Mora sofort holen.........

Und woher kommt es dann, dass wir mit die wenigsten Gegentore in der 1. Liga bekommen haben ? Weil die o.g. Spieler so schlecht sind ?Willi Ferger hat geschrieben:Auch Spieler wie Trapp, Kirch, Amedick u. Abel haben m.E. z.Zt. keine Stammplatzgarantie.
ww-devil hat geschrieben:Leute Leute ....
Das hat Kuntz zuletzt sehr schlecht gemacht, auch bei knapper Kasse.
Dann lieber ein, zwei Transfers weniger, und mehr Klasse einkaufen.
Da kann er sich ein Beispiel an Eberl in Gladbach nehmen.
Naja gut, übertreiben muss man auch net. ^^fck-stein hat geschrieben:Solange bei uns ein Kirch im Mittelfeld machen kann was er will, und nicht macht was er kann(NIX), kannste vorne Aufstellen und holen wenn du willst,der Mann kann garnicht soviele Tore Schießen wie der Kirch hinten irgendwie zulässt.
Stimme "der Ilse" vollkommen zu (du scheinst im Gegensatz zu ganz vielen hier im Forum schon mal aktiv Fußball gespielt zu haben). Micanski war bei seinen Auftritten völlig überfordert; Rivic technisch stark, allerdings viel zu phlegmatisch und kein "Betze-Kämpfer-Renner-Nie-aufgeber" im eigentlichen Sinn.Für mich ein Spieler der dann glänzt, wenn es läuft. Das Bilek gar keine Chance mehr bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen, ich vermute, daß er zu langsam ist - daher auch die vielen Grätschen, die einige so gern sehen. Vor Bilek sehe ich in jedem Fall Petsos.der ilse hat geschrieben:sorry. muss einigen widersprechen. rivic hatte ein gutes spiel. eigentlich nur eine gute halbzeit und das war hälfte eins in nürnberg gegen eine nicht eingespielte neue abwehr. danach war sense und zwar für den rest der saison mit lustlosen und nicht einmal 2.ligawürdigen auftritten. völlig überschätzter spieler, der definitiv seine chancen bekam und diese nie nutzte. micanski ähnlich. viele chancen sich zu beweisen, sicherlich nur vergangene saison, aber keine genutzt. wer was drauf hat, kann das gerne auch mal als einwechselspieler zeigen, aber der arme ilian scheint einfach körperlich etwas überfordert zu sein. eigentlich bei beiden spielern schade, da sie techn. sicherlich gute sind. wer die beiden jedoch mal im stadion sah und nicht nur im tv wird diese aussagen sicherlich unterstützern können.
vermouth sah ich nie live von daher steht mir ein urteil nicht zu. um die ablöse wäre es auf jeden fall schade. dito zu lucas.
moravek holen? aber gerne!!!
Das ist falsch. Rivic machte dann, wenn er eine Chance bekam, ein gutes Spiel. Wurde er dann folgerichtig weiterhin eingesetzt, war von ihm nichts mehr (gutes) zu sehen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ scheiss fc
Rivic ist leider rausgeschmissenes Geld. Nur keiner weiß warum.
Er hatte seine Chancen, hat sich da auch immer gut präsentiert und sogar getroffen und trotzdem auf dem Abstellgleis gelandet.
Keiner weiß was, aber alle plärren...Old School FFM hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Personalie Rivic ist für mich unerklärlich.
Teschnisch starker Flügelspieler... zumindest für unsere Verhältnisse.
Wenn man das mal nicht noch bereut...
Da stimme ich absolut zu, jedesmal, wenn Rivic letzte Saison zum Einsatz kam, hat er Leistung gebracht- und bei unseren Auswaertssiegen in Nuernberg und Stuttgart spielentscheidende Tore erzielt.
Eine weitere unerklaerliche Episode in der endlosen Suspendierungssaga des FCK! Wieso fragt eigentlich nicht einmal einer der Journalisten von Rheinpfalz, Mannheimer Morgen oder Flutlicht bei Kuntz oder Kurz nach dem Grund der Riviv-Suspendierung anstatt so daemliche Fragen zu stellen, wie z.B. "Woher kommt der Spitzname Tiffy?"
carphunter hat geschrieben:Sagt mal sind bei uns die Millionen Ausgebrochen ?
Habe hier etwas gefunden: http://www.reviersport.de/178483---1-fc ... nflug.html
desweiteren soll der FCk diesen Spieler Verpflichten zu wollen http://www.transfermarkt.de/de/billy-sh ... 49542.html
Hat da jemand etwas nähere Infos ?
Kirch war Top gegen Hannover und den BVB, schwach gegen hertha. Komisch das gute spiele nie erwähnt werden. Außer bei Bilek und micanski, die waren immer SuperFanteufel hat geschrieben:Was der Kirch bringt ist zur Zeit unterirdisch
as bringt Bilek im Schlaf.
Micansky ist auch im Sturm gefährlicher als Kouehmaha.