Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sven FCK » 10.12.2011, 18:30

Ich mach den Abstieg von den Transfers vor dem 1 Spieltag abhängig von sonst nix. Deswegen will ich nochmal alle 1 Liga Stadien sehen...

Beitragvon Lestat » 10.12.2011, 19:08

Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....

Bei einigen schüttelt man echt nur noch den Kopf. Bleib am besten zu hause.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betzedeiwel » 10.12.2011, 22:20

Sven FCK hat geschrieben:Ich mach den Abstieg von den Transfers vor dem 1 Spieltag abhängig von sonst nix. Deswegen will ich nochmal alle 1 Liga Stadien sehen...

Ein wirklich peinlicher Beitrag.
Und du wagst es dich Sven FCK zu schimpfen?
Wer wie du oben beschrieben hast,den Abstieg von Transfers vor dem 1. Spieltag abhängig macht,sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.

Zur Neuverpflichtung:
Herzlich Willkommen :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Matze80 » 10.12.2011, 22:57

Haben wir jetzt eigentlich einen Kooperationsvertrag oder sowas ähnliches mit den Pillenfressern?Ist schon bissl komisch das in so kurzer zeit so viele Spieler ( Petsos,Lucas,Jörgensen,de Wit ) zu uns wechseln oder an uns verliehen werden.

Schade das hier der eigene Nachwuchs keine Chance hat bei uns.Würde mir wünschen das ein Zellner oder vor allem ein Derstroff bei uns mal ne richtige Chance bekommt.Derstroff könnte meiner Meinung nach ein 2. Klose sein von seinem Talent und Potenzial her.

Beitragvon Saarteufel74 » 10.12.2011, 23:05

[quote="Sven FCK"]Ich hoffs ja auch das er was taugt. Aber Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen. Die Chance ist bei fast Null. Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden. Das ist wirklich sehr traurig was mit dem FCK passiert.

Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...

Wenn du dich schon mit dem Abstieg abgefunden hast,was willste denn in Dortmund. Ach ja bist auf Abschiedstour willst ja noch alle Erstligastadien sehen.
Hoffen ist ja ok....aber nur allein der Glaube und der Wille versetzt Berge.

NUR DER FCK :schild:

Beitragvon Calvados » 11.12.2011, 01:58

Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....

wie kann man denn von einem Menschen so negativ denken wenn man diesen ja noch gar nicht kennt?
Was sind das alles für negative Pfeifen,hauptsache mal rumgemault,alles solche Besserwisserpfeifen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Calvados » 11.12.2011, 02:04

Betzedeiwel hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Ich mach den Abstieg von den Transfers vor dem 1 Spieltag abhängig von sonst nix. Deswegen will ich nochmal alle 1 Liga Stadien sehen...

Ein wirklich peinlicher Beitrag.
Und du wagst es dich Sven FCK zu schimpfen?
Wer wie du oben beschrieben hast,den Abstieg von Transfers vor dem 1. Spieltag abhängig macht,sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.

Zur Neuverpflichtung:
Herzlich Willkommen :teufel2:

auch so eine Pfeife FCKSven,dich möchte ich mal im richtigen Leben sehen,nee lieber nicht :kotz:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Sven FCK » 11.12.2011, 11:38

Ich bin in Dortmund. Komm mich doch besuchen. Mal ganz ehrlich. Was für Kindsköpfe seid Ihr eigentlich ? Ich hab meine eigene Meinung. Ich werd mich nicht erhängen beim Abstieg wie vielleicht einige andere von euch. Macht mal locker. Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...

Beitragvon bbBowser » 11.12.2011, 13:15

Sven FCK hat geschrieben:Ich bin in Dortmund. Komm mich doch besuchen. Mal ganz ehrlich. Was für Kindsköpfe seid Ihr eigentlich ? Ich hab meine eigene Meinung. Ich werd mich nicht erhängen beim Abstieg wie vielleicht einige andere von euch. Macht mal locker. Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...

Von mir aus können alle unsere Spieler Flaschen sein, solange 3 andere Mannschaften größere Flaschen haben. Die Jungs können (fast) alle Fussball spielen. Das werden sie auch noch bestätigen. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes Jahr beim direkten Wiederaufstieg. Ich hab keine Angst vor der Zukunft des FCK. Es war alles schon viel schlimmer und wir schauen in jedem Fall rosigen Zeiten entgegen - meiner Ansicht nach stecken wir sogar schon mittendrin. Wir haben ein junges Team mit langfristigen Vertragslaufzeiten. Wir haben einen jungen Trainer, der nachgewiesen hat, dass er Spieler an ihre Leistungsgrenzen heranführen kann. Wir investieren wieder mehr in die Zukunft - Keine Altstars, die nur Geld kosten und trotzdem keine Leistung bringen.
Ich rechne jede Woche mit 3 Punkten, erwarte aber gegen kein Team einen Sieg - damit fahr' ich wunderbar.

