Forum

Gary Kagelmacher zum FCK? (FCK.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Aragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...
Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er ja :D )...
Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?
Ray

Beitrag von Ray »

sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
Hoffe es wird Rooney.Hab gehört der fühlt sich in Manchester nicht mehr wohl.
red devils sind wir auch und es regnet bei uns nicht so häufig wie in england.
das steht übrigens auch in dem Artikel....
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

fcbayernlynchen hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...
Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er ja :D )...
Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?

Vielleicht steht es auch in einer Spezialausgabe ;-)
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!

es ist doch im kicker-essay unmissverständlich herausgestellt worden, dass noch ZWEI neue spieler kommen werden.
SK verhandelt demzufolge mit einem defensiven mittelfeldmann und einem stürmer.
aber rooney isses leider nicht, woher hast du nur diese info? :D
Bild
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

nippienoya hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!

es ist doch im kicker-essay unmissverständlich herausgestellt worden, dass noch ZWEI neue spieler kommen werden.
SK verhandelt demzufolge mit einem defensiven mittelfeldmann und einem stürmer.
aber rooney isses leider nicht, woher hast du nur diese info? :D
:lol: :lol:
...und Hellsehen müssten wir auch noch lernen, schließlich bezieht sich Lauternpower ja zweifelsohne auf Aragorns post :D
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Aragorn hat geschrieben: @ fichtenherbert,

es ist genau umgekehrt, oder liest Du bei Kicker.de was von neuen Spielern.??

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orlos.html
Nein, das nicht!
Aber in der Printausgabe stand gestern in der Tat etwas von "...weiteren Neuzugängen..."
Ob das aber jetzt bewusst in Plural gesetzt wurde weiss ich auch nicht.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Es wird keine weiteren Neuzugänge geben, davon gehe ich aus. Für mich stellt sich nur die Frage warum einen weiteren IV er und dazu noch den Simunek der bis jetzt nur Gehalt kassiert hat und sonst nichts. Einzig die Abwehr des FCK kann Spieltag für Spieltag überzeugen auch wenn es mal Fehler gab.
MK zerpflückt das einzigste was gut ist und steuert mit seiner Art in Richtung 2. Liga.
Automatismen stimmen nicht sagt MK und was tut er dafür? Woche für Woche eine andere Mannschaft dazu Einkäufe die nie spielen oder spielen dürfen die gar 1 Liga Qualität abgesprochen bekommen. Warum kauft man sie eigentlich? Schuhputzer und Taschenträger kann man auf der ARGE billiger bekommen.
MK sollte besser zu einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Du schaust auch nur oberflächlich. Wahrscheinlich siehst du nur das Torverhältnis und redest so -.-

Rodnei ist stark, Abel und Amedick sind leider etwas zu schwach für die BuLi (die kann man mal bringen aber net dauerhaft) und bei Simunek weiß keiner ob er jetzt verletzungsfrei bleibt und wie er reinkommt, deshalb war es dringends notwendig da was zu tun. Jetzt sollten wir noch einen Sechser holen, da Petsos/Kirch und De Wit leider zu unkonstant spielen. Außerdem noch einen RV damit diese Position auch zweifach besetzt ist. Sonst brauchen wir aber nichts mehr holen!

Und dieser Kagelmacher scheint mir ein sehr guter Mann zu sein :)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ruediger63 hat geschrieben:MK zerpflückt das einzigste was gut ist und steuert mit seiner Art in Richtung 2. Liga.
Automatismen stimmen nicht sagt MK und was tut er dafür? Woche für Woche eine andere Mannschaft dazu Einkäufe die nie spielen oder spielen dürfen die gar 1 Liga Qualität abgesprochen bekommen. Warum kauft man sie eigentlich? Schuhputzer und Taschenträger kann man auf der ARGE billiger bekommen.
MK sollte besser zu einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Absolouter Müll. Wir spielen gut, das muss doch jeder erkennen, das einzigste was fehlt ist die Belohnung. Micanski, Rivic und Amri sind die einzigsten die net spielten als sie kamen, obwohl alle drei eine faire Chance erhalten haben. Alle drei hatten sie net genutzt. Micanski gegen Wolfsburg net, Rivic gegen Nürnberg zuhauseund in Dortmund nicht und Amri bei seinen Einwechslungen nach Verletzungen. Denk mal nach bevor du was schreibst!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

bet hat geschrieben:Im RTL Videotext steht:
(...) Germania Beerschot (...)
Steht da wirklich Germania?
Oder hast Dus falsch abgetippt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pirlo9 hat geschrieben: Micanski, Rivic und Amri sind die einzigsten die net spielten als sie kamen, obwohl alle drei eine faire Chance erhalten haben. Alle drei hatten sie net genutzt. Micanski gegen Wolfsburg net,
Ja genau! Fairer geht´s echt nicht... :lol:

