Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

basdri hat geschrieben:Wenn die "Eventis" dann schon mal als Ausrede wegfallen muss heute ja eine Stimmung sein wie zuletzt beim 7:4 gegen die Bayern...
Aber da waren ja mindestens 120 000 Leute im Stadion, darunter sogar welche, die dort noch nicht geboren waren. :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Manchmal möcht ich den alten Betze zurückhaben.

Habe zwar, weil ich damals noch viel zu jung war, nur 2 Spiele auf dem prä-modernisierten Betze erlebt, aber da war irgendwie mehr Leben in der Hütte.

Wenn ich heute manchmal die leergefegte Osttribüne sehe, wird mir ganz anders.

Naja, gestern hat mich aber wieder nen Hertha-Kumpel auf den Betze angesprochen und ist mega begeistert vom Betze.
Er war letztens gegen Hertha oben, wo's ja auch net ausverkauft war, aber er fands dennoch sensationell.

So können die Meinungen auseinander gehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Wieso sollte eine weite Anreise nicht als Ausrede gelten? Ich habe eine Dauerkarte, aber mit über 300km Anreise ist der Sonntag eben ein beschissener Spieltag, wenn man Montag wieder früh raus muss und auch Leistung bringen muss. So verallgemeinert wie ihr euch hier ausdrückt fühle ich mich auch angesprochen mit "Schönwetter Fans" und ich bin ehrlich not amused! Ein kleiner Trost...jedes Heimspiel, das ich in den letzten 3 Jahren verpasst habe wurde im endeffekt auch gewonnen.
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Auf gehts alle Mann(und Frauen ) zum Betze! Es gibt kein schlechts Wetter!
Ich fahre jetzt auch los und habe ca. 80 Kilometer :D
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Elmi

Beitrag von Elmi »

Heggedevil1 hat geschrieben:Auf gehts alle Mann(und Frauen ) zum Betze! Es gibt kein schlechts Wetter!
Ich fahre jetzt auch los und habe ca. 80 Kilometer :D
Bisch Du aus Fischbach? :D
OLD SCHOOL BLOCK
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Jule

Beitrag von Jule »

Heggedevil1 hat geschrieben:Auf gehts alle Mann(und Frauen ) zum Betze!
Ich bin eine Frau und heute darf zum 2. x mein Mann mit. (Ich glaub, der hat Feuer gefangen) am BETZE :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

Jule hat geschrieben:
Heggedevil1 hat geschrieben:Auf gehts alle Mann(und Frauen ) zum Betze!
Ich bin eine Frau und heute darf zum 2. x mein Mann mit. (Ich glaub, der hat Feuer gefangen) am BETZE :lol:
Solange er nicht am Betze Feuer fängt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Giggs

Beitrag von Giggs »

basdri hat geschrieben:Wenn die "Eventis" dann schon mal als Ausrede wegfallen muss heute ja eine Stimmung sein wie zuletzt beim 7:4 gegen die Bayern...
Nein, es kommen ja immer noch viel zu viele... Man munkelt, dass es nur ca. 5000 Elite-Fans gibt. :wink:

Kurz vor Weihnachten, Hannover als Gegner... 2 Faktoren die es schwer machen, die 40.000 zu kratzen... Liest man manchen Post, gewinnt man aber den Eindruck, dass keine 36.000+ kommen, sondern eher 3.600+.

Dass manchmal so viele DK-Karten verfallen gelassen werden, finde ich aber auch nicht so pralle...
bet

Beitrag von bet »

also wer heute nicht hingeht, muss gar nicht mehr kommen!! wer lässt sich den so ein spiel entgehen??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
michael65

Beitrag von michael65 »

Kommt alle um 13:30 Uhr auf die Nord in die Halle, am Fahrstuhl zur Umkleide. Lasst uns die Hannoveraner schon bei der Ankunft auspfeifen
MEHR HASSSSSSSS
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
bet

Beitrag von bet »

mit selbstvertrauen ins spiel gegen hannover96!! wir haben lätzte woche ein hammer spiel gezeigt und bewiesen, dass wir reif für die 1.liga sind!! wenn wir heute so hammergeil spielen, dann gibt das ein schönes weihnachtsgeschenk und ein schöner weißer sonntag (bei uns schneits nämlich)!! :teufel2: :geschenk:
Piet.loves.Fck

lets go betze lets go !!!!!!!!!!!!!!!!
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Mein erster Beitrag hier im Forum :) Habe mich letzte Woche angemeldet und hier erstmal viel gelesen. Heute wird das erste Heimspiel sein das ich diese Saison nicht in KL bin (~120km einfach), hatte mich letztes Wochenende fies verdreht, deshalb auch meine Anmeldung hier, hatte also mehr gezwungenermaßen Zeit :x Ich weiß auch schon was ich Weihnachten mache :?
Ich persönlich finds nicht schlimm, oft ist die Stimmung am genialsten wenn weniger da sind. Also wünsche ich den Anwesenden sauviel Spaß, durstige Kehlen und nachher trotzdem fehlende Stimmen :teufel2:
Mein Tipp: Wir sehen heute eins unserer besseren Spiele und gewinnen irgendwie 2:1 nach 0:1 Rückstand..nix Neues :wink:
also wer heute nicht hingeht, muss gar nicht mehr kommen!! wer lässt sich den so ein spiel entgehen??
Dann kann ich also nächstes Jahr, laut Deiner Meinung, nach meinem 20jährigem Betze-Jubiläum letztens meine Dauerkarte abgeben? Wieso wird so viel schwarz-weiß gemalt?
bet