Beitragvon skillionaire » 11.12.2011, 13:24

Tja, dafür fehlt uns der richtige Trainer.
Kurz hat bisher keinen einzigen Jugendspieler rausgebracht, geschweige denn integriert.
In der Beziehung ist sein Verhalten vereinsschädigend und er einfach der falsche Mann.

Und was ist mit Moravek? Oder mit Trapp? Wurden die nicht letztes Jahr rausgebracht? Und diese Saison Fortounis?

Vielleicht erst denken, dann schreiben.

Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen.

Dass du Jörgensen nicht kennst, disqualifiziert dich schon im vorhinein, überhaupt etwas essenzielles zu diesem Thema beizutragen. Wer regelmäßig Buli und auch EuroLeague verfolgt, der weiß, dass der Junge was drauf hat. Und dass keiner der Stammspieler von Leverkusen zu unse kommt, dürfte ja wohl klar sein.

Beitragvon Betzedeiwel » 11.12.2011, 14:02

Sven FCK hat geschrieben:Ich bin in Dortmund. Komm mich doch besuchen. Mal ganz ehrlich. Was für Kindsköpfe seid Ihr eigentlich ? Ich hab meine eigene Meinung. Ich werd mich nicht erhängen beim Abstieg wie vielleicht einige andere von euch. Macht mal locker. Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...

Danke das du mich in meiner Meinung über dich bestätigt hast!
Dieser Kommentar reicht vollkommen aus.
Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in Dortmund und ein gutes Fussballspiel.
Der Bessere soll gewinnen. :nachdenklich:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Piranha » 11.12.2011, 15:24

Sven FCK hat geschrieben:.... Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...

Sehr treffende Anmerkung. Das ist auch der Schlüssel zur Tansferpolitik der letzten 2 Jahre, -und zwar liegt das Problem nicht nur beim Scout, sondern ist umfassender. Das ist auch eine Erklärung für die Mißachtung der eigenen Nachwuchstalente.

Allerdings bin ich der Meinung, daß aus dem vorhandenen Spielermaterial wesentlich mehr herauszuholen wäre. Wir haben einen Trainer, der sich verbraucht hat und dem nichts Entscheidendes mehr einfällt. Er steht im Tunnel seiner eigenen Voreingenommenheit.

Beitragvon cafeloddi » 11.12.2011, 15:41

Sven FCK hat geschrieben: Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? .

Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest. Die Mannschaft hat potential, das hat sie diese Saison schon bewiesen. Wir sind durchaus in der Lage die Klasse zu halten. Allerdings sehe ich große Defizite bei unserem Trainer. Kurz hat meiner Meinung nach beim FCK ausgedient und ist für mich der Hauptverantwortliche unserer Misere.

Beitragvon skillionaire » 11.12.2011, 15:42

Piranha hat geschrieben:Sehr treffende Anmerkung. Das ist auch der Schlüssel zur Tansferpolitik der letzten 2 Jahre, -und zwar liegt das Problem nicht nur beim Scout, sondern ist umfassender. Das ist auch eine Erklärung für die Mißachtung der eigenen Nachwuchstalente.

Allerdings bin ich der Meinung, daß aus dem vorhandenen Spielermaterial wesentlich mehr herauszuholen wäre. Wir haben einen Trainer, der sich verbraucht hat und dem nichts Entscheidendes mehr einfällt. Er steht im Tunnel seiner eigenen Voreingenommenheit.

Naja, unsere Transferpolitik hat sich m.E. schon wesentlich gebessert, seitdem Stefan Kuntz das Ruder übernommen hat, da waren die Zeiten vorher noch schlimmer. Mit den geringen finanziellen Mitteln und der momentan geringen Attraktivität des Standorts FCK ist es eben schwierig.

Nur mal ein paar Bspe aus unserer Transferpolitik aus den letzten zwei Jahren, die durchaus Erfolg hatten:

- Ausleihe Moravek
- Ausleihe und späterer Kauf von Ilicevic
- Kauf Tiffert
- Ausleihe und späterer Kauf von Rodnei (auch wenn er zurzeit was von der Rolle ist, verbuche ich dies klar als Erfolg)

Mir ist schon klar, dass es daneben auch genügend Flops gab. Doch bei einem Verein wie dem Fck ist das doch durchaus normal. Schau dir doch mal die anderen Teams an, die in etwa unsere Ambitionen haben, zB die Transfers von Mainz dieses Jahr. Da gehört auch eine Portion Glück dazu.

Beitragvon Handy-Man » 11.12.2011, 19:03

cafeloddi hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest.
...
Kurz hat meiner Meinung nach beim FCK ausgedient und ist für mich der Hauptverantwortliche unserer Misere.

Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Hellboy » 11.12.2011, 20:05

Herzlich Willkommen, Junge!

