben wir da nicht schon genügende Varianten, die alle nicht ordentlich aus dem Mittelfeld bedient werden? Ist SuPa mittlerweile komplett abgeschrieben, aufgrund fehlenden Einsatzes?Büschel hat geschrieben:Der heutige Artikel der Rheinpfalz macht mir in Bezug Neuzugang in der Offensive Mut...
Genau Cafeloddi.cafeloddi hat geschrieben:Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst.![]()
Höllenschlange hat geschrieben:Genau Cafeloddi.cafeloddi hat geschrieben:Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst.![]()
![]()
Wenigstens wir sorgen hier für ein gesundes Maß an Streit, wie in einer guten Ehe...
Mit einem riesengroßen Unterschied: Beim Dschungelcamp werden die Ratten herangekarrt um die Dschungelcampteilnehmer zu erschrecken, bei uns verlassen die Ratten das sinkende Schiff wenn sie den Verein heruntergewirtschaftet haben.devil-enzo hat geschrieben: RTL hat den Bachelor oder das Dschungelcamp und wir haben das Wir-haben-uns-alle-lieb-Camp auf dem Betze