Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er jaAragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...

Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?
Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er jaAragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...
fcbayernlynchen hat geschrieben:Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er jaAragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...)...
Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?
lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
Hoffe es wird Rooney.Hab gehört der fühlt sich in Manchester nicht mehr wohl.
red devils sind wir auch und es regnet bei uns nicht so häufig wie in england.
das steht übrigens auch in dem Artikel....
nippienoya hat geschrieben:lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
Hoffe es wird Rooney.Hab gehört der fühlt sich in Manchester nicht mehr wohl.
red devils sind wir auch und es regnet bei uns nicht so häufig wie in england.
das steht übrigens auch in dem Artikel....
es ist doch im kicker-essay unmissverständlich herausgestellt worden, dass noch ZWEI neue spieler kommen werden.
SK verhandelt demzufolge mit einem defensiven mittelfeldmann und einem stürmer.
aber rooney isses leider nicht, woher hast du nur diese info?
Nein, das nicht!Aragorn hat geschrieben: @ fichtenherbert,
es ist genau umgekehrt, oder liest Du bei Kicker.de was von neuen Spielern.??
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orlos.html
Absolouter Müll. Wir spielen gut, das muss doch jeder erkennen, das einzigste was fehlt ist die Belohnung. Micanski, Rivic und Amri sind die einzigsten die net spielten als sie kamen, obwohl alle drei eine faire Chance erhalten haben. Alle drei hatten sie net genutzt. Micanski gegen Wolfsburg net, Rivic gegen Nürnberg zuhauseund in Dortmund nicht und Amri bei seinen Einwechslungen nach Verletzungen. Denk mal nach bevor du was schreibst!Ruediger63 hat geschrieben:MK zerpflückt das einzigste was gut ist und steuert mit seiner Art in Richtung 2. Liga.
Automatismen stimmen nicht sagt MK und was tut er dafür? Woche für Woche eine andere Mannschaft dazu Einkäufe die nie spielen oder spielen dürfen die gar 1 Liga Qualität abgesprochen bekommen. Warum kauft man sie eigentlich? Schuhputzer und Taschenträger kann man auf der ARGE billiger bekommen.
MK sollte besser zu einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Steht da wirklich Germania?bet hat geschrieben:Im RTL Videotext steht:
(...) Germania Beerschot (...)
Ja genau! Fairer geht´s echt nicht...pirlo9 hat geschrieben: Micanski, Rivic und Amri sind die einzigsten die net spielten als sie kamen, obwohl alle drei eine faire Chance erhalten haben. Alle drei hatten sie net genutzt. Micanski gegen Wolfsburg net,
Denk mal nach bevor du was schreibst!
Das deutest Du jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten oder dritten Mal an. Also schreib entweder alles zum Thema oder gar nichts. Ich würde ja alles bevorzugenwernerg1958 hat geschrieben: Aber das Verhältnis Amedick und MK ist vorsichtig ausgedrückt schlecht.
Das sind Dinge passiert....O.K. lassen wir das, aber deshalb denke ich an Amedick der gehen "darf"
jörgensen konnte nicht spielen, weil er laut fck.de sprunggelenksprobleme hatte:Baar-Teufel hat geschrieben:Kagelmacher hat MK + KK anscheinend überzeugt
aber was ist mit Jörgensen los, ich hoffe er
kann bald zeigen was er drauf hat, der kleine
Swierczok scheint ein klener Wirbelwind zu sein, aber was ist mit unserem Hauptproblem
DM/ZM ich hoffe hier kommt noch jemand.
Gibt es dazu noch Gerüchte, die rund
um K-Town brodeln?
Bitte Info´s
da steht germania beerschot: rtl videotext 211EchterLauterer hat geschrieben:Steht da wirklich Germania?bet hat geschrieben:Im RTL Videotext steht:
(...) Germania Beerschot (...)
Oder hast Dus falsch abgetippt?
helu hat geschrieben:Jetzt einen Abwehrspieler zu kaufen,finde ich absurd.Wenn mein Torwart schlecht ist kaufe ich keinen Stürmer!!Wir brauchen einen der Tore schießt also einen Stürmer. Jede Abwehr macht Fehler,auch Amedick, Abel und Rodnei aber der entscheidente Punkt dess schlechten Tabellenstandes liegt in der Torausbeute. Warum lässt Kurz nicht mal Wooten Spielen? Warum spielt keiner aus dem eigenen Nachwuchs?Warum eigentlich spielt immer Oliver Kirch? Warum wurde Suku Pasu geholt?Warum soll Vermouth verkauft werden, er hat doch noch nie gespielt.Warum haben K&K nicht alles unternommen um Moravek zurück zu holen?Fragen über Fragen.Ich finde Einkaufspolitik und Mannschaftsaufstellung konzeptlos. Ich hoffe ,daß die Sache gutgeht und der FCK in Liga1 bleibt.
Oh Mann..wie wäre es, wenn Du das jetzt noch zum 1000sten Mal wiederholst?RedPumarius hat geschrieben:helu hat geschrieben:Jetzt einen Abwehrspieler zu kaufen,finde ich absurd.Wenn mein Torwart schlecht ist kaufe ich keinen Stürmer!!Wir brauchen einen der Tore schießt also einen Stürmer. Jede Abwehr macht Fehler,auch Amedick, Abel und Rodnei aber der entscheidente Punkt dess schlechten Tabellenstandes liegt in der Torausbeute. Warum lässt Kurz nicht mal Wooten Spielen? Warum spielt keiner aus dem eigenen Nachwuchs?Warum eigentlich spielt immer Oliver Kirch? Warum wurde Suku Pasu geholt?Warum soll Vermouth verkauft werden, er hat doch noch nie gespielt.Warum haben K&K nicht alles unternommen um Moravek zurück zu holen?Fragen über Fragen.Ich finde Einkaufspolitik und Mannschaftsaufstellung konzeptlos. Ich hoffe ,daß die Sache gutgeht und der FCK in Liga1 bleibt.
Absolute Zustimmung!
Ich zweifele am Sachverstand. In der Offensive sind wir beschissen und legen hinten nach!!!! Was für eine Logik?
Wir werden in der Rückrunde wieder den gleichen Scheiß erleben, nämlich Torflaute!
Mir stinkts gewaltig, aber ich werde alles geben, vielleicht erleben wir ein Fußballwunder, denn das brauchen wir!
Ich hoffe darauf, dass Kagelmacher Tiffert insofern entlastet, dass er sich mehr um die Offensive kümmern kann. Das ist die Hoffnung, die ich habe.RedPumarius hat geschrieben:Wenn es sein muss, wiederhole ich das extra für dich noch einmal.
Warte die nächsten Spiele bzgl. unserer Torausbeute ab und denk an mich. Ich komme auf dich zurück. Selbst wenn jetzt Bälle vielleicht sinnvoller nach vorne gespielt werden, kommen wir zu unserer Offensivabteilung und die ist einfach nur schlecht! Die Fakten liegen doch auf dem Tisch!
Dann hätten wir das Geld lieber sparen sollen.
Die Verpflichtung ist nicht nachvollziehbar. Basta!
Das steht wo? In der Kicker-Printausgabe oder was??? Ansonsten bitte Quellenangabe.LAUTERNPOWER hat geschrieben:kicker-news vom 12.01.2012: unter anderem: " klar ist,dass es weitere neuzugänge geben wird, aber der große coup wird wohl nicht dabei sein."
und nu kommst du, schlaumeier ARAGORN![]()