Und keine Angst, wir sind im Schnitt nicht so dumm, wie es hier manchmal scheinen mag.

(Glaub ich)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Carsten2707 » 12.12.2011, 11:21

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir genug Stürmer haben und wir z.B. Wooten von der Zweiten eine faire Chance für den Profikader geben sollten, wenn aber ein so junger Spieler schon für Dänemark gespielt hat, dann kann der eine Bereicherung sein.

Mal schauen wie wir ihn in 1,5 Jahren sehen. So mancher Leihspieler (Moravek, Sam,...) wird ja zurzeit schmerzlich vermisst.

Frage mich nur, ob wir noch einen Stürmer in der Winterpause weitergeben oder wirklich so viele im Kader haben wollen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Rückkorb » 12.12.2011, 11:28

Herzliches Willkommen.

Das Geschreibse hier verstehe bitte als volle Hosen einiger ganz entsprechend unser pfälzer Mentalität, waren wir doch nur auf einem Relegationsplatz und es war noch vor dem Dortmundspiel. Wie man nach diesem Spiel sieht, hat sich der Thread doch erheblich beruhigt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Pälza » 12.12.2011, 14:21

Sven FCK hat geschrieben:Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...

Aber erinner Dich mal Morgen nach dem Spiel an meine Worte...
:-)

Ich rechne mit dem schlimmsten und ehrlich gesagt brauch man sich mit dieser Mannschaft auch überhaupt nicht wundern...

Dass du deine peinlichen Beiträge noch nicht gelöscht hast wundert mich..

Fremdschämen tu ich mich, so einen "Fan" dabei zu haben in Dortmund.. Zum Glück waren unsere Jubel und Anfeuerungsrufe lauter als deine Miesmacher-Parolen!!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Beitragvon lancelot » 12.12.2011, 15:21

Pälza hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...

Aber erinner Dich mal Morgen nach dem Spiel an meine Worte...
:-)

Ich rechne mit dem schlimmsten und ehrlich gesagt brauch man sich mit dieser Mannschaft auch überhaupt nicht wundern...

Dass du deine peinlichen Beiträge noch nicht gelöscht hast wundert mich..

Fremdschämen tu ich mich, so einen "Fan" dabei zu haben in Dortmund.. Zum Glück waren unsere Jubel und Anfeuerungsrufe lauter als deine Miesmacher-Parolen!!

Jawoll, volkommen recht hast DU !

Beitragvon Sven FCK » 13.12.2011, 00:22

Das Spiel in Dortmund war echt OK. Aber ich denke trotzdem das Wir es nicht schaffen. Natürlich hoff ich es aber was bitte ist peinlich daran ein Realist zu sein ? Ich steh zu allem was ich sage. Wie lange habe. Einige gebraucht um zu kapieren das Sukuta Pasu ein Anti Fußballer ist ? Auch ewig. Aber plappert doch was Ihr wollt ist mir egal. Ich bin wahrscheinlich öfter im Stadion wie einige hier im Forum.

Beitragvon FCK58 » 13.12.2011, 00:48

Es tut mir leid aber ich habe bis heute noch nicht begriffen, daß Supa ein Antifußballer ist. Vermutlich bin ich aber auch nicht so "intelligent" wie du. :?
Es tut mir auch leid, daß ich weniger realistisch bin als du und immer noch von einem Klassenerhalt ausgehe. Und zwar von einem deutlichen Klassenerhalt und das auch noch vor dem letzten Spieltag. :(
Und wenn du in deiner "realitätsbezogenen Weisheit" nicht noch einen guten Rat für mein unrealistisches Weiterleben ohne jedwede Intelligenz und Sachverstand hast, bleibt mir nur noch eins. :nachdenklich:
Ich schmeiß mich weg :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon gringno » 13.12.2011, 01:29

Mal zurück zum Thema Jörgensen. Guter Mann, sinnvoller Transfer. Für beide Seiten. Schlägt er ein, dann schaffen wir den Klassenerhalt. Wenn nicht, dann hat er eben nur 1,5 Jahre Vertrag.

Beitragvon fck'ler » 13.12.2011, 10:06

Solche Transfers von Spielern, die um den Platz in der Nationalmannschaft vor einem großen Turnier kämpfen, machen immer Sinn.
Der Junge wird, unabhängig davon ob ihm was an unserem FCK liegt, kämpfen und rackern bis zum umfallen!

Beitragvon DerWalterFritz » 13.12.2011, 14:07

bin skeptisch ob uns der neue Spieler weiter hilft

Wir brauchen einen Knisper, der die Tore macht, nur das
hilft uns weiter. Vielleicht kann man Lakic won Wolfsburg
ausleihen.

Wir werden trotz allem nicht absteigen
Gruß Der Walter Fritz

Zurück zu Neues vom Betzenberg