Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:3:1 für Liverpool.
Das Spiel selbst - na ja, es ging so. Bei Steven Gerrard bekomme ich immer Gänsehaut. Der Typ ist ´ne Wucht! Der packt mich immer.

Was Andy Carrol da allerdings verloren hat... der hat übrigens 40 Mio. Euro Ablöse verschlungen....
Soll nochmal wer über unsern Olli Kirch was sagen... :!:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Neue Vorwürfe bei der Fifa
Warner greift Blatter an

30.12.2011 · Joseph Blatter ereilen neue Korruptionsvorwürfe: Jack Warner berichtet von angeblichen TV-Deals jenseits der Legalität.
Die Fifa reagiert routiniert.

In der Fifa-Zentrale in Zürich herrscht kurz vor dem Jahreswechsel Ruhe. Auf der Poststelle sei kein brisantes Schreiben aus der Karibik eingegangen, heißt es. Und die Vorwürfe, die der ehemalige Vizepräsident des Internationalen Fußballverbandes (Fifa), Jack Austin Warner, über die Medien an Präsident Joseph Blatter gerichtet hat, würden erst zu Beginn des neuen Jahres geprüft. Zudem macht der Fifa-Präsident zur Zeit auf den Seychellen Urlaub.

Vielleicht wird Blatter dort doch noch von dem Tsunami ereilt, vor dem ihn Warner schon Anfang Juni gewarnt hatte. Damals hatte ihn Blatter zum Rücktritt gezwungen, weil Warner in die ihm gestellte Falle getappt war. Auf einer Versammlung des karibischen Fußballverbandes konnte Warner eine Hilfestellung bei der Bestechung von Funktionären durch den damaligen Präsidentschafts-Gegenkandidaten von Blatter, Mohamed Bin Hammam, nachgewiesen werden.

(...)

Weiter: http://www.faz.net/aktuell/sport/sportp ... 85995.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

In diesem, ganz speziellen Fall wünsche ich mir sogar einen Tsunami. Aber mit 20 m hohen Wellen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

mir stößt vor allem der Satz "Die FIFA reagiert routiniert" auf.
Wie soll sie denn sonst reagieren? Mehr als routiniert können sie ja gar nicht reagieren - bei so vielen (berechtigten) Anschuldigungen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ist doch klar, daß die routiniert reagieren. Bei gefühlten 100 Jahren Korruptionserfahrung. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aston Villa führt 2:1 in Chelsea.
Villa erhöht auf 3:1.
mxhfckbetze

Endergebnis: In letzter Sekunde siegt Sunderland gegen Man City 1:0.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

mxhfckbetze hat geschrieben:Endergebnis: In letzter Sekunde siegt Sunderland gegen Man City 1:0.
Sehr gut !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Am Mittwoch spielt man City gegen Liverpool.
mxhfckbetze

Endergebnis: wolves--chelsea 1:2
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kicker-Reportagereihe "Football Britannia": Teil 1, Swansea City
Mein lieber Schwan

Der britischen Fußball-Kultur jenseits des Glamours widmet sich der englische Fotograf Stuart Roy Clarke. Für den kicker besuchte er Premier-League-Neuling Swansea in Wales.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... chwan.html

kicker-Reportagereihe "Football Britannia", Teil 2: AFC Wimbledon
Der Klub der Fans

Als Tennis-Mekka ist der Londoner Stadtteil berühmt. Die "Crazy Gang" des Wimbledon FC war berüchtigt. Der AFC Wimbledon ist beliebt und gibt dem Fußball hier eine neue, alte Heimat.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -fans.html

kicker-Reportagereihe "Football Britannia", Teil 3: Milton Keynes Dons FC
Der Retortenklub

Als der meistgehasste Verein Englands kam Milton Keynes mit der gekauften Lizenz von Wimbledon in den Profifußball. Aber so langsam wachsen Fans heran und die Jugendarbeit zahlt sich aus. In der League 1 (dritte Liga) liegt der Milton Keynes Dons FC aussichtsreich im Rennen um den Aufstieg.
...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nklub.html
mxhfckbetze

Fulham--Arsenal 2:1
Arsenal hat geführt.
In der 85. Minute Ausgleich.
In der Nachspielzeit das 2:1
Stimmung in Fulham wie aufm Betze zu Glanzzeiten.
So krieg ich das Winterloch sehr schnell voll.
Noch 17 Tage bis bremen.
mxhfckbetze

Demba Ba schießt für Newcastle gegen Manchester United die Führung zum 1:0........
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mxhfckbetze

3:0 gewinnt Newcastle gegen ManU.
Sir Alex Ferguson guckt blöd aus der Wäsche.
Seit heute gibts ja die Freundesliste....Alles Gute für 2012.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Auf dem DeppenTV läuft gerade ManC-ManU live. Ist wohl FA-Cup. ManU führt schon 1-0 durch Rooney, ManC ein Mann weniger nach 12 min. wegen vermeintlicher Notbremse.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Thierry Henry macht das Siegtor bei seinem Arsenal-Comeback.

