Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....SEAN hat geschrieben:Seine Leistung auch nicht.Yogi hat geschrieben:Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben....

Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....SEAN hat geschrieben:Seine Leistung auch nicht.Yogi hat geschrieben:Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben....
Hört doch auf mit Thurk. Ich will diese zahlose Mainzsau nicht auf dem Betze sehen!!! Basta Schluss und aus!!!!Yogi hat geschrieben:Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....SEAN hat geschrieben: Seine Leistung auch nicht.
Aber nur dann, wenn er mit seinen fast 36 Jahren nicht gerade im Sauerstoffzelt sitzt.Yogi hat geschrieben:Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....
100% Zustimmung!wuttiwuttke hat geschrieben:Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
Seine Kauleiste spielt dabei keine Rolle.
Und er wäre finanzierbar, im Gegensatz zu den Herren Lakic und Helmes.
Wieso hinkt der Vergleich? Leistung bringt man doch auch im Training und bietet sich an, das geht doch nicht allein über die Spiele.Yogi hat geschrieben:Jendrisek nur Backup bei S04. Lakic Backup bei Wob. bestenfalls......jetzt chancenlos.Moravec ..Backup bei S04 (...) wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh (...) Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Vor einem Jahr wurde Thurk noch als das größte A.....loch mit Fussballstiefeln in genau diesem Forum tituliert. Jetzt soll er der Heilsbringer sein? Fähnchen im Wind sag ich da nur.Teufelsbrut hat geschrieben:100% Zustimmung!wuttiwuttke hat geschrieben:Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
Seine Person/ Charakter mal außen vor.
Ich fand den schon immer "reizend"K-TOWN 666 hat geschrieben:Vor einem Jahr wurde Thurk noch als das größte A.....loch mit Fussballstiefeln in genau diesem Forum tituliert. Jetzt soll er der Heilsbringer sein? Fähnchen im Wind sag ich da nur.Teufelsbrut hat geschrieben:
100% Zustimmung!
Seine Person/ Charakter mal außen vor.
Das einzig Gute an der Sache wär ein relativ geringes finanzielles Risiko und die Tatsache dass er sich vielleicht nochmal voll reinhängen wird.
Aber ich kann mir schon ausmalen was hier für ein Fass aufgemacht wird wenn er die ersten 3 Buden versemmelt.
Teufelsbrut hat geschrieben:Ich fand den schon immer "reizend"K-TOWN 666 hat geschrieben:
Vor einem Jahr wurde Thurk noch als das größte A.....loch mit Fussballstiefeln in genau diesem Forum tituliert. Jetzt soll er der Heilsbringer sein? Fähnchen im Wind sag ich da nur.
Das einzig Gute an der Sache wär ein relativ geringes finanzielles Risiko und die Tatsache dass er sich vielleicht nochmal voll reinhängen wird.
Aber ich kann mir schon ausmalen was hier für ein Fass aufgemacht wird wenn er die ersten 3 Buden versemmelt.weil er unberechenbar und immer für ne Bude gut ist/ war. Er ist der "Pickel am Arsch" der "Dorn" unter dem Nagel, ein kleines A... das provoziert/ polarisiert und oft zur Stelle ist und ich finde, dass so einer in der Mannschaft fehlt, weich gespülte und geleckte haben Wir genug
Hinkt absolut nicht. Würden sie Leistung bringen, würden sie wie Sam spielen. Oder denke ich falsch, bzw. verworren?Yogi hat geschrieben: Jendrisek nur Backup bei S04
Lakic Backup bei Wob .bestenfalls......jetzt chancenlos
Moravec ..Backup bei S04
wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh
Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Lakic würde in Wob Leistung bringen, nur passt er Felix nicht ins Konzept.herzdrigger hat geschrieben:Hinkt absolut nicht. Würden sie Leistung bringen, würden sie wie Sam spielen. Oder denke ich falsch, bzw. verworren?Yogi hat geschrieben: Jendrisek nur Backup bei S04
