Forum

Kaiserslautern fahndet nach dem Vollstrecker (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Thurk >> Marktwert 500.000
Gehalt wird ja nicht das Lakic Niveau haben.... :!:
Seine Leistung auch nicht. :wink:
Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Yogi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Seine Leistung auch nicht. :wink:
Hört doch auf mit Thurk. Ich will diese zahlose Mainzsau nicht auf dem Betze sehen!!! Basta Schluss und aus!!!! 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
panchow33da

Beitrag von panchow33da »

mich traf gerade der schlag, als ich den namen thurk lesen musste. wie könnte man so einen für den FCK vorschlagen? ...

".... Thurk hat keine Zääääähne mehr, Thurk hat keine Zähne mehr, Thurk hat keine Zähne mehr DER WIXXA ! " das war geil
Zuletzt geändert von panchow33da am 29.12.2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:Thurk hätte schon einige versenkt von unseren 100% Großchancen....
Aber nur dann, wenn er mit seinen fast 36 Jahren nicht gerade im Sauerstoffzelt sitzt. :wink:
Das mit Thurk kann man vergessen, oder willste auf dem heiligen Berg einen Volksaufstand anzetteln? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
Seine Kauleiste spielt dabei keine Rolle.
Und er wäre finanzierbar, im Gegensatz zu den Herren Lakic und Helmes.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

wuttiwuttke hat geschrieben:Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
100% Zustimmung!
Seine Person/ Charakter mal außen vor.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Anima

Beitrag von Anima »

Yogi hat geschrieben:Jendrisek nur Backup bei S04. Lakic Backup bei Wob. bestenfalls......jetzt chancenlos.Moravec ..Backup bei S04 (...) wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh (...) Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Wieso hinkt der Vergleich? Leistung bringt man doch auch im Training und bietet sich an, das geht doch nicht allein über die Spiele.

Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Lakic mit einem Grundgehalt von fast 3 Millionen € ( hab´ ich hier im Forum aufgeschnappt ) dann "nur" Backup ist...weiterhin ist es ja auch kein Zufall das Lakic bei Hannover und Gladbach im Gespräch ist. Das hat alles schon seine Gründe.

Und Jendrisek ist mittlerweile bei Freiburg und auch dort kein Stammspieler...

Also wird das alles schon etwas mit "Leistung" zu tun haben, wenn die Spieler nicht regelmässig spielen, bei anderen Vereinen angeboten werden oder gar bereits gewechselt sind...meinst du nicht auch?
Ein Ring Sie zu knechten...
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Teufelsbrut hat geschrieben:
wuttiwuttke hat geschrieben:Thurk weiss ohne Eingewöhnungszeit, wo das Tor steht und bringt den Ball auch drin unter. Das ist der entscheidende Unterschied zu unseren Stürmern.
100% Zustimmung!
Vor einem Jahr wurde Thurk noch als das größte A.....loch mit Fussballstiefeln in genau diesem Forum tituliert. Jetzt soll er der Heilsbringer sein? Fähnchen im Wind sag ich da nur.

Das einzig Gute an der Sache wär ein relativ geringes finanzielles Risiko und die Tatsache dass er sich vielleicht nochmal voll reinhängen wird.

Aber ich kann mir schon ausmalen was hier für ein Fass aufgemacht wird wenn er die ersten 3 Buden versemmelt.
UP THE IRONS !!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Thurk - NEIN DANKE! :tadel:
Teufelsbrut

K-TOWN 666 hat geschrieben:
100% Zustimmung!
Vor einem Jahr wurde Thurk noch als das größte A.....loch mit Fussballstiefeln in genau diesem Forum tituliert. Jetzt soll er der Heilsbringer sein? Fähnchen im Wind sag ich da nur.

Das einzig Gute an der Sache wär ein relativ geringes finanzielles Risiko und die Tatsache dass er sich vielleicht nochmal voll reinhängen wird.