http://www.bild.de/sport/fussball/thier ... .bild.html

Scholes ist auch zurück. Wenn jetzt Eric Cantona nochmal die Schuhe schnürt, sitze ich im nächsten Flieger nach England :wink: .
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ok, habe gerade gelesen, dass Cantona nun französischer Staatspräsident werden will. Hat sich die Sache mit dem Comeback dann doch wohl erledigt:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erden.html
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Altmeister hat geschrieben:Thierry Henry macht das Siegtor bei seinem Arsenal-Comeback.
Ist aber schon auch eine komische Angelegenheit, mal für zwei Monate in England mitkicken und dann wieder ab in die USA. Haben die dort immer nur saisonale Verträge? Beckham war doch auch mal während der Pause dort kurz mal in Mailand, wenn ich mich recht erinnere.

Hat die Liga dort vllt. für uns auch einen übrig, der bis Ende Februar den Weg zum Klassenerhalt legen könnte :D .
Omnia vincit amor
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hat die Liga dort vllt. für uns auch einen übrig, der bis Ende Februar den Weg zum Klassenerhalt legen könnte
Ich könnte Robbie Keane empfehlen, aber der ist schon auf dem Weg zu Aston Villa.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Altmeister hat geschrieben:Ok, habe gerade gelesen, dass Cantona nun französischer Staatspräsident werden will. Hat sich die Sache mit dem Comeback dann doch wohl erledigt:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erden.html
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Bild Kaiser Franz als Nachfolger von Wullf vorschlägt.
(Fan seit 40 Jahren)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nur Kinder dürfen ins Stadion

Die Neuauflage des wegen der Torwart-Attacke abgebrochenen Achtelfinals des niederländischen Pokals zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar wird nun doch kein reines "Geisterspiel".

Zwar scheiterte Ajax beim niederländischen Verband KNVB mit dem Antrag, Frauen und Kinder als Zuschauer zuzulassen. Der KNVB entschied aber am Dienstag, dass zumindest Kinder Einlass ins Stadion finden. Pro sechs Nachwuchs-Fans darf ein Erwachsener als Begleitperson das Spiel am 19. Januar (14.30 Uhr) besuchen.

Beim ersten Versuch hatte der als Hooligan bekannte Ajax-Anhänger Wesley van W. das Spielfeld gestürmt und Alkmaars Torwart Alvaro Esteban attackiert. Der Schlussmann wehrte den Angriff mit Fußtritten auch auf den noch am Boden liegenden Randalierer ab und erhielt dafür die Rote Karte, woraufhin Alkmaars Trainer seine Mannschaft vom Spielfeld holte und damit eine Fortsetzung des Spiels unmöglich machte.

Unter Berücksichtigung der besonderen Umstände des Falles annullierte der KNVB Estebans Platzverweis noch vor Weihnachten.

Ajax, das inzwischen das Rekordstadionverbot von 30 Jahren gegen van W. verhängt hat, erhielt eine Geldbuße von 10.000 Euro als weitere Strafe auferlegt. Sollten Amsterdamer Fans künftig erneut negativ auffallen, müssen die Ajacieden ein weiteres Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 04903.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Nur Kinder dürfen ins Stadion

...

müssen die Ajacieden ein weiteres Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen...

Ajacieden = Ajaxe ?

geil!
SEAN

Beitrag von SEAN »

HZ in Manchester.
United-Bolton 1-0, Torschütze; Scholes!!! :D
.....................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

Das Comeback der Legenden in England! Gestern Scholes bei ManU und heute Thierry Henry bei Arsenal (ab 17 Uhr bei Sky Sport).

Gegen Leeds im FA-Cup unter der Woche trug Henry, 226 Tore in 369 Spielen, das erste Mal seit viereinhalb Jahren wieder das Arsenal-Trikot. Zunächst auf der Bank. In der 68. Minute wurde Henry, der 2007 nach Barcelona ging um die Champions League zu gewinnen, eingewechselt. Zehn Minuten später macht er das Siegtor. Unnachahmlich lässig. Wie nur ein Thierry Henry Tore schießen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=gINlrSLb ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=S2BSm4YZ ... re=related

Ihr merkt ich bin Fan :teufel2:

P.S. Altmeister, hat ja oben schon einen Link gepostet. Hab ich übersehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul

Beitrag von Paul »

Bei allem Respekt Marky - vor Dir und Deinen wirklich meist lesenwerten Beiträgen hier...
...aber Fan von Henry zu sein... das ist Verrat am Fairplay des Fußballs - mindestens.

Und es geht mir nichtmal um das Handspiel als solches, sondern um die Dreistigkeit, danach noch eine Jubelehrenrunde im Stade de France zu laufen und zu suggerieren, alles wäre in bester Ordnung!

Der Kerl war auf dem Weg zur Legende und hat sich selbst in den Abgrund der Fußballgeschichte gestürzt. Pfui Deiwel!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten