120 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Marky hat geschrieben:Wetten, dass es nach einer Niederlage in der Rückrunde heißen wird: "Der Schwabe und der Ex-Polizist mussten ja Amri nach Frankfurt verleihen"...
"...gerade im letzten Spiel hat man gesehen, wie sehr man einen pfeilschnellen Außenstürmer bräuchte. Wenn der Trainer ihn nicht motivieren kann, muss man den auch mal hinterfragen..."
Sowas habe ich hier schon mal lesen müssen - da erscheint dein Ausblick gar nicht so abwägig, wie er einem erscheinen sollte...
Zuletzt geändert von Gazza am 15.12.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
viel glück amri,
OT: mal so nebenbei, gestern abend so kurz nach 18 uhr hab ich an der Aral in der Mainzer-Str. Den Otto Rehagel gesehen. Was denkt ihr? nur zufall oder hat er mal ein kurzen besuch auf dem berg gemacht?
OT: mal so nebenbei, gestern abend so kurz nach 18 uhr hab ich an der Aral in der Mainzer-Str. Den Otto Rehagel gesehen. Was denkt ihr? nur zufall oder hat er mal ein kurzen besuch auf dem berg gemacht?
Gott sei dank is der weg!!! Mach es jut!!!
EchterLauterer hat geschrieben:Betzi hat geschrieben:warum keine KO?
Warum sollten die Frankfurter für eine Kaufoption bezahlen und hinterher ggf. auch noch eine festgeschriebene Ablöse?
Es ist eh klar, daß wir ihn gerne abgeben. Nochmal verleihen dürfen wir ihn nicht, also MÜSSEN wir ihn sowieso verkaufen oder sogar eher verschenken, wenn wir ihn nicht mehr haben wollen. Außer natürlich, er schießt jetzt 15 Tore und Real Madrid klopft an. Dann hätte Frankfurt halt Pech gehabt.
(Und wir mal Glück und bekämen Özil für Amri und alle würden SK huldigen)
Dream on

Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
betzeben81 hat geschrieben:viel glück amri,
sich Fortounis und Petsos am Sonntag anschauen , neue Spieler für die Griechen - vielleicht macht er ja jetzt einen auf Scout
Oder er will noch mal an den schönsten Ort seiner Trainerlaufbahn zurückkehren

betzeben81 hat geschrieben:viel glück amri,
MUHAHA
Sofort einstellen. Dann werden endlich mal wieder gute Leute verpflichtet und wir sind bald wieder mit Bayern auf Augenhöhe. Unser Werner kriegt nen Herzkasper, wenn er das liest.
Deutscher Meister wird nur der FCK!!
P.S. Ist Wynton Rufer noch aktiv?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Du meinst wohl Wynton Churchill ? Ist der nicht schon tot ?
Was war mit Amri ?
Was war mit Amri ?

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Du meinst wohl Wynton Churchill ? Ist der nicht schon tot ?
Was war mit Amri ?
Kennen die Jungspunde hier überhaupt noch Wynton Rufer? Hey, ich bin auch noch keine 40

Zuletzt geändert von Marky am 15.12.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Na endlich und tschüß! Danke für nichts!!!
Bye bye amri dich braucht keiner sorry !?!? 

AUFSTIEG2015
Marky hat geschrieben: P.S. Ist Wynton Rufer noch aktiv?
Nein, aber aus der 98er Mannschaft wären noch Reich, Riedl, Ballack, Bitzer, Szücs und wohl sogar noch Hristov als Aktive zu haben.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Marky hat geschrieben: P.S. Ist Wynton Rufer noch aktiv?
Nein, aber aus der 98er Mannschaft wären noch Reich, Riedl, Ballack, Bitzer, Szücs und wohl sogar noch Hristov als Aktive zu haben.
Bitzer ??? Sprichst du von den Rentieren des Weihnachtsmannes ?