Aber ich kann mir schon ausmalen was hier für ein Fass aufgemacht wird wenn er die ersten 3 Buden versemmelt.
Ich fand den schon immer "reizend" :lol: weil er unberechenbar und immer für ne Bude gut ist/ war. Er ist der "Pickel am Arsch" der "Dorn" unter dem Nagel, ein kleines A... das provoziert und oft zur Stelle ist und ich finde, dass so einer in der Mannschaft fehlt, weich gespülte und geleckte haben Wir genug :!:
Badvalentino
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Badvalentino »

Ich habe immer sehr viel von Herrn Kuntz gehalten, wir haben Ihm sehr
viel zu verdanken, aber allmählich fängt er an seinen Sympathie-Bonus zu
verspielen. Seine Transferaktivitäten sind für mich nicht nachvollziehbar. Er
spricht immer davon, wir können und den und den aus finanziellen Gründen nicht leisten, aber wieviel Tausend Euros, er in den Sand gesetzt
hat, was Nichtberücksichtigung von Spieler angeht ( Bilek, Rivic, Micanski,
Lucas ) wo keiner nie wirklich eine Chance erhalten hat, kann ich nicht
nachvollziehen. Wenn ich dann noch höre, daß Vermouth ( 750000.-)
wieder abgegeben werden soll, nach dem wochenlangen tauziehen um
Ihn und Shechter platz mir der Kragen, für mich unverständlich.

Moment könnte ich :kotz:
Teufelsbrut

K-TOWN 666 hat geschrieben:

Ich fand den schon immer "reizend" :lol: weil er unberechenbar und immer für ne Bude gut ist/ war. Er ist der "Pickel am Arsch" der "Dorn" unter dem Nagel, ein kleines A... das provoziert/ polarisiert und oft zur Stelle ist und ich finde, dass so einer in der Mannschaft fehlt, weich gespülte und geleckte haben Wir genug :!:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Yogi hat geschrieben: Jendrisek nur Backup bei S04
Lakic Backup bei Wob .bestenfalls......jetzt chancenlos
Moravec ..Backup bei S04

wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh

Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Hinkt absolut nicht. Würden sie Leistung bringen, würden sie wie Sam spielen. Oder denke ich falsch, bzw. verworren?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

herzdrigger hat geschrieben:
Moravec ..Backup bei S04

Hinkt absolut nicht. Würden sie Leistung bringen, würden sie wie Sam spielen. Oder denke ich falsch, bzw. verworren?
Lakic würde in Wob Leistung bringen, nur passt er Felix nicht ins Konzept.
Yogi

Beitrag von Yogi »

herzdrigger hat geschrieben:
Moravec ..Backup bei S04

seh ich anders.....
als die kamen waren zum teil andere Trainer da.....
du weißt ja wie das ist , wenn ein Trainer seine LIEBLINGE :!: hat,,oder die spielen läßt die er selbst haben wollte oder ein gutes Standing beim Chef haben.(BSP: FCK ) :wink:
Außerdem bei der vielzahl von Stürmern (mit Qualität) in WOB z.b. ...es können halt nur bestenfalls 2-3 , je nach System spielen und dauernd die Elf umstellen macht man ja auch nicht...
also schon mal schlechte Vorraussetzungen für Laki.
das hat nichts damit zu tun daß die nichts können....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red Devil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Hört doch auf mit Thurk. Ich will diese zahlose Mainzsau nicht auf dem Betze sehen!!! Basta Schluss und aus!!!! 8-) 8-)
ok das ist ne ehrliche Aussage.....
Frage : wenn du die Wahl hättest mit Thurk Klassenerhalt--
ohne die Sau Abstieg....würdest du lieber absteigen....???
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern , wenn Thurk beim FCK treffen würde , wäre er nach 3 Spielen der neue Fussballgott oder nicht ?
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

@KTown 666
du wirst keinen von mir verfassten Anti-Thurk-Beitrag finden, das überlasse ich anderen. Insofern geht dein "fähnchen in den wind" vorwurf was meine person betrifft, ins Leere! :!: :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Richtig , endlich mal einer der ganz nüchtern mitdenkt...
er hat bewiesen daß er trifft und ist FINANZIERBAR !!!!!!!!!!!!!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Jendrisek wurde, bevor er zu uns kam, in Hannover aussortiert.
Nachdem er von uns wegging, wurde er in Schalke aussortiert.
Zur Zeit ist er in Freiburg nur Ergänzungsspieler.
Das zu Jendrisek.
Lakic wurde in Berlin aussortiert und ging zu Almelo und von dort zu uns.
Von uns ging er nach Wolfsburg, wo er auch nur wenige Kurzeinsätze hatte, weshalb Wolfsburg sich schon nach einem halben Jahr wieder von ihm trennen möchte.
Dies zu Lakic.
Ilicevic ging von Fürth nach Bochum. Obwohl kein Spitzenverein der Bundesliga wurde er trotzdem dort kein Stammspieler, weshalb sie ihn zunächst an uns ausgeliehen haben. Jetzt spielt er in Hamburg. Warten wir mal in aller Ruhe und Gelassenheit ab, ob er dort Stammspieler wird. Da habe ich aufgrund der dortigen Konkurrenz so meine Bedenken.
Das zum Thema Ilicevic.
Mandjek wurde in Stuttgart aussortiert und kam zu uns. Da er bei uns gute Spiele absolvierte holte ihn Stuttgart zurück. Weil er in Stuttgart wiederum nicht zum Zuge kam haben wir ihn wieder ausgeliehen.
Danach ging er nach Frankreich, wo er anscheinend nicht glücklich ist, weshalb er sich wieder bei uns angetragen hat. Aber wg. der hohen Ablösesumme kam der neuerliche Deal nicht zustande.
Dies zu Mandjeck.
Moravek wurde in Schalke für noch nicht gut genug befunden, weshalb sie ihn an uns ausgeliehen haben. Vor der Saison holten sie ihn (Rangnick) wieder zurück. Kam in der Vorrunde über einige Kurzeinsätze nicht hinaus.
Am Schluss befand er sich noch nicht mehr im 18 er Kader. Wird deshalb in der Winterpause an einen anderen Verein ausgeliehen oder verkauft.
Dies zu Moravek.
Und nun zu Sam. Die einzige Ausnahme. Er ist in Leverkusen Stammspieler.
So, und nun das Fazit aus diesen Transfers.
Kurz hat alle diese oben aufgefürten Spieler zu Stammspielern beim FCK gemacht. Allesamt haben sie bei uns im Großen und Ganzen ganz passable Leistungen gezeigt, was auch das Verdienst eines gewissen Marco Kurz gewesen ist. Kurz hat Spieler, die sonstwo als ungeeignet bzw. unfähig beurteilt wurden, bei uns zu Leistungsträgern gemacht. Mit diesen ach so "unfähigen" Sielern haben wir den Aufstieg geschafft und im ersten Jahr der wieder erlangten Bundesligazugehörikeit den sensationellen 7. Tabellenpatz erreicht. Mit Marco Kurz als Trainer !!! Und ausgerechnet dieser Marco Kurz soll ein schlechter Trainer sein???
Seine Leistungen sprechen für sich. Aber die Leistungen seiner Kollegen sprechen nicht unbedingt für sie.
Wie steht es schon in der Bibel geschreiben: Nicht an ihren Worten (wie einige unserer Schreiberlinge im Forum), sondern an ihren Taten, sprich Leistungen, sollt`ihr sie messen. Und genau diese Taten hat M. Kurz vollbracht. Zunächst Aufstieg, dann 7. Tabellenplatz.
Lassen wir ihn doch in Ruhe weiter arbeiten. Nach dem 34. Spieltag sind wir dann vielleicht positiv überrascht.
Soweit zum Thema Trainer.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Anima hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Jendrisek nur Backup bei S04. Lakic Backup bei Wob. bestenfalls......jetzt chancenlos.Moravec ..Backup bei S04 (...) wie sollen die da Leistung bringen...????mhhhhh (...) Sam ist der Einzige der auch regelmäßig spielt..dein Vergleich hinkt...
Wieso hinkt der Vergleich? Leistung bringt man doch auch im Training und bietet sich an, das geht doch nicht allein über die Spiele.

Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Lakic mit einem Grundgehalt von fast 3 Millionen € ( hab´ ich hier im Forum aufgeschnappt ) dann "nur" Backup ist...weiterhin ist es ja auch kein Zufall das Lakic bei Hannover und Gladbach im Gespräch ist. Das hat alles schon seine Gründe.

Und Jendrisek ist mittlerweile bei Freiburg und auch dort kein Stammspieler...

Also wird das alles schon etwas mit "Leistung" zu tun haben, wenn die Spieler nicht regelmässig spielen, bei anderen Vereinen angeboten werden oder gar bereits gewechselt sind...meinst du nicht auch?

nein mein ich nicht
habs in einem anderen Post gerade erklärt....
guck doch nur mal auf unseren Verein.....
Leistung ? ja wird immer so schön gesagt.....
die Wahrheit liegt aber auch im Umfeld zb. beim Standing daß man beim Trainer hat...
oder meinst du daß Kirch die Leistungskanone ist weil er immer spielt ???
noch Fragen....
und was meinst du warum verschieden Vereine LAkic haben wollen, obwohl er ja keine Leistung im Traininhg bringt wie du behauptest.. :?:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

W.Schnarr hat geschrieben:FCK58

Klar, Realismus ist immer Gewäsch.

Es st doch viel schöner im Wolkenkuckucksheim zu leben, mit 5 neuen Nationalspielern, dem heimgeholten Lakic (welch ein galaktischer Krampf !!!) und dann noch zu glauben daß ein drittklassiger Übungsleiter das bGanze in den Griff bekommt.

Natürlich ist es Gewäsch wenn man an die Mannschaft glaubt (weil man eine Ahnung davon hat) und nicht in irgendwelchen kindischen Sphären herumträumt.

Klar, alles Gewäsch und die Mannschaft ist Scheisse. Nur der Kurz, das ist der Obergelehrte.

Vielleicht hast du ja schon weit mehr an Fußballwissen verloren als gut für dich ist. Das würde bestimmt so einiges erklären. :wink:

Wenn Du von Fußball das wüsstest was ich schon vergessen habe, dann würdest Du ein anderes Posting nicht so absolut dümmlich als Gewäsch bezeichnen.
Realismus nennst du das? :lol:
Vielleicht hast du ja schon mehr "Fußballwissen" verloren als gut für dich ist. Das würde so einiges erklären. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.12.2011, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

szymaniak hat geschrieben:...
Kurz hat alle diese oben aufgefürten Spieler zu Stammspielern beim FCK gemacht. Allesamt haben sie bei uns im Großen und Ganzen ganz passable Leistungen gezeigt, was auch das Verdienst eines gewissen Marco Kurz gewesen ist. Kurz hat Spieler, die sonstwo als ungeeignet bzw. unfähig beurteilt wurden, bei uns zu Leistungsträgern gemacht. Mit diesen ach so "unfähigen" Sielern haben wir den Aufstieg geschafft und im ersten Jahr der wieder erlangten Bundesligazugehörikeit den sensationellen 7. Tabellenpatz erreicht. Mit Marco Kurz als Trainer !!! Und ausgerechnet dieser Marco Kurz soll ein schlechter Trainer sein???
Seine Leistungen sprechen für sich. Aber die Leistungen seiner Kollegen sprechen nicht unbedingt für sie.
Wie steht es schon in der Bibel geschreiben: Nicht an ihren Worten (wie einige unserer Schreiberlinge im Forum), sondern an ihren Taten, sprich Leistungen, sollt`ihr sie messen. Und genau diese Taten hat M. Kurz vollbracht. Zunächst Aufstieg, dann 7. Tabellenplatz.
Lassen wir ihn doch in Ruhe weiter arbeiten. Nach dem 34. Spieltag sind wir dann vielleicht positiv überrascht.
I like! :applaus:
Zuletzt geändert von Copa am 29.12.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Yogi

Beitrag von Yogi »

wuttiwuttke hat geschrieben:@KTown 666
du wirst keinen von mir verfassten Anti-Thurk-Beitrag finden, das überlasse ich anderen. Insofern geht dein "fähnchen in den wind" vorwurf was meine person betrifft, ins Leere! :!: :!:
bei mir auch......
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

szymaniak hat geschrieben:Jendrisek wurde, bevor er zu uns kam, in Hannover aussortiert.
Nachdem er von uns wegging, wurde er in Schalke aussortiert.
Zur Zeit ist er in Freiburg nur Ergänzungsspieler.
Das zu Jendrisek.
Lakic wurde in Berlin aussortiert und ging zu Almelo und von dort zu uns.
Von uns ging er nach Wolfsburg, wo er auch nur wenige Kurzeinsätze hatte, weshalb Wolfsburg sich schon nach einem halben Jahr wieder von ihm trennen möchte.
Dies zu Lakic.
Ilicevic ging von Fürth nach Bochum. Obwohl kein Spitzenverein der Bundesliga wurde er trotzdem dort kein Stammspieler, weshalb sie ihn zunächst an uns ausgeliehen haben. Jetzt spielt er in Hamburg. Warten wir mal in aller Ruhe und Gelassenheit ab, ob er dort Stammspieler wird. Da habe ich aufgrund der dortigen Konkurrenz so meine Bedenken.
Das zum Thema Ilicevic.
Mandjek wurde in Stuttgart aussortiert und kam zu uns. Da er bei uns gute Spiele absolvierte holte ihn Stuttgart zurück. Weil er in Stuttgart wiederum nicht zum Zuge kam haben wir ihn wieder ausgeliehen.
Danach ging er nach Frankreich, wo er anscheinend nicht glücklich ist, weshalb er sich wieder bei uns angetragen hat. Aber wg. der hohen Ablösesumme kam der neuerliche Deal nicht zustande.
Dies zu Mandjeck.
Moravek wurde in Schalke für noch nicht gut genug befunden, weshalb sie ihn an uns ausgeliehen haben. Vor der Saison holten sie ihn (Rangnick) wieder zurück. Kam in der Vorrunde über einige Kurzeinsätze nicht hinaus.
Am Schluss befand er sich noch nicht mehr im 18 er Kader. Wird deshalb in der Winterpause an einen anderen Verein ausgeliehen oder verkauft.
Dies zu Moravek.
Und nun zu Sam. Die einzige Ausnahme. Er ist in Leverkusen Stammspieler.
So, und nun das Fazit aus diesen Transfers.
Sehr guter Beitrag, Kompliment.
Ich übe keine Kritik am Trainer, wohl aber an seinem Chef welcher ihm die ganzen Tröten hinstellt mit denen er dann zurechtkommen soll.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Szymaniak

sorry aber das ist nur ein blabla.....
du gibst nichts als die aktuelle Situation bzw. den Werdegang der Spieler wieder.

Dein ganzer Post ist zwar richtig , aber du beleuchtest doch das komplette Umfeld gar nicht...er sagt NUll aus."""
Und dein Fazit daß diese Spieler außer bei uns nichts reißen stimmt doch so gar nicht...

Du kannst doch nicht sagen MK hat die alle zum Stammspieler gemacht...
Hallo ?????das ist doch keine Kunst
wir hatten doch auch gar keine Alternative als die spielen zu lassen.

Schau doch mal was bei Schalke , Wob und CO auf der Bank sitzt , was da für ne Konkurrenz herrscht , die hatten bei uns doch Stammplatz garantie!

Ich geh nur bei Jendrisek mit der Konform,, der war auch beim FCK nicht der Burner und wurde überschätzt....
Antworten