seppi91 hat geschrieben:Ihr solltet euch echt Alle schämen!
Wie man nur so ne Scheiße von sich geben kann, ist mir echt ein Rätsel.
Klar , dass man entäuscht ist, aber sowas...
Das ist hier ja nur noch ein beleidigen von Vorstand, Trainer, Mannschaft...
Hoffentlich les ich morgen Beiträge mit Niveau!
Bis morgen
Gute Nacht
Ich wünscht ich würd mal wieder Fußball mit Niveau sehen
"Doch die Antwort der Gastgeber lag auf dem Fuß des Youngsters Lasogga. Der tankte sich nach einem katastrophalen Querschläger von Kirch an Amedick vorbei und gab Trapp aus kurzer Distanz das Nachsehen (59.)."
Zum Glück haben wir durch so eine Situation nur 1 Tor bekommen! Hätten auch mehr sein können.... Kirch RAUS!!!! Balitsch holen!
Die Gleichgültigkeit die Kurz an den Tag legt ist nicht mehr feierlich !!!
Ich bin so verdammt enttäuscht über diesen FCK ! Der FCK spielt ja noch schlechter als in der letzten Abstiegssaison !!!
Oh man was soll das noch werden ????
Ich plädiere dafür das Kurz selber den Stuhl räumt und dann soll er auch seinen Busenfreund Kirch mitnehmen der uns schon Punkte über Punkte gekostet hat !!!
Fuck bin ich sauer enttäuscht traurig verbittert ! Die Hoffnung schmilzt auch ein wenig !!
1. Liga es war schön bei Dir , Pokal es war auch schön bei Dir !!!
Nächste Saison wieder 2.Liga wenn es so weiter geht !!!
KURZ RAUS--------------------------------------------------------------------------------
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
wolle hat geschrieben:
Wann kapiert es endlich der letze von der Kurzfraktion.
Es ist zum Kotzen, jeder sieht es und keiner handelt. Das ist wie Scientology.
Und wann kapiert es der letzte,dass mit dieser Mannschaft kein Trainer der Welt besser spielen würde.Es ist eine Frage der Qualität!Und diese Qualität besitzen wir eben nicht;auch weil wir einfach zu wenig Geld haben.
Ich denke schon das wir die Qualität besitzen um das ein oder andere Tor zu schiessen. Ob sie besser spielen weiß ich nicht, sie versuchens ja. Aber eventuell mit Konzept. Weniger als ohne geht halt nicht.
100%Lautern hat geschrieben:
Aber in einem gebe ich dir recht: man solte wirklich mal darüber nachdenken Tobi Sippel eine Chance zu geben.
Ich mag Tobi sehr, aber auch er wird nicht jeden halten. Trapp hat super gehalten die Patzer sind ärgerlich aber verzeihbar. Ohne Tore kann man ein Spiel nicht gewinnen. Hätte man vorne mehr geschossen wären die Dinger hinten nicht so schlimm wie aktuell.
Dennoch geb ich dir recht. Man sollte generell mal rotieren und Tobi nicht versauern lassen.
Jetzt hört doch mal auf immer den Moralapostel zu spielen!!! Man darf sich doch auch mal nach so einer Hinrunde und so einer Niederlage aufregen und übers Ziel hinaus schießen! Ich könnt nur noch Kotzen. Und ab morgen sind wir wieder sachlich und unterstützen die Jungs für die bevorstehnde Rüchrunde.
thehaunted hat geschrieben:Oliver Kirch Fussballgott
Marco Kurz Sturkopfgott
Das is echt schade. Das wär ne Million € on top gewesen! Grauenvoll...
Schade?
Das wirft den FCK um einiges zurück.
War heute das wichtigste Spiel für die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern seit langem.
Nicht schade, sondern sehr, sehr bitter.
1 Million abgeschenkt.
Geld, das der FCK aber sowas von dringend gebraucht hätte!!!
Nicht umsonst hat sich Hertha nach dem Sieg den Ar... abgefreut.