Moravec ..Backup bei S04
seh ich anders.....herzdrigger hat geschrieben:Hinkt absolut nicht. Würden sie Leistung bringen, würden sie wie Sam spielen. Oder denke ich falsch, bzw. verworren?Yogi hat geschrieben: Jendrisek nur Backup bei S04
Moravec ..Backup bei S04
ok das ist ne ehrliche Aussage.....Red Devil hat geschrieben:Hört doch auf mit Thurk. Ich will diese zahlose Mainzsau nicht auf dem Betze sehen!!! Basta Schluss und aus!!!!Yogi hat geschrieben:
Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....![]()
Richtig , endlich mal einer der ganz nüchtern mitdenkt...wuttiwuttke hat geschrieben:Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
Anima hat geschrieben:Wieso hinkt der Vergleich? Leistung bringt man doch auch im Training und bietet sich an, das geht doch nicht allein über die Spiele.Yogi hat geschrieben:Jendrisek nur Backup bei S04. Lakic Backup bei Wob. bestenfalls......jetzt chancenlos.Moravec ..Backup bei S04 (...) wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh (...) Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Lakic mit einem Grundgehalt von fast 3 Millionen € ( hab´ ich hier im Forum aufgeschnappt ) dann "nur" Backup ist...weiterhin ist es ja auch kein Zufall das Lakic bei Hannover und Gladbach im Gespräch ist. Das hat alles schon seine Gründe.
Und Jendrisek ist mittlerweile bei Freiburg und auch dort kein Stammspieler...
Also wird das alles schon etwas mit "Leistung" zu tun haben, wenn die Spieler nicht regelmässig spielen, bei anderen Vereinen angeboten werden oder gar bereits gewechselt sind...meinst du nicht auch?
Realismus nennst du das?W.Schnarr hat geschrieben:FCK58
Klar, Realismus ist immer Gewäsch.
Es st doch viel schöner im Wolkenkuckucksheim zu leben, mit 5 neuen Nationalspielern, dem heimgeholten Lakic (welch ein galaktischer Krampf !!!) und dann noch zu glauben daß ein drittklassiger Übungsleiter das bGanze in den Griff bekommt.
Natürlich ist es Gewäsch wenn man an die Mannschaft glaubt (weil man eine Ahnung davon hat) und nicht in irgendwelchen kindischen Sphären herumträumt.
Klar, alles Gewäsch und die Mannschaft ist Scheisse. Nur der Kurz, das ist der Obergelehrte.
Vielleicht hast du ja schon weit mehr an Fußballwissen verloren als gut für dich ist. Das würde bestimmt so einiges erklären.![]()
Wenn Du von Fußball das wüsstest was ich schon vergessen habe, dann würdest Du ein anderes Posting nicht so absolut dümmlich als Gewäsch bezeichnen.
I like!szymaniak hat geschrieben:...
Kurz hat alle diese oben aufgefürten Spieler zu Stammspielern beim FCK gemacht. Allesamt haben sie bei uns im Großen und Ganzen ganz passable Leistungen gezeigt, was auch das Verdienst eines gewissen Marco Kurz gewesen ist. Kurz hat Spieler, die sonstwo als ungeeignet bzw. unfähig beurteilt wurden, bei uns zu Leistungsträgern gemacht. Mit diesen ach so "unfähigen" Sielern haben wir den Aufstieg geschafft und im ersten Jahr der wieder erlangten Bundesligazugehörikeit den sensationellen 7. Tabellenpatz erreicht. Mit Marco Kurz als Trainer !!! Und ausgerechnet dieser Marco Kurz soll ein schlechter Trainer sein???
Seine Leistungen sprechen für sich. Aber die Leistungen seiner Kollegen sprechen nicht unbedingt für sie.
Wie steht es schon in der Bibel geschreiben: Nicht an ihren Worten (wie einige unserer Schreiberlinge im Forum), sondern an ihren Taten, sprich Leistungen, sollt`ihr sie messen. Und genau diese Taten hat M. Kurz vollbracht. Zunächst Aufstieg, dann 7. Tabellenplatz.
Lassen wir ihn doch in Ruhe weiter arbeiten. Nach dem 34. Spieltag sind wir dann vielleicht positiv überrascht.