Und dann der Kalauer des Jahres:
Denk mal nach bevor du was schreibst!
:D
Warum kommt sowas immer vom Richtigen...?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

wernerg1958 hat geschrieben: Aber das Verhältnis Amedick und MK ist vorsichtig ausgedrückt schlecht.
Das sind Dinge passiert....O.K. lassen wir das, aber deshalb denke ich an Amedick der gehen "darf"
Das deutest Du jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten oder dritten Mal an. Also schreib entweder alles zum Thema oder gar nichts. Ich würde ja alles bevorzugen :wink:
bet

Beitrag von bet »

Baar-Teufel hat geschrieben:Kagelmacher hat MK + KK anscheinend überzeugt
aber was ist mit Jörgensen los, ich hoffe er
kann bald zeigen was er drauf hat, der kleine
Swierczok scheint ein klener Wirbelwind zu sein, aber was ist mit unserem Hauptproblem
DM/ZM ich hoffe hier kommt noch jemand.

Gibt es dazu noch Gerüchte, die rund
um K-Town brodeln?

Bitte Info´s
jörgensen konnte nicht spielen, weil er laut fck.de sprunggelenksprobleme hatte:
Tobias Sippel (Oberschenkel-Probleme), Jan Simunek (Adduktorenprobleme), Thanos Petsos (Hüßftprellung), Rodnei (Adduktorenprobleme), Nicolai Jörgnesen (Sprunggelenksprobleme) und Kostas Fortounis (Hüftbeuge-Muskelprobleme). quelle: fck.de
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

EchterLauterer hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Im RTL Videotext steht:
(...) Germania Beerschot (...)
Steht da wirklich Germania?
Oder hast Dus falsch abgetippt?
da steht germania beerschot: rtl videotext 211
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
eburoon

Beitrag von eburoon »

RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

helu hat geschrieben:Jetzt einen Abwehrspieler zu kaufen,finde ich absurd.Wenn mein Torwart schlecht ist kaufe ich keinen Stürmer!!Wir brauchen einen der Tore schießt also einen Stürmer. Jede Abwehr macht Fehler,auch Amedick, Abel und Rodnei aber der entscheidente Punkt dess schlechten Tabellenstandes liegt in der Torausbeute. Warum lässt Kurz nicht mal Wooten Spielen? Warum spielt keiner aus dem eigenen Nachwuchs?Warum eigentlich spielt immer Oliver Kirch? Warum wurde Suku Pasu geholt?Warum soll Vermouth verkauft werden, er hat doch noch nie gespielt.Warum haben K&K nicht alles unternommen um Moravek zurück zu holen? :shock: Fragen über Fragen.Ich finde Einkaufspolitik und Mannschaftsaufstellung konzeptlos. Ich hoffe ,daß die Sache gutgeht und der FCK in Liga1 bleibt.

Absolute Zustimmung!

Ich zweifele am Sachverstand. In der Offensive sind wir beschissen und legen hinten nach!!!! Was für eine Logik?

Wir werden in der Rückrunde wieder den gleichen Scheiß erleben, nämlich Torflaute!

Mir stinkts gewaltig, aber ich werde alles geben, vielleicht erleben wir ein Fußballwunder, denn das brauchen wir!
bene667

Beitrag von bene667 »

RedPumarius hat geschrieben:
helu hat geschrieben:Jetzt einen Abwehrspieler zu kaufen,finde ich absurd.Wenn mein Torwart schlecht ist kaufe ich keinen Stürmer!!Wir brauchen einen der Tore schießt also einen Stürmer. Jede Abwehr macht Fehler,auch Amedick, Abel und Rodnei aber der entscheidente Punkt dess schlechten Tabellenstandes liegt in der Torausbeute. Warum lässt Kurz nicht mal Wooten Spielen? Warum spielt keiner aus dem eigenen Nachwuchs?Warum eigentlich spielt immer Oliver Kirch? Warum wurde Suku Pasu geholt?Warum soll Vermouth verkauft werden, er hat doch noch nie gespielt.Warum haben K&K nicht alles unternommen um Moravek zurück zu holen? :shock: Fragen über Fragen.Ich finde Einkaufspolitik und Mannschaftsaufstellung konzeptlos. Ich hoffe ,daß die Sache gutgeht und der FCK in Liga1 bleibt.

Absolute Zustimmung!

Ich zweifele am Sachverstand. In der Offensive sind wir beschissen und legen hinten nach!!!! Was für eine Logik?

Wir werden in der Rückrunde wieder den gleichen Scheiß erleben, nämlich Torflaute!

