Forum

Gary Kagelmacher zum FCK? (FCK.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pebe

Beitrag von pebe »

callipso hat geschrieben:wird das ein 0:0? mit glück?
erkenntnisse dann? abwehr steht?^^
torproblem null gelöst ;)

Deine Nachricht enthält 89 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
ein 2:2,3:3 oder sogar 2:4 hätte sich für mich definitiv besser angehört. Weniger als 0:0 geht ja auch fast nicht.
In der BL heißt das, gegen lautern verliert man nicht und wenn es gut läuft gibts ein dreckiges 1:0
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

callipso hat geschrieben:ich mein unentschieden haben wir schon drauf. das kam ja des öfteren in der hinrunde vor.
also...wo sind die tore?
und wenn ich höre und lese, psv besser. wir kaum chancen?
was nimmt man da jetzt mit?
Hauptsache ist, dass sich Keiner verletzt hat.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

callipso hat geschrieben:was nimmt man da jetzt mit?
Das wir offensivschwach sind?
Das wir gegen PSV einen Achtungserfolg hatten?
svart

Beitrag von svart »

werauchimmer hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:was nimmt man da jetzt mit?
Das wir offensivschwach sind?
Das wir gegen PSV einen Achtungserfolg hatten?
15 Paar dreckige Fußballschuhe?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Im RTL Videotext steht:
Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrrecken. Club-Boss Stefan Kuntz legte Innenverteidiger Gary Kagelmacher einen unterschriftsreifen Vertrag vor. Der 23-jährige absolvierte bereits eine Probe-Woche bei den "roten Teufeln" und habe coach Marco Kurz von seinen Fähigkeiten überzeugt. Kagelmacher steht bis 2014 bei Germania Beerschot in Belgien unter Vertrag. Über die Höhe der Ablöse für den Uruguayer mit deutschem Pass ist noch nichts bekannt.

Ich würde sagen, das ist klar, und gary wechselt in die pfalz.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

FCK58 hat geschrieben:@devilofdeath
Ich kann den Kind absolut nicht ab. Fast so wenig wie Dopp. Dumm ist der allerdings nicht. Insofern vertraue ich seiner Aussage schon.
Wenn du aber Spieler zu uns holen willst, die anderweitig in der 2.Liga engagiert wurden, also ganz offensichtlich nur ( noch) Zweitliganiveau haben, dann kann ich dir beim besten Willen auch nicht helfen.
Du siehst also einen Unterschied zwischen den von Dir erwähnten Spielern, die angeblich nur noch Zweitliga-Niveau haben und denen, die unser Trikot tragen???
Erstaunlich, erstaunlich....!
Von denen, die bis jetzt transferiert wurden, ( ohne jetzt alle unbedingt im Kopf zu haben,) sind MINDESTENS 80 % besser als unsere, mir ist gerade die Bezeichnung entfallen.... ach ja, Stürmer... :cry:
Jaja, auch ich weiß, dass es nicht NUR an denen hängt, aber wenn ich so einige Szenen rekapituliere, denke ich unweigerlich an Charlie Chaplin. Der hätte es nicht besser machen können. Slapstick pur!!!
Traurig aber wahr!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Es ist faszinierend:
99% der User kannten und kennen diesen Spieler nullkommanull
Gefühlte 89% der User wollten einen Stürmer verpflichtet sehen.
Einer hatte sogar einen Superknaller im Gespür...

Nach einem Tag ist es wie immer: die ganzen Jubelperser (Der Begriff ist als abwertende Bezeichnung für einen Claqueur in die deutsche Sprache eingegangen) schwadronieren über die bessere Spieleröffnung und über das mangelnde Aufbauspiel und die vielen kapitalen Böcke, die unsere IV geschossen hat und der neue Abwehrmann ist der "geniale Schachzug" auf den man gewartet hat.

Können eigentlich einige hier noch in den Spiegel schauen?
Lächerlich ist das und unsere Abwehr war nicht stabil, sie war aber so stabil, dass wenn wir eine drittligataugliche Offensive gehabt hätten, ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin gewesen wäre.

