Forum

Gary Kagelmacher zum FCK? (FCK.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

RedDevil82 hat geschrieben:!!!!!
!!!!
!!! !!!!
Auch eine Möglichkeit die 100-Zeichen-Grenze zu erreichen 8-)
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Loddar Maddäus hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Vereinsführung desolat!!!!!

Mit Volldampf Richtung 2. Liga!!!!

Transferpolitik von Kuntz und Kurz Unbefriedigend!!! Setzen 6!!!!
Ihr brraucht den Loddar Maddäus als neuen Drrainer!!! Ich stehe Gewehr bei Fuß!
Das einzige was wir brauchen ist, dass am rückrundenstart uns ALLE SPIELER GESUND ZUR VERFÜGUNG STEHEN und dass alle kapieren, dass wir der mannschaft beistehen müssen, und die mannschaft kapiert, dass wir SIEGE BRAUCHEN!! ich sag nur: LAUTRER ABSTIEGSKAMPF!! GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR!!!!! ZIEL: KLASSENERHALT: EGAL WIE!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Loddar Maddäus hat geschrieben: Ihr brraucht den Loddar Maddäus als neuen Drrainer!!! Ich stehe Gewehr bei Fuß!
Gewehr bei Fuß? Tu dich nicht selber weh... :lol:

Bis jetzt war dein Motto doch auch eher "Knüppel aus dem Sack", was man so gehört hat. :nachdenklich:

Ausserdem brauchen wir derzeit keinen neuen Drrainer. Wir haben bereits einen. Und ich habs so im Gefühl dass der noch ein Weilchen bleibt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Huuuuuuuch. Wer hat denn Lurchi geweckt? Das 100% Fehlvoraussagungsorakel hat wieder seinen angestammten Platz auf dem Trittbrett eingenommen und macht wieder auf dicke Hose. Ich fass es nicht. :lol:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Das Bilek, Micanski & Rivic Gequatsche gehen einem so auf den Keks, das glaubt ihr garnet! -.-

Bilek war als Ersatzspieler unter Sasic zu uns gekommen, war dann in Saison 2 absolouter Stammspieler und hat Schulz verdrängt. Doch jeder hat doch in den ersten Wochen der Buli gesehen das Bilek nicht die Klasse hat, um Stammspieler in der Buli zu sein. Dank Kurz war er überhaupt erst nah dran für die Nati zu spielen. Auch in den Spielen in der Regionaliga konnte er nicht vollends überzeugen. Warum wird er denn nicht vom KSC genommen? Weil Kurz seine Lieblinge hat und keine Ahnung vom Fussball.

Dann mal zu Micanski. Er war Stammspieler in Runde 1 in Osnabrück nach super Vorbereitung. Dort hat dann aber Laki und Hoffer getroffen. Folgerichtig waren die in Köln drin. Lakic traf die ganze Saison, musste drin bleiben, Micanski spielte gut gegen Gladbach und Stuttgart. Dann bekam er seine Chance zuhause gegen Wolfsburg und spielte ungenügend! Laki fehlte dann eigentlich nicht mehr und das 1-Stürmer System lag uns besser. Oder was war diesen Sommer, neue Chance. Er traf in den Anfangstestspielen gegen Gurken. Dann in den Endtestspielen spielte er wieder wie Flasche leer. --> Micanski hat seine Chance selbst verspielt.

Und Rivic hat letztes Jahr Unkonstanz bewiesen, entweder gut oder richtig scheiße!
Immer wenn er stamm gespielt hat, konnte er eigentlich nicht überzeugen. Im Sommer präsentierte er sich lustlos! -->Folgerichtige Aussortierung.

Was man auch mal grundsätzlich sagen muss ist, dass manche sich hier nur rechtfertigen wollen ohne zu hinterfragen obs richtig ist. MK ist einer der besten Trainer der Bundesliga. Die Mannschaft bietet uns leistungsmäßig immer etwas an und wir stellen mit dem geringsten Etat eine mehr als konkurrenzfähige Truppe da. Man weiß immer was man bekommt und zwar eine Mannschaft die kämpft und immer mal wieder spielerische Glanzmomente drin hat. Die Spieler werden unter MK fast alle besser. Aber ich weiß warum hier soviel kritisiert wird. Weil bei seiner Einstellung als Trainer schon kritisiert wurde und jetzt wollen sich hier alle rechtfertigen und suchen in den Krümeln. Doch leider spricht alles für MK. Aufstieg als Erster ( und kommt mir hier jetzt nicht mit der Mannschaft ging das auch nur, welcher Trainer hätte 34 Spiele die selben Leute in der Abwehr gehabt und damit eine ungeheure Stabilität) und letztes Jahr Platz 7, obwohl wir von vielen "Experten" zu unrecht als Abstiegskandidat Nummer 1 gesehen wurden. Und auch dieses jahr wird am Ende der Saison der Klassenerhalt souverän gemeistert werden, dafür spielen wir auch zu gut ganz ehrlich.
Erfeut euch doch einfach mal an den tollen Leistungen, auch wenn man keine Punkte dabei rausspringen. Zwangsläufig wird man belohnt. Und vertraut der Frühung bei den Transfers. Überlegt mal warum ein Fortounis bei uns spielt und nicht woanders?

Ihr lagt damals falsch bei der Einschätzung des neuen Trainers Kurz und basta. Ihr braucht euch hier nicht so aufspielen. Kurz seine Aussagen treffen immer den Punkt!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

RedDevil82 hat geschrieben:Vereinsführung desolat!!!!!

Mit Volldampf Richtung 2. Liga!!!!

Transferpolitik von Kuntz und Kurz Unbefriedigend!!! Setzen 6!!!!
Torwart: Sippel (Trapp)
Abwehr: Dick, Bugera, Rodnei, Simunek (Kagelmacher)
Mittelfeld: Tiffert, Fortounis, Jörgensen (ist ein Außenmann) und Sahan. Rautesystem. Tiffet als Sechser, Sahan und Jörgensen außen und Fortounis als Zehner.
Sturm: Kouemaha (Nemec), Shechter (Swierczok)

--> Alder was ne Scheißmannschaft, also jetzt mal ehrlcih MK und SK was erlaubt ihr euch? 6 Stezen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind gut genug für Liga 1 das hat man in der Hinrunde gesehen, nur die Punkte haben gefehlt. Wir schaffen das locker, 100%! 10 Punkte mehr müssten wir haben und in der Rückrunde holen wir die 10 Punkte mehr. Shechter wird mehr treffen und der Rest wird torgefährlicher.

Wir haben ne gute Transferpolitik!

Wir haben ne gute Truppe.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Gary Kagelmacher soll zum FCK? Neben Amedick, Simunek, Abel und Rodnei wohl eher das 5. Rad am Wagen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Auch wenn in Sachen Transferpolitik wahrlich nicht alles Gold ist was glänzt, sollte man m.E. zunächst Ruhe bewahren und mit positiver Zuversicht die Rückrunde angehen.

Die finanzielle Ausgangssituation für sämtliche Transfertätigkeiten des FCK ist mit die schlechteste der ganzen Liga, das muss man immer im Hinterkopf behalten, das macht es eben auf vielen Ebenen schwierig. Da haust Du auch verflucht schnell mal daneben, mit dem Spielermaterial was Du Dir mühsam überhaupt leisten kannst.

Die üblichen zehn, fünfzehn Fahnenflüchtigen wie die Motzfraktion hier im Forum hat auch jeder Verein, ich hoffe die Mehrheit war sich vorher im Klaren darüber wie knüppelhart das diese Saison wird. Wären wir Lautrer wenn wir jetzt alles mutwillig schlechtreden und einfach aufgeben? Nach der Spielzeit wird abgerechnet, gerne auch kritisch, der jetzige Zeitpunkt ist vollkommen schwachsinnig dafür.

Gehen wir es an, bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als bis zur letzten Patrone zu kämpfen und unseren Teil auf den Rängen dazu beizutragen, dass das am Ende alles gut ausgeht!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Kommt der jetzt oder nicht ???
Kommen noch mehr oder nicht ????
Kommt schon wo sind die Insider ....??f Zeichen Zeichen
AUFSTIEG2015
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

absoluter Käse ....!

ich verstehe unsere Transferpolitik einfach nicht mehr!
ist mir ein ziemliches Rätsel, was Kuntz sich mittlerweile so zusammenkauft!

Wäre echt froh, wir würden Rettig als Manager holen. Denke das könnte mehr helfen, als ständig weiter Masse, statt Klasse zu holen - und dann für Positionen, wo gar kein Handlungsbedarf besteht!
power_user

Beitrag von power_user »

"...Gary Kagelmacher (23) bemüht. Der 1,83-Meter-Mann, noch beim belgischen Erstligisten Beerschot Antwerpen unter Vertrag, wird als dritter Winter-Neuzugang fest verpflichtet werden."

"Um den zweiten Innenverteidigerplatz streitet sich Simunek mit Rodnei; die beiden scheinen derzeit bessere Karten zu haben als Mathias Abel und Martin Amedick."

Quelle: Rheinpfalz vom 15.01.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8548626
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wirklich Sinn erkenne ich immer noch nicht in der Verpflichtung. Soll Rodnei abserviert werden? Soll Kagelmacher dann mit seinen 183 cm die Flanken per Kopf weghauen? Wenn Rodnei bei der Aktion auf der Strecke bliebe, sähe ich keinen Sinn in diesem Transfer, evtl. sogar einen Rückschritt. Die Attribute zu Kagelmacher (ich beziehe mich auf den Artikel in der Rheinpfalz) sind mir auch zu diffus: "flink", "wach", "antizipiert gut". Also nix Konkretes weiß man. Vielleicht stellt Kagelmacher aber auch eine richtig gute Verstärkung dar, ich weiß es nicht. Vielleicht kann er auch im DM spielen. Oder K. und K. wollen ihn, weil man hinter Simunek ein Fragezeichen setzt nach seiner langen Verletzungspause. Oder man weiß, dass Rodnei vor dem Absprung steht - was ich sehr bedauern würde. Oder man will insgesamt mehr Möglichkeiten in der Defensive haben - evtl. könnte ja z.B. Simunek auf links spielen (nur Brainstorming).
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin zwar kein Freund der Rheinpfalz, ganz im Gegenteil. Aber der Artikel klingt logisch. Das wir nicht alles auf dem Tablett serviert bekommen ist ja wohl klar. Zum Beispiel wird sich auch niemand dazu äußern ob an den Rodnei-Gerüchten etwas dran ist.
Allerdings habe ich in den letzten Wochen schon einige male RP-Artikel gelesen, die einen logischen Hintergrund haben.
Nachdem die RP-Schreiberlinge aber nicht unbedingt die größten ihrer Zunft sind, hatte ich schon früher den Verdacht, daß man ganz gezielt Informationen über dieses Medium streut. Vermutlich sogar um das Umfeld zu beruhigen. Es würde durchaus Sinn machen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

Also wenn Rodnei in der nächsten Woche nach Gladbach wechseln sollte, sind wir seelisch schon mal darauf vorbereitet!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das kannst du durchaus so sehen. In diesem Geschäft ist mittlerweile immer alles möglich. Man hat ja auch Ivo abgegeben, Geld gemacht und die Klasse gehalten. Warum nicht bei Rodnei auch?
Vielleicht wechselt Rodnei aber auch erst in der nächsten Saison oder er verlängert sogar. Aber diese Szenarien haben keinen Einfluß auf die Kagelmacher-Verpflichtung. Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Wir müssen halt abwarten, was passiert. Dann werden wir auch wissen, warum er verpflichtet wurde.
Ich persönlich halte die Verpflichtung für richtig und durchaus nachvollziehbar.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pirlo9 hat geschrieben: blabla blabla

blabla blabla

blabla blabla

Kurz seine Aussagen treffen immer den Punkt!
Genau wie die eines gewissen "Pirlo9"
:lol: :lol: :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Höllenschlange

Blochin hat geschrieben:... Soll Rodnei abserviert werden? Soll Kagelmacher dann mit seinen 183 cm die Flanken per Kopf weghauen? Wenn Rodnei bei der Aktion auf der Strecke bliebe, sähe ich keinen Sinn in diesem Transfer, evtl. sogar einen Rückschritt. ... Vielleicht stellt Kagelmacher aber auch eine richtig gute Verstärkung dar, ich weiß es nicht. Vielleicht kann er auch im DM spielen. Oder K. und K. wollen ihn, weil man hinter Simunek ein Fragezeichen setzt nach seiner langen Verletzungspause. Oder man weiß, dass Rodnei vor dem Absprung steht - was ich sehr bedauern würde. Oder man will insgesamt mehr Möglichkeiten in der Defensive haben - evtl. könnte ja z.B. Simunek auf links spielen (nur Brainstorming).
Das ist ja auch in Ordnung so.
Vor allen Dingen aber könnte Rodnei LV spielen !!!
Aber da fehlt mir der Glaube an MKs geistige Beweglichkeit, sonst wäre das schon früher mal probiert worden.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Büschel

Beitrag von Büschel »

Der heutige Artikel der Rheinpfalz macht mir in Bezug Neuzugang in der Offensive Mut :!:
Denn was unser Herr Kuntz die letzten Monate verpflichtete war Schrott :!: :oops:
Das Ergebnis ist auch nach dem Trainingslager eindeutig-Nicht Bundesligatauglich!!!!!

Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen :danke:

In der Bundesliga zu spielen,sollte und muß das höchste für einen Verein sein,dann muß man Risiko gehen-egal was es kostet!!!!!!!
Höllenschlange

pirlo9 hat geschrieben:Höllenschlange warum löst du Mourinho eigentlich nicht als Trainer von Real Madrid ab?

Du würdest ja alles richtig machen....
Eventuell darum?
1. (1.) Real Madrid 18 15 1 2 63:17 +46 46
2. (2.) FC Barcelona 17 11 5 1 51:9 +42 38
3. (3.) FC Valencia 18 10 4 4 28:19 +9 34
4. (4.) UDLevante UD 17 9 3 5 25:19 +6 30
5. (5.) CA Osasuna 17 6 8 3 21:28 -7 26
Du Hobbyfan!
Im Gegensatz zu Dir kenne ich wenigstens den ersten der spanischen Liga, bei dem Herr Mourinho auch alleine alles im Griff hat...

Das nächste Eigentörchen...

Manche Leute hier sind so lächerlich... :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Büschel hat geschrieben: Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen :danke:

In der Bundesliga zu spielen,sollte und muß das höchste für einen Verein sein,dann muß man Risiko gehen-egal was es kostet!!!!!!!
Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst. :love :kuss:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Büschel hat geschrieben:
Aus der Vergangenheit wohl nicht all zu viel gelernt??
Ja natürlich muss es für einen Verein wie den unseren der Anspruch sein in der Bundesliga zu spielen, aber egal was es kostet??
Das hat uns schon einmal in die Lage gebracht fast in die 3 Liga abzusteigen!!
Mit einer solchen wirtschaftlichen herangehensweise fährst du jeden wirtschaftlichen Betrieb in den Keller, ganeu dahin wo niemand von uns noch einmal hin will!
Einen Top-Stürmer kaufen ist dabei noch das grösste Problem woher nehmen wenn nicht stehlen? So viele Top-Stürmer sind doch gar nicht auf dem Markt und im Rennen um z.B. Lakic sind wir das mit abstand kleinste Licht.
Seht doch mal der Wahrheit ins Auge und lügt euch nicht immer selbst in die Tasche!

Es handelt sich bei 1.FCK nun mal nicht um einen einfach Fussballverein sondern um einen wirtschaftlichen Betrieb.
Da hängen viele Jobs dran und einfach so alles zu Riskieren ohne auch nur eine sekunde daran zu denken ...
Na ja

Hoffen wir das beste und falls doch noch ein "Top-Stürmer" kommt geb ich dir einen in der West aus :wink:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Büschel hat geschrieben:Der heutige Artikel der Rheinpfalz macht mir in Bezug Neuzugang in der Offensive Mut...
Mich überrascht, dass jetzt anscheinend doch noch ein Mann für die Spitze gesucht wird. Haben wir da nicht schon genügende Varianten, die alle nicht ordentlich aus dem Mittelfeld bedient werden? Ist SuPa mittlerweile komplett abgeschrieben, aufgrund fehlenden Einsatzes?
Wieso will niemand unsere aussortierten Spieler :?: ?
Höllenschlange

cafeloddi hat geschrieben:Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst. :love :kuss:
Genau Cafeloddi. :D
Wenigstens wir sorgen hier für ein gesundes Maß an Streit, wie in einer guten Ehe... :teufel2:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Höllenschlange hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst. :love :kuss:
Genau Cafeloddi. :D
Wenigstens wir sorgen hier für ein gesundes Maß an Streit, wie in einer guten Ehe... :teufel2:

RTL hat den Bachelor oder das Dschungelcamp und wir haben das Wir-haben-uns-alle-lieb-Camp auf dem Betze
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

devil-enzo hat geschrieben: RTL hat den Bachelor oder das Dschungelcamp und wir haben das Wir-haben-uns-alle-lieb-Camp auf dem Betze
Mit einem riesengroßen Unterschied: Beim Dschungelcamp werden die Ratten herangekarrt um die Dschungelcampteilnehmer zu erschrecken, bei uns verlassen die Ratten das sinkende Schiff wenn sie den Verein heruntergewirtschaftet haben. :traurig:
Gesperrt