Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon advocatus diaboli » 13.12.2011, 18:37

zum Thema "Lakic"-Ausleihe: Lese gerade in "Spox.com", dass er ja in Hannover Wunschkandidat war, ...

"Aber der ist finanziell mit seinem Jahresgehalt von ungefähr drei Millionen Euro nicht darstellbar. "Nein, das wird nichts. Das kann gar nicht gehen!", stellte Trainer Mirko Slomka unmissverständlich klar."

Ich hab mal gelesen, dass auch Poldi in Köln "nur" 3 Mio verdient... Hammer, was in Wolfsburg bezahlt wird. Und wo stehen die in der Tabelle und wo wir? Da kann man vor K&K immer wieder nur den Hut ziehen !

Diese Gehaltsgefüge erklären eigentlich ganz gut, warum wir uns mit der Leihe einer Nachwuchshoffnung "begnügen" müssen, bzw. mit Spielern aus anderen Ligen, bzw. Liga 2 höhere Risiken eingehen müssen als andere - die es dann - siehe Wolfsburg - dann aber auch nicht immer schaffen, ihre "Millioneninvestitionen" vernünftig einzusetzen...

Beitragvon Hajoe » 13.12.2011, 19:44

Ich verstehe nicht wieso hier nie der Name Benny Auer fällt.
Auch ein Benny Lauth sollte eventuell ein Thema sein.

Beitragvon Hellboy » 13.12.2011, 19:45

Hajoe hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso hier nie der Name Benny Auer fällt.

Ich schon.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Steffbert » 14.12.2011, 10:57

Hellboy hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso hier nie der Name Benny Auer fällt.

Ich schon.

Erklär mal.
Stop living in the past

Beitragvon Hajoe » 14.12.2011, 12:32

Steffbert hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Ich schon.

Erklär mal.

Ja würde mich auch interessieren.
Auer ist immer für ein paar Buden gut.
So gut oder noch treffsicherer als die Stolperer da vorne ist er noch allemale.

Beitragvon wfbyankee » 14.12.2011, 12:36

Das hat er in seiner Zeit hier ja schon eindrucksvoll bewiesen.

Beitragvon Hajoe » 14.12.2011, 20:21

Da hatte er womöglich eine schlechte Phase ?
Für Aachen hat er doch regelmäßig getroffen.
Und so einfach ist das Toreschiessen in Liga 2 ja nun auch nicht.

Beitragvon Hellboy » 15.12.2011, 15:31

Auer hat noch nie wirklich irgendwo getroffen, außer in den letzten paar Jahren in Aachen. In der 1. Liga eigentlich noch nie konstant. Und als Kapitän von Alemannia im Abstiegskampf zweite Liga auch nicht unbedingt derjenige, der es rumreißt. Dazu kommt, dass ich ihn extrem langsam finde und sein Stellungsspiel im Spielaufbau quasi nicht vorhanden ist. Für mich ist Auer ein ordentlicher Zweitligastürmer, mehr nicht.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 07.01.2012, 18:47

Herzlich Willkommen und good Luck !Bin aber der Meinung das wir noch 10 Stürmer holen können und trotzdem nicht mehr Tore schiessen, oder meinen die Verantwortlichen das die Spitzen plötzlich mehr Bälle nach vorne bekommen ????

Zurück zu Neues vom Betzenberg