SEAN hat geschrieben:Marky hat geschrieben: P.S. Ist Wynton Rufer noch aktiv?
SEAN! Das ist es. Wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Rehagel! Ballack! Hier wird im Stillen was ganz großes vorbereitet. Und werner wusste von Anfang an Bescheid.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Bitzer ??? Sprichst du von den Rentieren des Weihnachtsmannes ?
Den hatten wir tatsächlich mal, sogar geborener Lautrer.
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html
@Marky
Vieleicht soll der Otto die AH neu aufbauen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
bin mal gespannt wie viele der online-Trainer hier im Forum bis zum Saisonende noch den Amri in ihrer Startaufstellung stehen haben 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Bitzer ??? Sprichst du von den Rentieren des Weihnachtsmannes ?
Den hatten wir tatsächlich mal, sogar geborener Lautrer.
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html
@Marky
Vieleicht soll der Otto die AH neu aufbauen.
Ey , ich heiss auch Mirko , aber den kenn ich nich , nur den Votava - der spielte doch mal in Bremen , wo wir wieder bei Otto wären

Hat Bitzer nicht sogar mal ein Tor gemacht? Bei den FCK-Amateuren damals? VERPFLICHTEN!!!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Mac41 hat geschrieben:Amri und der FCK, die Geschichte eines großen Mißverständnisses. Gekommen als die große Hoffnung auf der Außenbahn, dann aber nach dem "Unfall", ausgerechnet gegen Mainz, bekam er keinen Boden mehr unter die Füße, abgelehnt durch die Fans und dann auch durch Trainer und Vorstand.
Die Gründe sind wohl vielschichtig und liegen nicht nur beim Spieler, denn offensichtlich ist beim FCK das Händchen für die Spieler auf der Außenbahn irgendwo zwischen 1. und 2. Liga verloren gegangen.
Wer sich noch mal seinen Arbeitsnachweis (Saison 2010/2011) ansehen möchte http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -amri.html
Nach Amris Aussetzer in Mainz kam auch noch die Sprunggelenksverletzung, die ihn wochenlang außer Gefecht setzte. Zum Anfang der Rückrunde war er dann wieder im Team: Gegen Kölle gelang ihm nichts, in München kam er (u.a.) rein und der FCK ging unter. Das Heimspiel gegen den Depp lassen wir mal außen vor, da war der ganze Verein vom Duisburg-Schock traumatisiert.
Mac, die von dir angesprochene Ablehnung durch die Fans fand vielleicht in den Foren oder Stammtischen statt, aber nicht im Stadion. Da sah sich unser RSP einem anderen Orkan gegenübergestellt - obwohl er nachweislich mehr Zweikämpfe gewonnen hat als Amri.
Nein, weder Vorstand, Trainer noch Fans sind Schuld, dass es Amri nicht gepackt hat. Sondern nur Amri selbst. Und, ja salamander, der Heidel hat es uns damals in Flutlicht durch die Blume prophezeit...
pirlo9 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Na, dann haben doch alle was davon.
Ich denke auch!
Ich habe immer noch Hoffnung, dass Amri eine große Verstärkung für uns sein wird!
Er soll in Frankfurt richtig hammer spielen und wieder Spaß am Fussball haben, weil er geht ja nur um wieder zu spielen wie cafeloddi richtig gesagt hat - gute Einstellung!
Danach kommt er im Sommer zurück und ich hoffe er bekommt eine faire Chance dann, die kann er nutzen! Amri hat das Potenzial!
Ich habe i-wie das Gefühl das manche "Fans" ihn zu früh abschreiben wenn man sie so nennen darf, wenn ich nur das (zum glück ist er weg, hoffentlich ganz), dann könnte ich i-was einschlagen.
Ich traue Amri den Schritt zu bei uns nochmal Fuß zu fassen und wünsche es ihm auch weil ich viel von ihm halte!
Mach was draus Chadli, zeig dich und dann spielst du bei uns ab Sommer!
Unter MK wird Chadli nie mehr spielen, selbst wenn er in Frankfurt in der Rückrunde 40 Tore schießt und alle Spiele Weltklasse ist. Wer`s bei MK verschissen hat, der hat*s verschissen. So einfach ist das.
cafeloddi hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Ich denke auch!
Ich habe immer noch Hoffnung, dass Amri eine große Verstärkung für uns sein wird!
Er soll in Frankfurt richtig hammer spielen und wieder Spaß am Fussball haben, weil er geht ja nur um wieder zu spielen wie cafeloddi richtig gesagt hat - gute Einstellung!
Danach kommt er im Sommer zurück und ich hoffe er bekommt eine faire Chance dann, die kann er nutzen! Amri hat das Potenzial!
Ich habe i-wie das Gefühl das manche "Fans" ihn zu früh abschreiben wenn man sie so nennen darf, wenn ich nur das (zum glück ist er weg, hoffentlich ganz), dann könnte ich i-was einschlagen.
Ich traue Amri den Schritt zu bei uns nochmal Fuß zu fassen und wünsche es ihm auch weil ich viel von ihm halte!
Mach was draus Chadli, zeig dich und dann spielst du bei uns ab Sommer!
Unter MK wird Chadli nie mehr spielen, selbst wenn er in Frankfurt in der Rückrunde 40 Tore schießt und alle Spiele Weltklasse ist. Wer`s bei MK verschissen hat, der hat*s verschissen. So einfach ist das.
Der Mann hat eine klare Linie. Genau das, was manchen hier im Forum fehlt. Und der Mann macht Fehler, aber lernt daraus, wächst und entwickelt sich weiter. So wie der am 18. Mai 2008 neu geborene FCK.
Bye Bye Chadli!
Hab nichts gegen den! Warum auch?!
Weil er M***er war,oder weil er nicht einschlug?! Pff...!
Baller dich in Frankfurt ordentlich ein Junge und komm als kleiner Star zurück und baller bei uns noch mehr!
Wenn nicht....ciao
Hab nichts gegen den! Warum auch?!
Weil er M***er war,oder weil er nicht einschlug?! Pff...!
Baller dich in Frankfurt ordentlich ein Junge und komm als kleiner Star zurück und baller bei uns noch mehr!

