Forum

Platzwunde bei Aki Riihilahti (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

karsten hat geschrieben:was ist denn hier bloß mit einigen "fans" los ???
hier steht eine nachricht, daß aki eine platzwunde hat und schon bricht hier eine personaldiskussion aus.
auf einmal ist wieder alles schlecht und falsch. erst wurden unsere neuzugänge als heilsbringer gefeiert und jetzt nach gerade mal 5 gespielten meisterschaftspartien sind alle schrott. o.k. unser ungarischer spielmacher wurde noch nicht niedergemacht, aber da werden sich garantiert auch noch kritiker einfinden. nun kam, aus der not geboren (verletzung riihilathi) mal ein junger (bohl) ins und spiel und schießt auch noch 2 wichtige tore und schon wird wieder nach der jugend geschrien. laßt doch mal den trainer in ruhe seine arbeit machen ! wie schwenker (in seinem sehr guten) kommentar richtig geschrieben hat, sieht wolfgang wolf die spieler tagtäglich im training und nicht unsere chefkritiker.
ich jedenfalls, freue mich über unsere neuzugänge. schließlich dürfen wir unser budget nicht vergessen. mich macht es stolz, daß ein spieler wie karadas, von benfica für unseren fck spielt. die ahnungslosen, die jetzt kritisieren, sind doch diejenigen die am lautesten kreischen, wenn er mal einen gegner im alleingang abschießt. ein daham zeigt, daß ein großer ist. mit den leistungen von müller,hajnal,demai (bis auf den blackout in rostock) kann man zufrieden sein und mit lexa werden wir auch noch viele freude haben.
warum ist bei einigen immer das glas halbleer und nicht halbvoll?
wir haben alle 3 heimspiele gewonnen, vor kulissen von denen viele erstligisten nur träumen können. die mannschaft kämpft und nach einem (hoffentlich) erfolgreichen auftritt in unterhaching sind wir voll auf kurs.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Ich muss dir in einem Punkt widersprechen, jeder Nuzugang wurde hier mehr als kritisch gesehen, weil keiner die Jungs gekannt hat. Das waren vor der saison schon alles Fehleinkäufe. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Wir haben 5 Spiele gespielt, in diesen Spielen haben wir besser gespielt als in den letzten 6 Jahren. Wir haben einen Trainer, der genau weiß worauf es ankommt und eine sehr spielstarke Mannschaft. Was einige vergessen, die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. So schlecht habe ich einen Rihilahti nicht gesehen. Aber wir haben nicht jedes Spiel gewonnen, also haben wir scheinbar nur Fehleinkäufe getätigt * Ironie *
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Mi Rihilati fängt dieser Thread an und endet in einer Personaldiskussion.
:lol:
Dafür sollten wir mal einen Thraed aufmachen, der sicher aus allen Nähten platzen würde da man es eh nie allen Recht machen kann.

@Schwenker:
So recht kann ich deine Ausage über Demai nicht nachvoll ziehen!
In dieser Aktion wo er sich in kürzester Zeit eine gelb-rote Karte einfing hat er nicht nur sich sondern der ganzen Mannschaft geschadet.
Einen Spruch wie "...pfeif mal richtig hier, wir sind hier nicht bei den Amateuren. Hier geht´s um was...." ( Kommentar DSF ) hätte er sich angesichts des 0:1 Rückstandes sparen können da wir zu dem Zeitpunkt dem Ausgleich sehr nahe waren. Diese Aktion des Schiedsrichters auch noch zu applaudieren ist einfach nur noch eine riesen Dummheit gewesen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Ich glaub das sind wir uns alle einig hier ,das es net um die Gelb-Rote geht.Sondern seine Sportliche Leistung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Anonymus9.3 hat geschrieben:Ich glaub das sind wir uns alle einig hier ,das es net um die Gelb-Rote geht.Sondern seine Sportliche Leistung.
Die so schlecht, wie sie heir teilweise behauptet wird nicht war.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Bodenmer hat geschrieben:
Anonymus9.3 hat geschrieben:Ich glaub das sind wir uns alle einig hier ,das es net um die Gelb-Rote geht.Sondern seine Sportliche Leistung.
Die so schlecht, wie sie heir teilweise behauptet wird nicht war.
Finde ich auch.
Aki soll net 5 Übersteiger auf 10 meter machen, der soll als 6er das Spiel bissel koordinieren und die Vorderleute (lautstark wenns sein muss) dirigieren und das hat er in meinen Augen bislang gut gemacht.

Demai hat auch (entgegen meinen Erwartungen) sehr gut gespielt.

Werde mich aber jetzt nie mehr an solchen Diskussionen hier beteiligen, gibt ja hier genug Trainer die sicher besser Bescheid wissen über die Form, die Fitness der einzelnen Spieler als Wolfgang Wolf. :nachdenklich:

Und wenn ich lese das hier Leute Demai und Aki mit Marco Engelhardt vergleichen...... Bitte schliesst diesen Thread so schnell es geht unsre Trainer hier müssen zur Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Dilo hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben: Die so schlecht, wie sie heir teilweise behauptet wird nicht war.
Finde ich auch.
Demai hat (entgegen meinen Erwartungen) sehr gut gespielt.

Zu Aki: Der soll net 5 Übersteiger auf 10 Metern machen, der soll als 6er das Spiel bissel koordinieren und die Vorderleute (lautstark wenns sein muss) dirigieren und das hat er in meinen Augen bislang gut gemacht.

Werde mich aber jetzt nie mehr an solchen Diskussionen hier beteiligen, gibt ja hier genug Trainer die sicher besser Bescheid wissen über die Form, die Fitness der einzelnen Spieler als Wolfgang Wolf. :nachdenklich:

Und wenn ich lese das hier Leute Demai und Aki mit Marco Engelhardt vergleichen...... Bitte schliesst diesen Thread so schnell es geht unsre Trainer hier müssen zur Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!
Antworten