Mir stinkts gewaltig, aber ich werde alles geben, vielleicht erleben wir ein Fußballwunder, denn das brauchen wir!
Oh Mann..wie wäre es, wenn Du das jetzt noch zum 1000sten Mal wiederholst? :?
Ich habe auc herst gestutzt und gedacht: "Eigentlich ist da doch kein Bedarf."
Aber wenn man genau darüber nachdenkt, hinkt unsere Aufbauspiel schon in der Defensive. Schau Dir nochmal ein zwei Spiele der Hinrunde an und zähle mal, wieviel Bälle, die in der Defensive erobert wurden, blind zum Gegner gedroschen wurden. Da ist Amedick, so gerne ich ihn habe, ein echter "Experte".
Wie alle hätte ich gerne die Verpflichtung eines starken Mf Mannes gesehen, nur leider konnte mir keiner der hier anwesenden Experten (auch auf Nachfrage nicht) einen Bezahlbaren nennen, der auch willens ist, hier her zu wechseln.
Wir steigen nicht ab.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedPumarius

Wenn es sein muss, wiederhole ich das extra für dich noch einmal.
Warte die nächsten Spiele bzgl. unserer Torausbeute ab und denk an mich. Ich komme auf dich zurück. Selbst wenn jetzt Bälle vielleicht sinnvoller nach vorne gespielt werden, kommen wir zu unserer Offensivabteilung und die ist einfach nur schlecht! Die Fakten liegen doch auf dem Tisch!
Dann hätten wir das Geld lieber sparen sollen.
Die Verpflichtung ist nicht nachvollziehbar. Basta!
bene667

Beitrag von bene667 »

RedPumarius hat geschrieben:Wenn es sein muss, wiederhole ich das extra für dich noch einmal.
Warte die nächsten Spiele bzgl. unserer Torausbeute ab und denk an mich. Ich komme auf dich zurück. Selbst wenn jetzt Bälle vielleicht sinnvoller nach vorne gespielt werden, kommen wir zu unserer Offensivabteilung und die ist einfach nur schlecht! Die Fakten liegen doch auf dem Tisch!
Dann hätten wir das Geld lieber sparen sollen.
Die Verpflichtung ist nicht nachvollziehbar. Basta!
Ich hoffe darauf, dass Kagelmacher Tiffert insofern entlastet, dass er sich mehr um die Offensive kümmern kann. Das ist die Hoffnung, die ich habe.
Was bitter ist, ist, dass Jörgensen noch gar nicht zum Zug kam..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedPumarius

Jörgensen scheint wohl verletzt zu sein!

Aber wir sind wie ein Verletzter, der jetzt sofort Hilfe braucht und wer soll die bringen?

Wer soll vorne treffen? Kannst du mir das sagen?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kicker-news vom 12.01.2012: unter anderem: " klar ist,dass es weitere neuzugänge geben wird, aber der große coup wird wohl nicht dabei sein."

und nu kommst du, schlaumeier ARAGORN :!: :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

http://www.ksta.de/html/fotolines/12798 ... en.shtml?1

Auf dieser Seite werden die größten Fehleinkäufe in der Bundesliga in den letzten Jahren gezeigt. Lakic wird auch dazugezählt.

Zu Kagelmachers Verpflichtung kann ich mir immer noch keinen Reim machen. Ich dachte, wir haben mit Simunek und Rodnei zwei gute IV. Aber offensichtlich muss man hinter Simunek immer noch ein Fragezeichen setzen, da er ja wieder Adduktorenprobleme hat. Vielleicht kann ja Kagelmacher auch im DM eingesetzt werden. Seine Größe von 183 cm scheint mir für einen IV ohnehin grenzwertig zu sein.
Zuletzt geändert von Blochin am 14.01.2012, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:kicker-news vom 12.01.2012: unter anderem: " klar ist,dass es weitere neuzugänge geben wird, aber der große coup wird wohl nicht dabei sein."

und nu kommst du, schlaumeier ARAGORN :!: :wink:
Das steht wo? In der Kicker-Printausgabe oder was??? Ansonsten bitte Quellenangabe.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kann man z.b.auf roteteufel.de nachlesen, forum > profi-team > presseartikel > kicker-news.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Eigentlich sollte es auch für die letzten Heros auch ersichtlich sein.

Angefangen im Sommer 2011

Abgänge = genug Leistungsträger
Einkauf = lt. Aussage MK nicht 1. Liga tauglich

Tabellenplatz 16
Torflaute
wenig Gegentore

Im Winter 2011/2012

Einkauf = Verletzt oder nicht 1. Liga tauglich dazu Abwehrzugänge auf IV
Abgänge = sollen Sommereinkäüfe ausgeliehen werden.

Sämtliche Tranfers von MK und SK stellen keine wirkliche Verstärkung dar sondern eine Perspektive für die 2. Liga !
Es ist doch offensichtlich das mit den Tranfers für die 2. Liga geplant wird und das MK sowie SK nicht weiter an ein Wunder glauben.

Wenn dem so ist, machen die Transfer durchaus Sinn.
Fakt ist und das kann hier niemand schön reden, wir sind 2 Punkte vom letzten Platz entfernt und da nützt es auch nicht schön gespielt zu haben wenn die anderen die Punkte mitnehmen. MK und SK planen zweifellos für die 2. Liga und glauben nicht daran mit dem Personal den Klassenerhalt zu schaffen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Gesperrt