Wenn nicht....ciao

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betzejens hat geschrieben:@FCK-Ralle
warum sollte mir was anderes einfallen wenn ich ansonsten recht zufrieden bin!!
1. Weils inzwischen ein alter Hut ist.
2. Weils langsam nervt wie sau.
3. Weis mit Amris Abgang rein gar nichts zu tun hat.
Aber ok.
In deinem letzten Post hast du ja eindrucksvoll gezeigt, was du von anderen Meinungen hälst. Sehr aufschlussreich, danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
und tschüss komm am besten garnet mehr zurück 

FCKFan1988 hat geschrieben:und tschüss komm am besten garnet mehr zurück
Da hab ich aber doch so meine Zweifel.
Warum wurde er nur für die Rückrunde ausgeliehen und warum gibt es keine KO?
Da wir mit Außenbahnspielern ja nicht sonderlich gesegnet sind, kann ich mir schon vorstellen, daß er sich bei Frankfurt für die nächste Saison Spielpraxis holen soll.
Es könnte allerdings auch möglich sein, daß der FSV kein Geld für einen Kauf hat.
So hilft man den Frankfurter die Klasse zu halten, Amri bekommt wieder Spielpraxis, kann sich empfehlen und wir verkaufen ihn dann an einen finanzkräftigeren Verein.
Aber natürlich alles Spekulation.
(Fan seit 40 Jahren)
Du denkst - und erklärst - zu viel. Mach´s doch wie ich. Eine 3/4 Liter Flasche Merlot und abwarten, was passiert. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
120 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5