Alles klar...
Ich hab damals einfach zugegriffen. Nach dem Motto: "Was du hast, haste". Natürlich preislich schon nen richtiger Draufleger, auch wenn bald Weihnachten ist und der Geldbeutel etwas lockerer sitzt als sonst.
Aber wer rechnet denn damit, dass es 5 Tage vor dem Match noch STEHER gibt. Tz, tz, tz....
möchte evtl. zum Heimspiel gegen Werder ins Stadion gehen... Was denkt ihr, wird das Stadion voll werden?
Wie kann man im Ticketshop (online) bezahlen?
Also ich denke nicht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Es ist ja schließlich Winter und kalt und so... aber je nach dem wo du sitzen (oder stehen) willst solltest du bald zuschlagen.
Bei mir läuft die Zahlungsabwicklung über Bankeinzug, dafür muss ich mich aber anmelden. Anstonsten per Kreditkarte.
EDIT: Ah moment - ich glaube das geht gar nicht mehr ohne Anmeldung und nur per Kreditkarte...
Zuletzt geändert von paulgeht am 05.12.2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
aber es wird wohl deutlich mehr wie berlin werden denke ich mal so 45.000 oder so oder ist ja immerhin bremen eine sehr attraktive mannschaft... wo bestimmt auch ein paar tausend fans mitbringt
ok will mit bankeinzug bezahlen muss ich aber erst mal auf meine zugangsdaten warten
Gibts in Dortmund ne gute 'Fan-Kneipe' wo man Lautrer antreffen wird?
Da die BVB-Fanvertretung alle FCK-Fans eingeladen hat zum Kennenlernen, kannst Du ja gerne auch in den Biergarten im Stadion Rote Erde kommen. Da werden sicher noch einige andere Lautrer anzutreffen sein.
Gibts in Dortmund ne gute 'Fan-Kneipe' wo man Lautrer antreffen wird?
Da die BVB-Fanvertretung alle FCK-Fans eingeladen hat zum Kennenlernen, kannst Du ja gerne auch in den Biergarten im Stadion Rote Erde kommen. Da werden sicher noch einige andere Lautrer anzutreffen sein.
laut fck.de werden 4500 FCK´ler in DO erwartet...in Berlin 1800
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Hallo,
für das Spiel in Freiburg gibt es wieder eine Postleitzahlen Begrenzung.
Wer Interesse hat, dem kann ich Karten für die Südtribüne besorgen!! Der Stehplatzbereich grenzt an den Gästeblock an.
ich denke, dass auch andere Betzefans aus Südbaden bei der Kartenbesorgung behilflich sind. Die sollen sich doch einfach melden.
Karten für das Spiel in Freiburg gibt es übrigens schon!!!
Gruss
T.
--------------------------------------------------------------------------------
Habe bisher noch keine Karten bestellt, werde aber auch Stehplatz Südtribüne bestellen. Preis ist wirklich Top! Hatte letztes Jahr keine Stehplatzkarten Gäste bekommen und für die Sitzplätze Gäste 40 € bezahlt.
Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Hallo
ihr könnt Stehplatzkarten auf der Südtribühne bestellen,ich selbst habe Sitzplatz gekauft.
P.S. Heute habe ich die Versandbestätigung von Eventim bekommen,klappt also wie gesagt einwandfrei
Ergänzug:Tickets sind heute bei mir eingetroffen!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
fck'ler hat geschrieben:Will man diese Saison kein Geld mit Rückrunden-DK's verdienen?
Oder lohnt sich das nicht wirklich, da eh keine Stehplätze zu haben sind und der Aufwand für die (wohl) wenig verkauften Sitzplätze zu groß wäre?!
Es wurde vor der Saison festgelegt das Maximal 2x.000 Dauerkarten verkauft werden und da dieses Limit erreicht ist wird es auch keine Rückrundendauerkarten geben....