Bei einigen schüttelt man echt nur noch den Kopf. Bleib am besten zu hause.Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....
Ein wirklich peinlicher Beitrag.Sven FCK hat geschrieben:Ich mach den Abstieg von den Transfers vor dem 1 Spieltag abhängig von sonst nix. Deswegen will ich nochmal alle 1 Liga Stadien sehen...
wie kann man denn von einem Menschen so negativ denken wenn man diesen ja noch gar nicht kennt?Sven FCK hat geschrieben:Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen. Bin Morgen in Dortmund...Denke mal das wird ein Dilemma aber egal mal das Stadion sehen....
auch so eine Pfeife FCKSven,dich möchte ich mal im richtigen Leben sehen,nee lieber nichtBetzedeiwel hat geschrieben:Ein wirklich peinlicher Beitrag.Sven FCK hat geschrieben:Ich mach den Abstieg von den Transfers vor dem 1 Spieltag abhängig von sonst nix. Deswegen will ich nochmal alle 1 Liga Stadien sehen...
Und du wagst es dich Sven FCK zu schimpfen?
Wer wie du oben beschrieben hast,den Abstieg von Transfers vor dem 1. Spieltag abhängig macht,sollte sich eine andere Beschäftigung suchen.
Zur Neuverpflichtung:
Herzlich Willkommen
Von mir aus können alle unsere Spieler Flaschen sein, solange 3 andere Mannschaften größere Flaschen haben. Die Jungs können (fast) alle Fussball spielen. Das werden sie auch noch bestätigen. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes Jahr beim direkten Wiederaufstieg. Ich hab keine Angst vor der Zukunft des FCK. Es war alles schon viel schlimmer und wir schauen in jedem Fall rosigen Zeiten entgegen - meiner Ansicht nach stecken wir sogar schon mittendrin. Wir haben ein junges Team mit langfristigen Vertragslaufzeiten. Wir haben einen jungen Trainer, der nachgewiesen hat, dass er Spieler an ihre Leistungsgrenzen heranführen kann. Wir investieren wieder mehr in die Zukunft - Keine Altstars, die nur Geld kosten und trotzdem keine Leistung bringen.Sven FCK hat geschrieben:Ich bin in Dortmund. Komm mich doch besuchen. Mal ganz ehrlich. Was für Kindsköpfe seid Ihr eigentlich ? Ich hab meine eigene Meinung. Ich werd mich nicht erhängen beim Abstieg wie vielleicht einige andere von euch. Macht mal locker. Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...
Und was ist mit Moravek? Oder mit Trapp? Wurden die nicht letztes Jahr rausgebracht? Und diese Saison Fortounis?Tja, dafür fehlt uns der richtige Trainer.
Kurz hat bisher keinen einzigen Jugendspieler rausgebracht, geschweige denn integriert.
In der Beziehung ist sein Verhalten vereinsschädigend und er einfach der falsche Mann.
Dass du Jörgensen nicht kennst, disqualifiziert dich schon im vorhinein, überhaupt etwas essenzielles zu diesem Thema beizutragen. Wer regelmäßig Buli und auch EuroLeague verfolgt, der weiß, dass der Junge was drauf hat. Und dass keiner der Stammspieler von Leverkusen zu unse kommt, dürfte ja wohl klar sein.Ich hab von diesem Spieler noch nie was gehört...Und warum wohl ? Weil er genau so ne Flasche ist wie die anderen die Wir haben. Ich hoff das zwar nicht aber ist scheinbar wieder eine ULTRA NULL sonst würde er nicht zum FCK kommen.
Danke das du mich in meiner Meinung über dich bestätigt hast!Sven FCK hat geschrieben:Ich bin in Dortmund. Komm mich doch besuchen. Mal ganz ehrlich. Was für Kindsköpfe seid Ihr eigentlich ? Ich hab meine eigene Meinung. Ich werd mich nicht erhängen beim Abstieg wie vielleicht einige andere von euch. Macht mal locker. Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...
Sehr treffende Anmerkung. Das ist auch der Schlüssel zur Tansferpolitik der letzten 2 Jahre, -und zwar liegt das Problem nicht nur beim Scout, sondern ist umfassender. Das ist auch eine Erklärung für die Mißachtung der eigenen Nachwuchstalente.Sven FCK hat geschrieben:.... Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? Hier geht's um Geld um sonst nix. Warum kommen nur Spieler von Leverkusen ? Weil unser toller Scout hier mitverdient wegen sonst gar nix...
Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest. Die Mannschaft hat potential, das hat sie diese Saison schon bewiesen. Wir sind durchaus in der Lage die Klasse zu halten. Allerdings sehe ich große Defizite bei unserem Trainer. Kurz hat meiner Meinung nach beim FCK ausgedient und ist für mich der Hauptverantwortliche unserer Misere.Sven FCK hat geschrieben: Seht Ihr den nicht selbst das Wir eine beschissene Mannschaft haben ? .
Naja, unsere Transferpolitik hat sich m.E. schon wesentlich gebessert, seitdem Stefan Kuntz das Ruder übernommen hat, da waren die Zeiten vorher noch schlimmer. Mit den geringen finanziellen Mitteln und der momentan geringen Attraktivität des Standorts FCK ist es eben schwierig.Piranha hat geschrieben:Sehr treffende Anmerkung. Das ist auch der Schlüssel zur Tansferpolitik der letzten 2 Jahre, -und zwar liegt das Problem nicht nur beim Scout, sondern ist umfassender. Das ist auch eine Erklärung für die Mißachtung der eigenen Nachwuchstalente.
Allerdings bin ich der Meinung, daß aus dem vorhandenen Spielermaterial wesentlich mehr herauszuholen wäre. Wir haben einen Trainer, der sich verbraucht hat und dem nichts Entscheidendes mehr einfällt. Er steht im Tunnel seiner eigenen Voreingenommenheit.
Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest.cafeloddi hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht was Du hier behauptest.
...
Kurz hat meiner Meinung nach beim FCK ausgedient und ist für mich der Hauptverantwortliche unserer Misere.
Dass du deine peinlichen Beiträge noch nicht gelöscht hast wundert mich..Sven FCK hat geschrieben: Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...
Aber erinner Dich mal Morgen nach dem Spiel an meine Worte...
Ich rechne mit dem schlimmsten und ehrlich gesagt brauch man sich mit dieser Mannschaft auch überhaupt nicht wundern...
Jawoll, volkommen recht hast DU !Pälza hat geschrieben:Dass du deine peinlichen Beiträge noch nicht gelöscht hast wundert mich..Sven FCK hat geschrieben: Hoffen darf man sonst würd ich auch nicht nach Dortmund fahren...
Aber erinner Dich mal Morgen nach dem Spiel an meine Worte...
Ich rechne mit dem schlimmsten und ehrlich gesagt brauch man sich mit dieser Mannschaft auch überhaupt nicht wundern...
Fremdschämen tu ich mich, so einen "Fan" dabei zu haben in Dortmund.. Zum Glück waren unsere Jubel und Anfeuerungsrufe lauter als deine Miesmacher-Parolen!!