Soweit zum Thema Trainer.
bei mir auch......wuttiwuttke hat geschrieben:@KTown 666
du wirst keinen von mir verfassten Anti-Thurk-Beitrag finden, das überlasse ich anderen. Insofern geht dein "fähnchen in den wind" vorwurf was meine person betrifft, ins Leere!![]()
Sehr guter Beitrag, Kompliment.szymaniak hat geschrieben:Jendrisek wurde, bevor er zu uns kam, in Hannover aussortiert.
Nachdem er von uns wegging, wurde er in Schalke aussortiert.
Zur Zeit ist er in Freiburg nur Ergänzungsspieler.
Das zu Jendrisek.
Lakic wurde in Berlin aussortiert und ging zu Almelo und von dort zu uns.
Von uns ging er nach Wolfsburg, wo er auch nur wenige Kurzeinsätze hatte, weshalb Wolfsburg sich schon nach einem halben Jahr wieder von ihm trennen möchte.
Dies zu Lakic.
Ilicevic ging von Fürth nach Bochum. Obwohl kein Spitzenverein der Bundesliga wurde er trotzdem dort kein Stammspieler, weshalb sie ihn zunächst an uns ausgeliehen haben. Jetzt spielt er in Hamburg. Warten wir mal in aller Ruhe und Gelassenheit ab, ob er dort Stammspieler wird. Da habe ich aufgrund der dortigen Konkurrenz so meine Bedenken.
Das zum Thema Ilicevic.
Mandjek wurde in Stuttgart aussortiert und kam zu uns. Da er bei uns gute Spiele absolvierte holte ihn Stuttgart zurück. Weil er in Stuttgart wiederum nicht zum Zuge kam haben wir ihn wieder ausgeliehen.
Danach ging er nach Frankreich, wo er anscheinend nicht glücklich ist, weshalb er sich wieder bei uns angetragen hat. Aber wg. der hohen Ablösesumme kam der neuerliche Deal nicht zustande.
Dies zu Mandjeck.
Moravek wurde in Schalke für noch nicht gut genug befunden, weshalb sie ihn an uns ausgeliehen haben. Vor der Saison holten sie ihn (Rangnick) wieder zurück. Kam in der Vorrunde über einige Kurzeinsätze nicht hinaus.
Am Schluss befand er sich noch nicht mehr im 18 er Kader. Wird deshalb in der Winterpause an einen anderen Verein ausgeliehen oder verkauft.
Dies zu Moravek.
Und nun zu Sam. Die einzige Ausnahme. Er ist in Leverkusen Stammspieler.
So, und nun das Fazit aus diesen Transfers.
Kurz hat alle diese oben aufgefürten Spieler zu Stammspielern beim FCK gemacht. Allesamt haben sie bei uns im Großen und Ganzen ganz passable Leistungen gezeigt, was auch das Verdienst eines gewissen Marco Kurz gewesen ist. Kurz hat Spieler, die sonstwo als ungeeignet bzw. unfähig beurteilt wurden, bei uns zu Leistungsträgern gemacht. Mit diesen ach so "unfähigen" Sielern haben wir den Aufstieg geschafft und im ersten Jahr der wieder erlangten Bundesligazugehörikeit den sensationellen 7. Tabellenpatz erreicht. Mit Marco Kurz als Trainer !!! Und ausgerechnet dieser Marco Kurz soll ein schlechter Trainer sein???
Seine Leistungen sprechen für sich. Aber die Leistungen seiner Kollegen sprechen nicht unbedingt für sie.
Wie steht es schon in der Bibel geschreiben: Nicht an ihren Worten (wie einige unserer Schreiberlinge im Forum), sondern an ihren Taten, sprich Leistungen, sollt`ihr sie messen. Und genau diese Taten hat M. Kurz vollbracht. Zunächst Aufstieg, dann 7. Tabellenplatz.
Lassen wir ihn doch in Ruhe weiter arbeiten. Nach dem 34. Spieltag sind wir dann vielleicht positiv überrascht.
Soweit zum Thema Trainer.