Jetzt so zu tun, dass wir alle Probleme mit einem Abwehrspieler regeln, ist in höchstem Maße heuchlerisch und entweder von gezielt eingesetzten Personen, oder einfach nur naiv.

Getreu dem Motto: Alles suuupppiii!
Siehst du, werauchimmer. Ohne die marktschreierischen Sätze, die "unumstößlichen Fakten" und Untergangsszenarien lesen sich deine Posts viel besser. (Hoffentlich) weiter so.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Homepage Beerschot von heute: (sorry google)
Quick-News:

Gary KagelMacher in HN: "Alles erledigt ist, haben die medizinischen Tests bestanden und es gibt eine Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen."
Jacky Mathijssen(Beerschot): "Gary Kagel Macher ist ein besonderer Spieler, jemand, der Make-up können die Dinge, die schief gehen. Das macht ihn so besonders macht. "
Es ist kein unglücklich. Wir haben neue Spieler und haben immer noch viel zu beweisen, Chancen. "

Außerdem beginnt die belgische Liga bereits am 14.01.12
FCK-PETER
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Und Make Up machen kann er auch noch..der kann einfach alles :wink:

--------------------------------------------
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
devilofdeath

pebe hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Zeitreise...

http://www.youtube.com/watch?v=kUSRxagO6G0

incl. versuchtem Platzsturm, Retter-Gerets und Gelb-Rot-Bommel[/quo
...komischerweise keine bengalos und ein halb gefüllter plastikbecher ist auch nicht geflogen :lol:

PS: ich denke da auch gerade an unseren superstürmer supa mit seinem 1/2 tor gegen MZ. Normal hätte die west ähnlich dagegen protestieren müssen. :D

Jaja die guten alten Zeiten.... Wir im "Käfig"... Bei der Hinfahrt das gute alte ZDF mit im Bus, mit Fragen wie: "Haben Sie denn keine Angst vor Randale dort"? :lol: Und der Nachbarbus ist mit Plastikfolie nach Hause gefahren. Wer brauch schon ne Seitenscheibe... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

devilofdeath hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@devilofdeath
Ich kann den Kind absolut nicht ab. Fast so wenig wie Dopp. Dumm ist der allerdings nicht. Insofern vertraue ich seiner Aussage schon.
Wenn du aber Spieler zu uns holen willst, die anderweitig in der 2.Liga engagiert wurden, also ganz offensichtlich nur ( noch) Zweitliganiveau haben, dann kann ich dir beim besten Willen auch nicht helfen.
Du siehst also einen Unterschied zwischen den von Dir erwähnten Spielern, die angeblich nur noch Zweitliga-Niveau haben und denen, die unser Trikot tragen???
Erstaunlich, erstaunlich....!
Von denen, die bis jetzt transferiert wurden, ( ohne jetzt alle unbedingt im Kopf zu haben,) sind MINDESTENS 80 % besser als unsere, mir ist gerade die Bezeichnung entfallen.... ach ja, Stürmer... :cry:
Jaja, auch ich weiß, dass es nicht NUR an denen hängt, aber wenn ich so einige Szenen rekapituliere, denke ich unweigerlich an Charlie Chaplin. Der hätte es nicht besser machen können. Slapstick pur!!!
Traurig aber wahr!
Entschuldie bitte, daß ich deinen geistigen Assoziationen nicht folgen kann. Charlie Chaplin allerdings halte ich für ein Genie. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Kagelmacher hat MK + KK anscheinend überzeugt
aber was ist mit Jörgensen los, ich hoffe er
kann bald zeigen was er drauf hat, der kleine
Swierczok scheint ein klener Wirbelwind zu sein, aber was ist mit unserem Hauptproblem
DM/ZM ich hoffe hier kommt noch jemand.

Gibt es dazu noch Gerüchte, die rund
um K-Town brodeln?

Bitte Info´s
devilofdeath

@FCK58:

Du weißt schon ganz genau, was ich meine. Aber egal. Du hast natürlich recht. C.C. war ein Genie, weil es gewollt war, sich so zu bewegen. Bei unseren..... ist es eben nicht gewollt und entbehrt daher jeglicher Komik.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Ich hatte dich wirklich nicht verstanden. Ich habe den post noch einmal gelesen - und immer noch nicht verstanden. Irgendwo klafft da eine Lücke - zwischen dem, was ich geschrieben habe und deiner Antwort.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

lt kicker soll kagelmacher ja nicht der letzte neuzugang sein! ob das wohl stimmt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:lt kicker soll kagelmacher ja nicht der letzte neuzugang sein! ob das wohl stimmt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wer denn noch ?????''
Ich hoffe was gutes ..................
:teufel2:
AUFSTIEG2015
Marky

Beitrag von Marky »

mavin@fck hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:lt kicker soll kagelmacher ja nicht der letzte neuzugang sein! ob das wohl stimmt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wer denn noch ?????''
Ich hoffe was gutes ..................
:teufel2:
Ich tippe mal auf einen Torwart :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Es kann ja nur noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sein ;-)
Vielleicht wird es ja noch ein großer Brüller?
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Aragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...
Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er ja :D )...
Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?
Ray

Beitrag von Ray »

sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
Hoffe es wird Rooney.Hab gehört der fühlt sich in Manchester nicht mehr wohl.
red devils sind wir auch und es regnet bei uns nicht so häufig wie in england.
das steht übrigens auch in dem Artikel....
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

fcbayernlynchen hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Hier ist der Bericht von Kicker.de da kann jetzt jeder lesen ob noch einer kommt...
Ich steh wohl aufm Schlauch (lang genug dafür ist er ja :D )...
Wo kann man da was zum Thema Neuverpflichtungen rauslesen?

Vielleicht steht es auch in einer Spezialausgabe ;-)
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!

es ist doch im kicker-essay unmissverständlich herausgestellt worden, dass noch ZWEI neue spieler kommen werden.
SK verhandelt demzufolge mit einem defensiven mittelfeldmann und einem stürmer.
aber rooney isses leider nicht, woher hast du nur diese info? :D
Bild
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

nippienoya hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:sau gut. steht ganz klar und deutlich drin dass noch ein Stürmer kommt.
lernt erstmal alle RICHTIG lesen und zwar zwischen den zeilen!!!!

es ist doch im kicker-essay unmissverständlich herausgestellt worden, dass noch ZWEI neue spieler kommen werden.
SK verhandelt demzufolge mit einem defensiven mittelfeldmann und einem stürmer.
aber rooney isses leider nicht, woher hast du nur diese info? :D
:lol: :lol:
...und Hellsehen müssten wir auch noch lernen, schließlich bezieht sich Lauternpower ja zweifelsohne auf Aragorns post :D
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Aragorn hat geschrieben: @ fichtenherbert,

es ist genau umgekehrt, oder liest Du bei Kicker.de was von neuen Spielern.??

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orlos.html
Nein, das nicht!
Aber in der Printausgabe stand gestern in der Tat etwas von "...weiteren Neuzugängen..."
Ob das aber jetzt bewusst in Plural gesetzt wurde weiss ich auch nicht.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Es wird keine weiteren Neuzugänge geben, davon gehe ich aus. Für mich stellt sich nur die Frage warum einen weiteren IV er und dazu noch den Simunek der bis jetzt nur Gehalt kassiert hat und sonst nichts. Einzig die Abwehr des FCK kann Spieltag für Spieltag überzeugen auch wenn es mal Fehler gab.
MK zerpflückt das einzigste was gut ist und steuert mit seiner Art in Richtung 2. Liga.
Automatismen stimmen nicht sagt MK und was tut er dafür? Woche für Woche eine andere Mannschaft dazu Einkäufe die nie spielen oder spielen dürfen die gar 1 Liga Qualität abgesprochen bekommen. Warum kauft man sie eigentlich? Schuhputzer und Taschenträger kann man auf der ARGE billiger bekommen.
MK sollte besser zu einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Gesperrt