teufelwiesbaden hat geschrieben:
... Wenn er eine Alternative sein will, soll er doch Eier zeigen und sich im Training anbieten...
Vielleicht tut er das ja und "die anderen Pfeifen". Aber warum Tag für Tag anbieten und reinhauen, wenn ich eh keine Chance bekomme. Für mich ist das ganze ein Teufelskreis, angefangen bei den Kurzschen Lieblingen mit Kirch an der Spitze.
Es geht hier nicht nur um Bilek, sondern auch um einige andere die keine Chance bekommen. Das keiner eine Chance erhält, kann für mich kein Zufall sein. Das liegt an Kurz dem Sturkopf.
Und genau da geht die Abwärtsspirale weiter. Da sind vllt ein paar Leute im Training die nicht 100 % geben und schon geht das Niveau im Training insgesamt runter. Was dabei rauskommt sieht man ja oft genug auf dem Platz. Bruder Leichtfuß in der Abwehr und Angstzustände beim Torabschluss.
Wie man diesen Teufelskreis aufhalten will?...keine Ahnung.
Aber mit dem 100% geben im Training bei den Aussichten die Kurz den hier jetzt oft genannten Spieler gibt. Ich kann das teilweise nachvollziehen, auch wenn es natürlich ihr Job wäre und sie dafür gut genug bezahlt werden. Aber der Kopf spielt da halt auch eine ganz entscheidende Rolle.
Hoffen wir das Beste für die Rückrunde. Leicht wirds nicht, aber das kann uns doch auch nichtmehr schocken. Dafür ist die letzten Jahre zu viel passiert!