[quote="BadenTeufel8493"]ja so isses halt mal wider. die leistung war in ordnung aber zu dumm zum tore schießen. mal wieder. hertha war nicht besser als wir schießt aber die tore. der schiedsrichter greift dreimal entscheidend gegen uns ein (ebert muss nach dem nachtreten vom platz, klarer elfer für uns, zu unrecht shechter zurückgepfiffen als er alleine aufs tor zuläuft).
kurz nimmt aber auch mit die besten raus. dann wurd das spiel von uns auch schlechter.
einfach nur alles von vorne bis hinten scheiße. ich habs echt satt. wo sollen wir noch hoffnung herbekommen? wo sollen wir ECHTE positive ansätze finden (gute leistung bringt halt nix wenn man doch verliert)
frohe weihnachten? schön wärs... weihnachten ist für mich jetzt gestorben.[/quote]
mit dem schiri geb ich dir vollkommen recht,
klare rote karte für ebert, aber der pfeifenkopf hatt hier nicht mal gelb gezeigt, klarer elfmeter und in der zweiten halbzeit noch mal ein foul vom berliner von hinten in der nähe der mittellinie....auch keine karte.
schiri genau so schlecht wie unsere kicker.
an alle die sich hier über die Wechseltaktik von Kurz aufregen:
Beide Wechsel waren wohl konditionsbedingt ! Bei Nemec langst wohl net für 90 Minuten ... von daher ist Kouhemaha der richtige Einwechselspieler.
deWit hätt ich auch lieber für Kirch gesehen ... Fourtounis ging aber schon angeschlagen in die Partie ! Also auch hier vertretbar !
Kirch hätte zwar leistungsbedingt raus gemusst ... aber die Wechsel sind vertretbar !
Zur kämpferischen Leistung kann man eigentlich nix sagen, bzw. der Mannschaft keinen Vorwurf machen ... kämpferisch haperts net ... die große Unbekannte unserer Mannschaft ist ( und dafür kann man den Trainer verantwortlich machen ) die TAKTIK. Die Laufwege stimmen net und daraufhin kommt auch kein kluges Spiel im Mittelfeld zu Stande.
Heute endlich mal wieder Tiffert im DM ... leider hat er seine Spielübersicht, die ihn letzte Saison so wertvoll gemacht hat, verloren. Die Außen werden wie jedes Spiel nur mehr schlecht als Recht ins Spiel eingebaut ... oft müssen sie sich die Bälle selber holen ( Sahan ) oft aber auch stimmt das Zusammenspiel mit den Außenverteidigern nicht ... die Grundlinie wird nicht belaufen ... das schnelle Spiel dadurch verzögert.
Das Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" wäre vielleicht zu hart formuliert .... das Tor war wirklich traumhaft rausgespielt ... allerdings kann man sich hierfür nichts kaufen, wenn man sich auswärts wie Kreisligakicker auskontern lässt !
Teilweise wohl geschuldet der Tempolahmheit unserer Abwehr ... wurde heute leider hemmungslos ausgenutzt ... Abel und Bugera ... die beiden müssen echt an ihrer Schnelligkeit arbeiten sonst ist das nicht mehr lange bundesligatauglich.
Zudem dann wieder das Abschlusspech unserer Stürmer ... die eigentliche Kirsche auf der Sahnetorte ... apropo Kirch ... heute wiedermal keine gute Leistung, kapitale Böcke ( inkl. Bestrafung ) und eine Spielübersicht die echt grausam ist.
Eigentlich kann man sich über das Spiel Stunden lang auslassen ... bringen wirds nix ... wir sind raus aus'm Pokal ... das ist Fakt.
Die bessere bzw. teilweise auch abgezocktere Mannschaft ist verdient weiter gekommen.
Hoffe mal das sich in der Winterpause alle mal besinnen und dem Team ein taktisches System beigebracht wird ... das ist Aufgabe des Trainers und daran werde ich ihn messen.
Eins ist sicher: Auf die Mannschaft und das ganze Umfeld kommt viel Arbeit zu ...
Märtzeher hat geschrieben:Habt ihr heute Kirch gesehen???? Und ein Bilek(der wenigstens weis was ne Grätsche ist) wurde ausgemustert weil er Fußballerisch zu schlecht sei ?!
Mir fehlen die Worte
Verstehe ich schon die ganze Zeit nicht..devensiv ist er ne Kampfsau und offensiv kann er auch nicht mehr als die Bälle verstolpern..
wolle hat geschrieben:
Wann kapiert es endlich der letze von der Kurzfraktion.
Es ist zum Kotzen, jeder sieht es und keiner handelt. Das ist wie Scientology.
Und wann kapiert es der letzte,dass mit dieser Mannschaft kein Trainer der Welt besser spielen würde.Es ist eine Frage der Qualität!Und diese Qualität besitzen wir eben nicht;auch weil wir einfach zu wenig Geld haben.
@toph
Eine ernsthaft gemeinte Frage an Dich, wie oft warst Du beim Training?
