Moravek ist dann wohl als Spekulation aus'm Rennen...
Naja...da spielen ja noch andere mit...insbesondere ein Horst Heldt.LAUTERNPOWER hat geschrieben:(...) wenn das stimmen sollte mit moravek: kuntz setzen, 6
Passives Abseits hat geschrieben:Artikel 5 Grundgesetz:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten
Einige User sollten sich diesen Satz einmal verinnerlichen bevor sie ihre Posts abgeben. Hat jemand eine andere Meinung wird er gleich als Dummschwätzer betituliert oder er schreibt nur `blablabla`. Hier wird ziemlich respektlos mit anders denkenden Fans umgegangen geschweige denn mit Spielern, Trainer oder VV.
Kritisieren ja!!! Diffamieren nein!!!![]()
Was uns alle verbindet ist die Liebe zum FCK!! Hey wir sind alle FCK Fans egal wie wir denken und welche Meinung wir haben!!!
Dass DIR irgendein Gott was ins Ohr geflüstert hat, ist aber auch schon länger her, oder? Was für ein Kommentar. Gähn.LAUTERNPOWER hat geschrieben:vielleicht hat ihm unser trainergott ja auch ins ohr geflüstert: was moravek?? brauchen wir nicht, wir haben genug (wahnsinns) qualität im kader![]()
![]()
![]()
hat man ja in der hinrunde gesehen!
Das stimmt schon. Ist ein guter Artikel, der 5er, in unserm Grundgesetz. Aber dazu, dass jeder ungehindert seine Meinung äußern kann, gehört halt auch dazu, dass man sich dann auch anhören darf und muss, was andere von dieser Meinung halten.Passives Abseits hat geschrieben:Artikel 5 Grundgesetz:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
Schade, wenn Moravek oder schalke nicht will, kann Kuntz sich auf den Kopf stellen......Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Oh man, das sind ja wieder News am frühen Morgen![]()
Moravek ist dann wohl als Spekulation aus'm Rennen...
Das, woran es den Leuten, die du hier ironisch (wenn man das denn so nennen will) kritisierst, nicht fehlt, das ist aus meiner Sicht weniger Phantasie, sondern: Rückgrat.wuttke fan hat geschrieben: ich find es übrigens einfach brutal genial wie hier eine lanze nach der anderen für kuntz und co gebrochen wird.eines muss man dem ein oder anderem lassen.an fantasie fehlt es ihm nicht!
Ja genau, jede Transferidee von k&k sollte hier im Vorfeld über das Forum ausgiebig diskutiert werden! Sehr gute Idee! Ich sehe uns dann schon in 2 Jahren in der CL. Den Hinweis, wie wir Moravek zurück bekämen ist jetzt schon gefallen! Und die Aufstellung sollte auch hier per Abstimmung erfolgen. Das ist der einzige Weg zum Erfolg! Ich sehe schon rosige Zeiten auf uns zukommen!W.Schnarr hat geschrieben:Lächerlich dass Heldt den Moravek nach Augsburg schicken könnte wenn dieser nicht will. Und warum sollte Moravek nicht wollen, der wollte damals schon beim FCK bleiben.
Und Heldt kann ein komischer Kauz sein, aber beim entsprechenden finanziellen Angebot wäre der schon schwach geworden.
Nö, das ist mal wieder nach dem Motto gelaufen "wozu Moravek wir haben doch Kirch".
Und alle die Spekulationen sind nur möglich weil die selbstherrliche Clique um K&K eine Kommunikation mit den Fans und den Medien betreibt die man nur noch als katastrophal bezeichnen kann. Die Aussendarstellung des FCK ist mittlerweile schlimmer als bei Barfuß Jerusalem.
Geld regiert die Welt!Augsburger Allgemeine hat geschrieben:14 Spiele für Schalke
Nun scheint der FC Augsburg zuzugreifen: Moravek, Mittelfeldspieler mit Offensivdrang, stand für die Schalker in dieser Saison in 14 Pflichtspielen auf dem Rasen - eines davon für die Schalker Reserve in der Regionalliga West. In sechs Bundesligaspielen gelang dem 1,80 großen tschechischen Nationalspieler, der als großes Talent gilt, eine Vorlage. In der vergangenen Saison spielte Moravek auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern (29 Spiele/ 5 Tore). Moraveks Marktwert wird auf etwa 3,5 Millionen Euro taxiert. (AZ)
Aber hier geht's ja um ein Leihgeschäft, von daher muss/müsste Augsburg ja keine 3,5 Mio. auf den Tisch legen.herzdrigger hat geschrieben:Geld regiert die Welt!Augsburger Allgemeine hat geschrieben:14 Spiele für Schalke
Nun scheint der FC Augsburg zuzugreifen: ....). Moraveks Marktwert wird auf etwa 3,5 Millionen Euro taxiert. (AZ)![]()
Quelle
Dann sitze ich in der Kneipe und fluche das ausgerechnet er treffen muss!!!wuttke fan hat geschrieben:@w8.1
und was machst wenn er seine buden macht und uns damit in der liga hält?ich denke auch nicht das er kommt.aber er wäre eine verdammt gute option.denn wer soll es sonst richten?der fck kann es sich nicht leisten eine 18 jährigen polen aus der 2 liga zu holen und von dem verlangen das er bei uns die buden macht.wir haben keine zeit,brauchen einen der die liga kennt und weiss wo das ding mit den 2 winkeln steht!