Forum

Amri auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Du denkst - und erklärst - zu viel. Mach´s doch wie ich. Eine 3/4 Liter Flasche Merlot und abwarten, was passiert. :teufel2:
Da kann man dann aber wirklich nicht mehr denken und auch nicht erklären - zumindest nicht richtig.
Und wenn doch, sollte man mal zu Arzt gehen :nachdenklich: .
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Falsch, geschätzter Kollege. Ich redete von 3/4 Liter Merlot und nicht von einem Besäufnis. Da besteht wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. :D
Oder schätzt du mich etwa als einen versoffenen alki ein? :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Falsch, geschätzter Kollege. Ich redete von 3/4 Liter Merlot und nicht von einem Besäufnis. Da besteht wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. :D
Oder schätzt du mich etwa als einen versoffenen alki ein? :shock:
Nein, nie im Leben :!: :!: :!:
Ein 3/4 Liter Merlot ist zwar für mich auch kein Besäufnis, in die Richtung geht es aber doch :lol: .

Übrigens: Mein Lieblingswein (vom Preis-Leistungs-Verhältnis) kommt aus Chile, ist von dem guten Baron Rothschild und gibts bei Globus u. Karstadt zu kaufen. "Escudo Rojo" nennt er sich. Ist wahrscheinlich für einen eingefleischten Pfälzer schwer, Wein aus Chile zu trinken, aber versuchs doch mal. Ich bin als Saarländer ja auch FCK-fan :teufel2:
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du kriegst gleich ´ne PN. Den Wein gebe ich ganz bestimmt nicht auf DBB bekannt. Wer bin ivh denn? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

es geht hier um Amri und nicht um irgendeinen Wein ....
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

In vino veritas - in Amri non veritas
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Loweyos hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:und tschüss komm am besten garnet mehr zurück :jubel:
Da hab ich aber doch so meine Zweifel.
Warum wurde er nur für die Rückrunde ausgeliehen und warum gibt es keine KO?
Da wir mit Außenbahnspielern ja nicht sonderlich gesegnet sind, kann ich mir schon vorstellen, daß er sich bei Frankfurt für die nächste Saison Spielpraxis holen soll.

Es könnte allerdings auch möglich sein, daß der FSV kein Geld für einen Kauf hat.
So hilft man den Frankfurter die Klasse zu halten, Amri bekommt wieder Spielpraxis, kann sich empfehlen und wir verkaufen ihn dann an einen finanzkräftigeren Verein.

Aber natürlich alles Spekulation.
Ich gehe mal stark von Deiner zweiten Alternative aus. Wobei der Verein gar nicht so extrem finanzkräftig sein müsste. Amri, bzw sein Berater wird schon wissen, dass JETZT eine gute Gelegenheit ist, sich wieder in den Fokus von ein paar Vereinen zu spielen. Seien wir doch mal ehrlich - Spieler, die beim FCK aussortiert sind, sind nicht so wahnsinnig attraktiv für andere BL Vereine. Keine Sau nimmt sie wahr.
Wenn er jetzt spielt und zeigt, dass er zumindest ein bissl was kann, dann könnte zumindest mal wieder ein wenig Interesse geweckt werden. Und sei es nur bei guten Zweitligisten. In der Bundesliga geb ich ihm keine grosse Zukunft. Er hat sich beim Depp nicht durchgesetzt und bei uns auch nicht. Sind jetzt beides keine Spitzenvereine (wobei wir nur im Wartestand sind - der Depp niemals einer wird). Wer es da nciht schafft, wird es auch bei anderen nicht unbedingt schaffen. Sitzt er seinen Vertrag nächstes Jahr noch aus, wird er entweder riesige Gehaltseinbussen in Kauf nehmen müssen - weil ... keine Sau sich interessiert. Gibt er jetzt Gas, dann kann er zumindest mit ein bissi weniger in die Spitze der 2. Liga wechseln..
Vorausgesetzt - er spielt beim FSV auch gut.

Eine Menge Spekulatius - aber das passt ja schön in die Vorweihnachtszeit :cloudseven:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Hauptsache er ist fort.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

K1900L hat geschrieben:Wieso hackt ihr alle so auf ihm rum? Wegen dem einen Fehler in Mainz? Lächerlich..
hat er irgendetwas nennenswertes geschafft beim FCK? Wohl kaum. Und jetzt kommt mir nicht mit der Masche er bekam keine Chance usw...

Schön das er weg ist hoffentlich verpflichtet ihn der FSV fest !
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Gott sei dank ist der Söldner weg! :?
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Und tschüss.....
Solche Helden brauchen wir beim FCK nun wirklich nicht!!
1fck82

Beitrag von 1fck82 »

Amri weg :D jetzt noch den Rivic loswerden. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Naja es ist immer nicht schön wenn Spieler sich bei uns wider Erwarten nicht durchsetzen konnten.
Trotzdem wünsche ich Ihm dort mehr Fortune, soviel Anstand sollte man haben. Den getan hat er uns nix. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

"Für uns getan hat er NICHTS" ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
WernerL

Beitrag von WernerL »

scheisse...und jetzt so ne Meldung über den Ticker...!

Hlousek nach Nürnberg?
Und auch beim 1. FC Nürnberg wird sich ob der Abstiegsangst auf dem Transfermarkt umgesehen. Wie der "Kicker" berichtet, hat der Club die Fühler nach dem tschechischen Offensivspieler Adam Hlousek ausgestreckt.
Angeblich ist er für unter eine Million Euro zu haben. Sportchef Martin Bader bestätigt das Interesse: "Wir denken über ihn nach, weil er die Bundesliga kennt, deutsch spricht und vielseitig ist."

...für uns war er zu teuer aber jetzt stehen ausgerechnet die Dummberger auf der Matte...!
Hlousek war eine echte Verstärkung in der Rückrunde...! Hatte gehofft dass wir den irgendwie halten können...F**k... :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

WernerL hat geschrieben: ...für uns war er zu teuer aber jetzt stehen ausgerechnet die Dummberger auf der Matte...!
Hlousek war eine echte Verstärkung in der Rückrunde...! Hatte gehofft dass wir den irgendwie halten können...F**k... :!:
Aha noch einer, ich auch und da muss ich wieder Kuntz dafür kritisieren, dass er fast unser gesamtes Transferbuedget für die beiden Israelis ausgegeben hat.
Damals mit Weitsicht eingekauft und wir wären heute sicherlich nicht schlechter besetzt und Hlousek noch bei uns.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hlousek hat doch bei uns auch keine Bäume ausgerissen. Wir sind auf dieser Position aktuell mit Sicherheit nicht schwächer besetzt, als dies mit Hlousek der Fall war. Alles andere als ein Flügelspieler - eher ein zweiter Linksverteidiger vor Jessen.

PS: Es kann sehrwohl der Fall sein, dass Hlousek im Sommer für uns nicht erschwinglich war und er im Winter für den Club ein Thema ist. Das beisst sich nun wirklich nicht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Assists und Tore hat hlousek bei uns gemacht?
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ich kann mich an ein wurschtel - Tor gegen den HSV und die Vorlage zum 1:0 Sieg auf Schalke erinnern...
Auf jeden Fall war er aus meiner Sicht kein gleichwertiger Ivo - Ersatz.
UP THE IRONS !!
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

Söldner! Für mich eines der besten Beispiele für den modernen Fußballer, sein damaliges Interview war einfach nur erschreckend! Wer nicht mal weiß das es zwischen dem Depp und Kl eine Rivalität gibt, hat für mich auf dem heiligen Berg nicht einmal bei den Amateuren was zu suchen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Er würde im Kader des FCK noch mal eine Rolle spielen....aber nur in Liga 2.
Da der FCK aber nie mehr absteigt, kommt er nicht zurück.
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Danke K&K, ein unnötiges Gehalt weniger! :prost:

Für Amri hoffe ich, dass das der richtige Weg für ihn ist. Auf dem berg hat er jedenfalls mit seiner bisherigen Einstellung nichts zu suchen.

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, hätte Hlousek gerne als vollwertigen Lautrer gesehen!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

RedDevilKaysen hat geschrieben:Söldner! Für mich eines der besten Beispiele für den modernen Fußballer, sein damaliges Interview war einfach nur erschreckend! Wer nicht mal weiß das es zwischen dem Depp und Kl eine Rivalität gibt, hat für mich auf dem heiligen Berg nicht einmal bei den Amateuren was zu suchen.
Muss ein Ausländer das wirklich wissen ????
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So viel Kommentare ist der doch garnicht wert. :D
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

gibt es für die banane eigentlich ne ausleihgebühr? oder "nur" die einsparung seines gehaltes?
Antworten