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
ich könnt einfach nur kotzen!!!!!
hat oli kirch was mit marco kurz ???
oder warum darf der woche für woche die selbe scheisse abziehn???
dann koeuemaha also wie kann man den net reinmachen ?
sagenhaft
dann jeder hat gesehn das fortounis heute nix taugt den musst du in der HZ rausholen!
und dann hat kurz den großen auftritt
holt den einzigsten mann der heute mal bälle gehalten hat und verteilt hat raus ich verstehs net
ich würde weihnachten streichen und acht stunden am tag torschüssse üben!!!
wie auch immer danke jungs für tolle weihnachten ihr versager
Warum das unser Mädchen schon wieder 90 Minuten den gleichen Scheiss spielen? Warum wurde Abel nicht auf die Bank gesetzt, nachdem er am Sonntag schon einen rabenschwarzen Tag hatte? Beim 1. Tor hat man gesehen, dass Abel für die Bundesliga viel zu langsam ist. Beim 2. Gegentor hat unser Mädchen wieder einen genialen Ball nach hinten gespielt...
Warum wurden mit Nemec und Fortounis zwei Offensive ausgewechselt? Hatten wir etwa in Führung gelegen? Warum nicht mal 2 Stürmer und Nemec dahinter. Im Mittelfeld mal mit Raute spielen. Aber nein, unser Startrainer hält stur an der Doppel Sechs fest. MK ist taktisch so flexibel wie eine Schnecke schnell ist.
Aber wir spielen ja hervorragenden Fußball. Mit Mk steigen wir ab, 100 %.
Und komm mir keiner wir hätten kein Geld. Solange Kirch bei uns Stammspieler ist, kann man dem Übungsleiter bescheinigen, dass er ein Defizit an Durchblick hat. Was ist mit groß angekündigten Jugenspieler die zum Einsatz kommen sollen? Zellner kann gar nicht schlechter als das Mädchen sein.
jetzt muss ich auch mal gleich nach dem spiel schreiben und meine wut rauslassen was ich eigentlich immer kritisiere aber:
was dieses ar***loch von kirch da zusammenspielt ist einfach nur traurig. er rennt und rennt aber sowas kann bilek auch und der kann wenigsten mal einen zweikampf gewinnenr. diese haarsträubenden fehler! wenn der heut in meinem wohnzimmer gewesen wär hätte er nicht aber auch nicht nur ein bisschen überlebt.
das ist das erste mal in nach fast 20 jahren fan sein das ich einem spieler so an die gurgel will wie diesem 3 wetter taft deppen. wie er dann noch provozierend seine hand hebt nach einem wiederholtem schlechten zuspielt oder der 2 fachen einladung von lasogga.
tiffert genauso, der depp spielt wie in seiner schlechten duisburger zeit. mecker mecker meckerziege aber selbst kein ball an den mann bringen.
und wieso spielt der pierro nicht? lieber diese beiden alibi 6er ranlassen...
und der kevin sollte auch mal eine 100%ige halten, sonst würde ich da bald lieber wieder den tobi sehen.
Vorne hat der Shechter das Ding zum 2:2 aufm Schuh und macht den nicht -.- Nach 2:1 Rückstand holt man einen Nemec UND Fortounis runter die beiden Besten bis dahin! Sowas muss man nicht kapieren! Und Kirch sollte nicht Kirch sondern Pflaume heißen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Master of Puppets hat geschrieben:Tiffert,Kirch,Kurz............... fahrt zur Hölle!!
Ihr solltet euch schämen überhaupt unser Wappen zu tragen.
Ich könnt ausrassten...
Was eine Pufftruppe...
Die hätten selbst im Elfmeterschiessen nicht getroffen,mehr wie 1 Tor is ja nicht machtbar!!!
Ich hab richtig HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow genau so Fans brauchen wir die absolut sachlich ihre Meinung kund tun können ich könnte kotzen!!!
dann werd doch Fan von einem anderen Team wenn du nicht kapierst was es heisst hinter seinem Team zu stehn im Abstiegskampf! Hast du gedacht wir marschieren locker durch die Liga und fegen alle vom Platz?? Klar mit unserem Etat ist das ja ein Kinderspiel. Manche von euch sollten sich mal vor Augen halten das es von Anfang an klar war das es eine knüppelharte Saison wird! Immer nur draufhauen und die Spieler derbe zu beleidigen ist unterste Schublade! Ich verachte Leute die nicht in der Lage sind sachlich Kritik zu üben.
So, wenn jetzt nicht der Zeitpunkt ist aufzuräumen...
SK raus! - Der hat eh nur Mist eingekauft!
MK raus! - Der hat eh keine Ahnung von Fußball!
Ganze Mannschatft raus! - Die sind eh alle nicht bundeligatauglich!
...und dann wird wieder alles gut! Und dann müssten die meisten hier doch zufrieden sein!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”