Markie hat geschrieben:Ab diesem Zeitpunkt war Rivic tot, völlig kaltgestellt bis es zum Eklat am 22. ST wo er von dem Trainergott ohne erkennbaren Grund öffentlich gedemütigt wurde. ...
Im DBB Spielbericht heisst es dazu: "Unkonzentriert und fahrlässig ließ Rivic Lukasz Piszczek auf links Flanken, Rodnei klärte zunächst gegen Götze, doch Sven Bender markierte gegen den geschlagenen Sippel das 0:1 (81.)."
Ohne erkennbaren Grund? Eklat

Ich halte es schon für einen erkennbaren Grund, wenn ein gerade eingewechselter Spieler in einem Spiel auf Messers Schneide unkonzentriert und fahrlässig agiert. Kurz wollte halt nicht warten, bis der Spielergott auch das 0:2 verschuldet. Der Erfolg gab ihm Recht. In diesem Spiel und in der gesamten Saison, die wir auch ohne Rivic gut zu Ende spielten.
Rivic wurde auch nicht suspendiert. Man hat ihn ein Jahr lang beobachtet und ist dann zum Schluss gekommen, dass er uns nicht weiter hilft und deshalb die Trainingsgruppe der ersten Mannschaft nur aufblähen würde. Man hat ihm dies offen und frühzeitig gesagt, so dass er eine Chance hatte, zu einem Verein zu wechdeln, dem er helfen kann und wo er Einsätze bekommt. Dies wäre aber mit Gehaltseinbußen verbunden gewesen. Rivic und sein Zuhälter haben dann doch lieber dem Geld den Vorzug gegeben und tun das offenbar immer noch. Deshalb trainiert er bei den Amateuren.
Der Fehler war es offenbar, Rivic zu kaufen, nicht, ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Offenbar hat da unser Scouting versagt.