Beitrag von bet »

Catweazle hat geschrieben:Mein erster Beitrag hier im Forum :) Habe mich letzte Woche angemeldet und hier erstmal viel gelesen. Heute wird das erste Heimspiel sein das ich diese Saison nicht in KL bin (~120km einfach), hatte mich letztes Wochenende fies verdreht, deshalb auch meine Anmeldung hier, hatte also mehr gezwungenermaßen Zeit :x Ich weiß auch schon was ich Weihnachten mache :?
Ich persönlich finds nicht schlimm, oft ist die Stimmung am genialsten wenn weniger da sind. Also wünsche ich den Anwesenden sauviel Spaß, durstige Kehlen und nachher trotzdem fehlende Stimmen :teufel2:
Mein Tipp: Wir sehen heute eins unserer besseren Spiele und gewinnen irgendwie 2:1 nach 0:1 Rückstand..nix Neues :wink:
Dann kann ich also nächstes Jahr, laut Deiner Meinung, nach meinem 20jährigem Betze-Jubiläum letztens meine Dauerkarte abgeben? Wieso wird so viel schwarz-weiß gemalt?
es ist ein unterschied, ob man sich wehgetan hat, oder ob man so faul dazu ist, sich in den zug oder ins auto zu hocken, und nach k-town zu fahren... außer es sind 300-400km entfernung
bet

Beitrag von bet »

marco kurz bei swr-flutlicht
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Stimmt (bet), da ist ein Unterschied. Ich fahre immer mit so 2-4 Freunden, die sind heut ohne mich unterwegs :cry:
Deshalb muß mich meine bessere Hälfte heut vor der Kiste ertragen, sie hat sich aber schon bei ner Freundin angemeldet. Ist ihr dann "zu laut" hier.
bet

Beitrag von bet »

tiffi,trapp,amedick,shechter,bugi,kurz oder dick schal?? oder alle mitnehmen??
Holger

Beitrag von Holger »

Diese Leverkäsner Ar...f.....Diese Nullen und Lutscher!!!
Das ist genau der Grund,warum Lev in der Bundesliga immer ein Niemand bleiben und auch nie etwas erreichen wird,denn mit dem Anspruch von Lev muss man gegen den Club gewinnen.
Die Fischköpp auch nur Unentschieden gegen die Puppenkiste.Die Puppenkiste hat momentan einen Lauf,leider!!
Im Anbetracht der Ergebnisse muss,allein schon aus psychologischen Gründen,ein Sieg her.Leider denke ich,dass wir über ein Unentschieden maximal nicht herauskommen werden.
In der Rückrunde muss die Wende her,egal wie.Schlusslicht als Heimmannschaft und das gerade unser FCK,das ist wirklich mehr als erbärmlich,denn früher wurde auf dem Betze immer der Grundstein für den Klassenerhalt gesichert.Das war unsere Stärke.
"Old school"-Grüße :teufel2:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Ein Sieg muß her :!:

Sonst fahrt der Zug für uns langsam ab,denn auf die Konkurenz kann man sich ja wiedermal nicht verlassen (HSV,Leverkusen;VFB)

Jungs hier müßt gewinnen :!:

Machts einfach :!: :bitte: :schild: :pyro:
saartan

Beitrag von saartan »

Leute es ist Winter - lt. Unbestätigten Gerüchten soll es vorkommen, dass es ungemütlich und kalt draussen ist. Anscheinend ist hier ein Grossteil derart verweichlicht, dass er sich schon bei 5 Flocken die vom Himmel fallen nicht mehr traut ins Auto zu setzen, geschweige denn bei dem Mistwetter auf den betze zu gehen.Tut mir leid, dass ist lächerlich und zeigt mir nur, dass einige hier unehrlich sind. Sollen sie doch ehrlich sagen, dass sie heute keinen Bock bei den temperaturen, bei dem Gegner und bei unseren Heimspielleistungen haben- und gut ist. Hingegen diese vorgeschobenen argumente nerven einfach nur.

Aber egal, ich mache mich jetzt auf den weg und werde meine Farben erst recht unterstützen, schön wäre es, wenn wir uns wenigstens an einer guten Pyroshow erfreuen dürften- gerne auch mal in der West!
Piet.loves.Fck

bet hat geschrieben:tiffi,trapp,amedick,shechter,bugi,kurz oder dick schal?? oder alle mitnehmen??
sukuta
Yogi

Beitrag von Yogi »

was interessiert mich was die anderen machen....

ich schau nur auf uns...
und das heißt :
Heimsieg und sonst nix
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

45 km vor Lautern
A6 aus Richtung Mannheim...
bisher ein kurzer leichter Regen , noch nichts von Schnee zu sehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Yogi hat geschrieben:45 km vor Lautern
A6 aus Richtung Mannheim...
bisher ein kurzer leichter Regen , noch nichts von Schnee zu sehen.
Das wird sich bald ändern :lol: .
Ein ziemlich kräftiger Schneeschauer ist gerade eben bei uns in St. Wendel durchgezogen. Der wird so in einer Stunde bei Dir sein. Aber Keine Angst: Er bleibt noch nicht liegen.
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt