Loweyos hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:und tschüss komm am besten garnet mehr zurück

Da hab ich aber doch so meine Zweifel.
Warum wurde er nur für die Rückrunde ausgeliehen und warum gibt es keine KO?
Da wir mit Außenbahnspielern ja nicht sonderlich gesegnet sind, kann ich mir schon vorstellen, daß er sich bei Frankfurt für die nächste Saison Spielpraxis holen soll.
Es könnte allerdings auch möglich sein, daß der FSV kein Geld für einen Kauf hat.
So hilft man den Frankfurter die Klasse zu halten, Amri bekommt wieder Spielpraxis, kann sich empfehlen und wir verkaufen ihn dann an einen finanzkräftigeren Verein.
Aber natürlich alles Spekulation.
Ich gehe mal stark von Deiner zweiten Alternative aus. Wobei der Verein gar nicht so extrem finanzkräftig sein müsste. Amri, bzw sein Berater wird schon wissen, dass JETZT eine gute Gelegenheit ist, sich wieder in den Fokus von ein paar Vereinen zu spielen. Seien wir doch mal ehrlich - Spieler, die beim FCK aussortiert sind, sind nicht so wahnsinnig attraktiv für andere BL Vereine. Keine Sau nimmt sie wahr.
Wenn er jetzt spielt und zeigt, dass er zumindest ein bissl was kann, dann könnte zumindest mal wieder ein wenig Interesse geweckt werden. Und sei es nur bei guten Zweitligisten. In der Bundesliga geb ich ihm keine grosse Zukunft. Er hat sich beim Depp nicht durchgesetzt und bei uns auch nicht. Sind jetzt beides keine Spitzenvereine (wobei wir nur im Wartestand sind - der Depp niemals einer wird). Wer es da nciht schafft, wird es auch bei anderen nicht unbedingt schaffen. Sitzt er seinen Vertrag nächstes Jahr noch aus, wird er entweder riesige Gehaltseinbussen in Kauf nehmen müssen - weil ... keine Sau sich interessiert. Gibt er jetzt Gas, dann kann er zumindest mit ein bissi weniger in die Spitze der 2. Liga wechseln..
Vorausgesetzt - er spielt beim FSV auch gut.
Eine Menge Spekulatius - aber das passt ja schön in die Vorweihnachtszeit

With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind